Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

In der Onlineausgabe der Südostschweiz gibts ein Interview mit Du Bois. Da ich kein Abo habe, darf ich nicht weiterlesen.... Vielleicht kann jemand das Interview reinstellen? https://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/2020-01-17/du-bois-auf-mich-wartet-niemand

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „und wie ich gehört habe ist der HCD auch bereit dazu ihm einen Vertrag für nächste Saison zu geben. somit sollte das Thema Du Bois nur noch Formsache sein.“ Tolle Neuigkeiten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Twitter möchte Du Bois eine Saison anhängen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Ist dies bei anderen Clubs auch in dieser Regelmässigkeit der Fall, oder ist dies eine HCD-Krankheit?“ Das gibts auch bei anderen Clubs. Lausanne mit Junland fällt mir als aktuelles Beispiel spontan ein. Oder Klasen in Lugano vor dem Trainerwechsel zu Pelletier. Und trotzdem, diese Regelmässigkeit wie die in Davos vorkommt sucht man wohl bei anderen Clubs vergebens.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier mal noch ein Bericht über Rantakari swisshockeynews.ch/index.php/s…-to-join-oerebroe-hk-soon

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Scheint als wäre das Spiel ausverkauft. Interessant wäre zu wissen, ob nun die Jurassier "unseren" Sektor ausverkauft haben oder ob dies auch wirklich alles HCD Fans sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch der EVZ will den Markt nach einem weiteren Stürmer für die Playoffs sondieren. Ich gehe da mit dir einig @Der Davoser das der Markt im Moment nicht viel hergibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre echt schade um Rantakari!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Wurde auch von einer Blick Journalistin bestätigt. Man möchte einen ausländischen Stürmer für die Playoffs verpflichten. Die Frage: Finden wir noch einen der reicht?“ Adam Tambellini wird in den Medien überall rumgereicht. Vielleicht ist ja da der HCD dran?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss schwedischen Medien soll Otso Rantakari in den nächsten Tagen zu Örebro wechseln. Habe aber noch keine Quelle gefunden, die dies bestätigt. Vielleicht auch nur ein Gerücht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zweimal Zug und einmal Bern an Dienstagen und Donnerstag. Ganz toll, gibt dreimal eine volle Halle... Drecksspielplan...“ Zitat von Bono: „WEF Pause dann 4 Spiele innert 6 Tagen dann Cupfinal. Ajoie gerade mal die Hälfte. Aber es ist wie es ist. Kreise fressen, Pokal holen, danach eine Woche Pause.“ Diese Saison ist der Spielplan sicher nicht optimal. Nächste Saison werden wir wohl nochmals dasselbe erleben. Dass dann Zug und Bern jeweils unter der Woche in Davos spielen b…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „So wie es aussieht, werden die Ajoje Fans schon bald unsere sektoren füllen.“ Was mir auffällt ist, dass der Cupfinal auf der Homepage des HCD kein Thema ist. Da werden die Carfahrten der Ostkurve und der Fricktaler nicht erwähnt bzw. wird nicht dafür geworben. Vielleicht kann man mit einem Hinweis den einen oder anderen Fan motivieren, sich die Reise nach Lausanne anzutun. Wäre schön, wenn auch die HCD Seite voll und komplett in gelb wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Hier ein Zeitungsbericht in französisch

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Diese Nachricht scheint mir auch zu stimmen. Auf ticketcorner.ch scheint der Stehplatzbereich beim HC Ajoie ausverkauft. Da gibts nur noch vereinzelte Sitzplätze. Auf Seite HCD hats noch Plätze frei.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die Info ist ein tweet eines Journalisten: 7000 billets vendus et 33 cars au départ du Jura pour soutenir le HC Ajoie conte Davos en finale de la coupe suisse le 2 février à Lausanne. Les jurassiens savent se mobiliser pour leur club de coeur.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ajoie Fans reisen mit mindestens 33 Cars an, gemäss einer welschen Zeitung“ Sobalds um was geht, kommen die welschen Fans in Scharen. Das wird ein Hexenkessel in Lausanne, cool! Ich hoffe, wir füllen unseren Sektor auch bis auf den letzten Platz!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mikki: „Danke. Wenn du noch jemanden mit Tickets kennst, bitte melden...“ ticketmaster.ch/event/hc-davos…urg-gotteron-tickets/7103

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rund 7000 Tickets wurden für den Final bereits abgesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/t…-menschen-id15702151.html Punnenovs’ Vertrag läuft zwar noch bis 2021. Doch bereits jetzt soll der 25-Jährige, der auch von Nordamerika träumt, über hoch dotierte Angebote der Konkurrenz verfügen. Die Tigers, die jeden Franken zweimal umdrehen müssen, werden da finanziell nicht mithalten können. Können wir froh sein, dass der HCD die Goaliesituation für die nächsten Saisons geklärt hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von riccardo1921: „eher enttäuschenden Transfers (Guerra, Kienzle und Stoop) der letzten beiden Jahren“ Da bin ich nicht derselben Meinung. Alle drei machen einen guten Job.