Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Der wird sogar noch schlimmer, so wies aussieht spielen wir auch in der CHL

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wow. Wie krass ausgetrocknet muss der Markt sein wenn ein SCB einen Bader verpflichtet. In meinen Augen kein Verlust. Er war stets bemüht und hatte immer wieder gute Aktionen. Diese waren jedoch nicht allzu häufig und in meinen Augen hat auch er keinen Fortschritt gemacht. Da bin ich froh, konnten wir mit Frehner verlängern.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man darf das Sponsoring der Stiftung Buser nicht vergessen. Dort ist ein schöner Batzen eingegangen, welcher auch nicht unterschätzt werden darf. Mit diesem Betrag sehen die Finanzen sicher besser aus als in der Vergangenheit. Unter anderem mit diesem wurde Robert Mayer finanziert. Ich denke das mit Du Bois ist eher so gemeint, dass man eigene Leute einsetzen möchte, da wir mit Heinen, Barandun und Buchli gute Verteidiger haben und sowieso kein geeigneter Spieler mehr auf dem Markt ist und darum…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sieht man u.a. an der Anzahl Tore...1 Tor von Nygren in 13 Spielen ist schon sehr mager für einen "Blueliner"

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann ist das für mich i.O. Meine Angst war, dass man Rantakari nicht zurückholt und sollte sich ein Ausländer verletzten, man die Playoffs nur mit 3 Ausländern bestreitet

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird man noch auf dem Transfermarkt aktiv? Es hiess ja, man möchte noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@halil Dann erwähne sie doch bitte hier. Es wissen nicht alle genau was hinter den Kulissen läuft. Ich verstehe einfach nicht, dass man einen direkten Konkurrenten unterstützt. Sollen die doch einen vom Markt verpflichten oder müssen wir wieder den barmherzigen Samariter spielen? Die Frage, welche sich hier stellt: Kommt Rantakari am 15.02 zurück?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rantakari auf Leihbasis zum EHC Biel. Bin sprachlos. Man unterstützt einen direkten Konkurrenten um die Top 4. Das ist aber nicht Raffainers Ernst oder?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja, ich auch. Nygren hat jede Saison mindestens eine längere Verletzung. Wird auch nächste so sein aber für das ist es wohl zu spät. Wenn sich die Verantwortlichen hier nicht verpokert haben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin traurig dass er geht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der EVZ ist seit etwa 6 Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer. Will Davos dies in 2 Wochen machen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hoffe nicht. Denke nicht das uns ein Spieler aus einer 2.Liga weiterhelfen kann. Allgemein, es hat doch nichts mehr auf dem Markt zu dieser Zeit`was wir brauchen könnten. Oder sollen wir einen Redenbach 2.0 holen? Dann können wir auch aus der NLB einen holen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wurde auch von einer Blick Journalistin bestätigt. Man möchte einen ausländischen Stürmer für die Playoffs verpflichten. Die Frage: Finden wir noch einen der reicht?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ajoie Fans reisen mit mindestens 33 Cars an, gemäss einer welschen Zeitung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn man sieht, wo Guerra das letzte mal bei Davos auf dem Eis stand und mit dieser Saison vergleicht, sind dies Welten. Er wirkt sicher am Stock und getraut sich immer wieder in ein 1:1 mit einem Gegenspieler und kann sich technisch immer wieder durchsetzen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Doch, Rantakari wird spielen. Es wurde immer so kommuniziert dass man rotieren wird, und das wird auch weiterhin so sein. Rantakari hat am Wochenende nicht gespielt, da er den Norovirus hatte. Zudem ist nicht sicher, ob Nygren definitiv gehen wird. Die Anzeichen deuten zwar auf Abgang, jedoch wird Davos einen anderen ausländischen Verteidiger holen im schlimmsten Fall. Zudem finde ich die Behauptung, Guerra und Kienzle seien nicht genügend, falsch. Beide machen zwar immer wieder Fehler, jedoch s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe von zwei Personen erfahren, dass Wolwo angeblich ein persönliches Problem mit Rantakari hat und er daher ende Saison auch gehen wird. Nun haben wir also unseren Arno 2.0

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Rantakari hatte am Wochenende anscheienend mit Magendarmproblemen zu kämpfen

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Genau was @Straefe sagt meinte ich mit Nygren. Logisch ist er nicht alleine Schuld, jedoch ist er halt schon recht wirkungslos, vor allem dort wo er eigentlich seine Spezialität hat, nämlich im Powerplay. Aber wenn er an der blauen Linie steht kommen völlig unplatzierte schüsse oder aber auch ungenaue Pässe

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Nygren heute wieder nicht auf der Höhe. Er sollte das PP orchestrieren, jedoch ist das PP ein Hühnerhaufen. Symptomatisch das Powerplay kurz nach der 1. Pause. Nächstes mal bitte mit Rantakari. Andere Frage: möchte Davos gar nicht 1. werden? Kann mir vorstellen dass man z.b Bern oder Lugano aus dem Weg gehen möchte