Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Randsportarten

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

peinlich wie die schweiz ihre grossen sportanlässe alleine lässt. adelboden kann die Skirennen nicht mehr alleine stemmen. die lauberhornrennen wollen eine, für das OK, bessere TV geld verteilung von swiss ski. da redet man immer von kultur und tradition, die würde durch die zuwanderung immer geringer und und und, oder wie ich es sage rechtes bla bla bla. die schweiz macht ihre kultur und tradition selber kaputt, mit ihrem neid gedanken. genau diese zuwanderungs jammeris wollen keine staatshilfe…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

bei solchen aktionen muss sich der verband nicht wundern wenn die NLA teams den cup nicht ernst nehmen. wo bleibt da der aufschrei vom blick? herr kessler, DAS IST AUCH EINE VERARSCHUNG AM FAN, oder nicht? das einzige was man da machen könnte wäre dem Cupfinal fern zu bleiben. nur schadet man eben auch dem eigenen club, denn ohne fans ist es nicht schön zu spielen. einfach nur peinlich SIHF

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ein gutes interview, schön finde ich das Domenig mit Arno kontakt hat und hoffe das ADC spätestens am 100 Jährigen kommt nur ein satz stört mich, aber nicht nur bei domenig sondern allgemein: «Ich habe ein amerikanisches Verständnis von ‹Free Speech›. Ich bin ein relativ extremer Verfechter von Rede- und Pressefreiheit, solange es kein direkter Aufruf zur Gewalt ist.» Haben wir schweizer nicht auch diese freiheit? ich sage sogar wir haben hier sogar mehr freiheiten als das land der (un)begrenzte…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

@Sanschi Lass doch deine super kommentare bei dir! du bist so was von peinlich. kann man solche kommentare nicht löschen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

zwerger ging mit 16 - 17 nach kanada. NLA wäre zu früh gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Was mich sehr verwundert ist aber die Aussage zur SC NLA Pause!“ ja mich auch. domenig sagte doch der hcd sei nicht mehr bereit 800 000 zu bezahlen. haben es die anderen realisiert dass mit dem neuen tv-rechte vertrag mit massiv weniger geld zu rechnen ist? oder haben sie die rechnung gemacht, dass es bei nur einem heimspiel in der altjahreswoche eben nicht soviel gewinn gibt? dann lieber sperren und das SC-Geld nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Modus ändern aber wie? Mit 6 teams kann nichts geändert werden. Ausser das die gruppenletzten ausscheiden. Nur welches team kommt dann noch wenn es am 2. Tag schon zu ende sein kann? Zurück zu 5 teams? Dann keine zweite schweizer mannschaft. Könnte dann zum problem werden falls tatsächlich nla gespielt wird. Da 1 team in der nla pausieren muss, weil der hcd fehlt. Nicht ideal 6 teams alle gg jeden und dann final. Dann hätte niemand eine pause

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Ich habe da so meine eigene theorie. Wolwo hat, meiner meinung nach, nicht die hcd fans als verwöhnt betitelt sondern eben die SC fans. Die wollen eine riesen show, egal wer gewinnt. Irgendwie verständlich bei den preisen, diese zuseher vergessen aber das der SC ein turnier ist wo es etwas zu gewinnen gibt. Daher ist es verständlich das die teams taktieren, der hcd hat es einfach zu krass gemacht. Zur stimmung: wenn 20 personen anfangen ambri ambri zu schreien macht das ganze stadion mit, wenn 2…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von #94: „Vielleicht sollten wir uns nicht mehr länger über UFA aufregen...“ mein reden, nehme alles zurück was ich über UFA geschrieben habe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die hand sah gestern ganz schön geschwollen aus. @Der Davoser was soll der sch.... JEDER SPIELER IST WICHTIG! Bader ist ein arbeiter und kein scorer. auch muss man sehen mit wem er zusammen spielt. neben einem lindgren sehen auch durschnittsspieler klasse aus! es braucht eben auch solche die die drecksarbeit machen

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von 7270: „Und ich bin sowas von Überzeugt, dass Zahner, Kläy und wie sie alle heissen mögen auch dann mit aller Macht versuchen werden, erneut Geld aus dem HCD rauszupressen“ vorallem im hinblick auf die neuen TV-Rechte verhandlungen. Ich glaube kaum das nochmals ein anbieter 35mio zahlt! dann sind diese 80 000.-- fr plötzlich viel wert das sagt dino kessler: blick.ch/sport/eishockey/nla/d…n-problem-id15680871.html

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Liebes OK bitte nur noch AMBRI als zweites schweizer team einladen. die anderen haben ja sowieso nur ein geringes respektive kein interesse. Dann kann die NLA auch durchspielen. vor und nach dem Spengler Cup spielen dann HCD und HCAP ihre zwei Spiele. UND der HCD spart sehr viel Geld. Zur Stimmung: Wenn die Ostkurve NICHT an den SC möchte ist dass in Ordnung. die anderen fans können, wie @Wildmanndli schreibt, ja auch etwas zur stimmung beitragen. ich finde es zwar schade das Sie am SC keine unt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

versucht JVP es in nordamerika und falls es nicht klappt geht er nach Biel, da er weiss dass der hcd dann 3 goalies hätte?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Nur zur info. Lausanne Sport spielt am 02.02 15:00 Uhr zu Hause gegen den SC Kriens. Kann es sein dass der Verband desshalb gesagt hat Spielbeginn 18:00 Uhr? Die Stadien sind ja nur 3 Km ausseinander

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Zitat von Kambly: „Österreichische Mannschaft a la Vienna Capitals oder KAC wäre mal was.“ bei allem nötigen respekt aber ein österrechisches team hat NIE die qualität. auch rb salzburg nicht obwohl sie letzte saison in der chl sehr weit gekommen sind. dann wäre ich eher für einen slowakischen verein, slovan bratislava ist ja nicht mehr in der KHL.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

finde es einfach schade das die khl teams mit einem "b"-team kommen. genau wegen solchen lustlos auftritten wird der SC lachhaft gemacht. muss es leider sagen, lieber eine DEL mannschaft die gewinnen möchte als ein KHL team die nur ein bisschen spielen wollen. Ambri ist wirklich eine bereicherung, vorallem wegen den Fans. bitte wieder einladen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

zu lausanne: so etwas hatte ich irgendwie/irgendwann erwartet. zu Liga-direktor: solche aussagen sind einfach nur peinlich. klar immer die anderen schuld und selber tut der verband und liga gar nichts. ok die liga besteht aus den clubs und die schauen bekanntlich NUR auf sich. sieht man leider anhand der sperren respektive nicht sperren das ALLE uneinig sind. wenn eine sperre ausgesprochen wird gibts sofort rekurs, wenn es ein eigener das opfer ist wird eine harte/lange sperre gerfordert. tipp a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Richtig: Honegger sass im vr der ubs und war vr präsident der nzz bis 2001

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Artikel nzz Der HC Davos sitzt in der Imagefalle Die Partnerschaft mit dem Skandal umwitterten Peter Buser droht für den Eishockeyverein zum Fiasko zu werden. Ein Marketingspezialist sagt, die Marke HCD nehme nachhaltigen Schaden. Wäre die Geschichte nicht zu ernst, sie wäre es nicht wert, dass man einen einzigen Buchstaben verlöre. Zu absurd ist sie, zu grotesk handelt ihr Hauptdarsteller: Peter Buser, geboren am 27. Januar 1937 in Trimbach (SO). Bankier, Buchautor, Dichter, Konzertveranstalter…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich komme einfach nicht mehr mit. da "jammern" einige clubs das sie u20 spieler an die nati abgeben müssen. es sei zwar eine auszeichnung für den club aber die spieler fehlen eben nicht nur ein zwie mal. TROTZDEM wollen die einige clubs zwischen weihnachten und neujahr spielen? ist doch alles lachhaft