Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 8 Tore C) Enzo Corvi D) 6 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 7 Ausländertore G) 16200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Magnus Nygren aurait repoussé une offre suédoise pour quitter Davos à la fin du mois. Les rumeurs de ces derniers joueurs laissaient entendre que le défenseur du club grison pourrait rejoindre Färjestad ces prochains jours. En cause, une clause dans le contrat de Nygren qui lui offrait la possibilité de signer dans un autre club hors de la Suisse jusqu'au 31 janvier. Une brèche que Färjestad était bien décidé à exploiter avec une offre de contrat pour y terminer la saison. Selon le site NWT, Nyg…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und da haben wirs schon..... watson.ch/sport/eismeister zau…back-in-la-chaux-de-fonds

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Enzian: „Wieso sich Arno jedoch mit einer Kapuze, wie das Phantom der Oper zeigt, ist mir auch ein Rätzel.“ Vielleicht dachte er sich, dass er so weniger erkannt wird. Sonst kommen dann wieder all die Journis und fragen ihn Löcher im Bauch, ab wann er denn nun Trainer in La Chaux-de-Fonds wird oder ob er ein anderes Team übernehmen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gestern Abend war das Spiel ChdF - Kloten. Beim HC La Chaux-de-Fonds war ein bekannter Co-Trainer am Werk. Hier ein Auszug aus dem Tagesanzeiger: Der Kapuzenmann Beim Gegner hatte ein Kapuzenmann mehr zu sagen als Trainer Loïc Burkhalter. Es war Arno Del Curto, der auf der Bank Anweisungen gab, mit und ohne Taktiktafel. Warum er meint, sich unter einer Kapuze und in der Garderobe verstecken zu müssen, ist nicht nachvollziehbar. Denn es kennt ihn ja ohnehin jeder, der mal mit Eishockey zu tun hat…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Egli und Meyer heute übrigens mit den Rockets im Einsatz gegen Sierre.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Chur mit dem Hallenstadion erste Wahl.“ Sorry @pauli, ich meinte natürlich das Thomas Domenig Stadion in Chur

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte sich der HCD für die ChL qualifizieren, was wir noch nicht verschreien wollen, dann wäre für mich Chur mit dem Hallenstadion erste Wahl. Reisen nach Arosa oder Lenzerheide gehen viel länger. Mit Chur wäre die Chance da, dass die Halle gegen europäische Gegner gut gefüllt würde. Man könnte natürlich auch nach Weinfelden oder Kreuzlingen ausweichen, aber Chur wäre zumdindest im Kanton Graubünden. Sowas wie ein Hauch von Heimspiel.

• Benutzer-Avatarbild

Website

Persbestli - - Forum und Website

Beitrag

@Straefe Oben auf AA drücken und dann "Desktop-Website anfordern" wählen. Dann klappts wieder mit dem scrollen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der Onlineausgabe der Südostschweiz gibts ein Interview mit Du Bois. Da ich kein Abo habe, darf ich nicht weiterlesen.... Vielleicht kann jemand das Interview reinstellen? https://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/2020-01-17/du-bois-auf-mich-wartet-niemand

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „und wie ich gehört habe ist der HCD auch bereit dazu ihm einen Vertrag für nächste Saison zu geben. somit sollte das Thema Du Bois nur noch Formsache sein.“ Tolle Neuigkeiten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Twitter möchte Du Bois eine Saison anhängen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Ist dies bei anderen Clubs auch in dieser Regelmässigkeit der Fall, oder ist dies eine HCD-Krankheit?“ Das gibts auch bei anderen Clubs. Lausanne mit Junland fällt mir als aktuelles Beispiel spontan ein. Oder Klasen in Lugano vor dem Trainerwechsel zu Pelletier. Und trotzdem, diese Regelmässigkeit wie die in Davos vorkommt sucht man wohl bei anderen Clubs vergebens.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier mal noch ein Bericht über Rantakari swisshockeynews.ch/index.php/s…-to-join-oerebroe-hk-soon

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Scheint als wäre das Spiel ausverkauft. Interessant wäre zu wissen, ob nun die Jurassier "unseren" Sektor ausverkauft haben oder ob dies auch wirklich alles HCD Fans sind.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch der EVZ will den Markt nach einem weiteren Stürmer für die Playoffs sondieren. Ich gehe da mit dir einig @Der Davoser das der Markt im Moment nicht viel hergibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre echt schade um Rantakari!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Wurde auch von einer Blick Journalistin bestätigt. Man möchte einen ausländischen Stürmer für die Playoffs verpflichten. Die Frage: Finden wir noch einen der reicht?“ Adam Tambellini wird in den Medien überall rumgereicht. Vielleicht ist ja da der HCD dran?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss schwedischen Medien soll Otso Rantakari in den nächsten Tagen zu Örebro wechseln. Habe aber noch keine Quelle gefunden, die dies bestätigt. Vielleicht auch nur ein Gerücht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zweimal Zug und einmal Bern an Dienstagen und Donnerstag. Ganz toll, gibt dreimal eine volle Halle... Drecksspielplan...“ Zitat von Bono: „WEF Pause dann 4 Spiele innert 6 Tagen dann Cupfinal. Ajoie gerade mal die Hälfte. Aber es ist wie es ist. Kreise fressen, Pokal holen, danach eine Woche Pause.“ Diese Saison ist der Spielplan sicher nicht optimal. Nächste Saison werden wir wohl nochmals dasselbe erleben. Dass dann Zug und Bern jeweils unter der Woche in Davos spielen b…