Das Doppelrundenspiel 09/10

      Das Doppelrundenspiel 09/10

      ERNEUT GEHT ES LOS !

      Die nächste Meisterschaft steht vor der Türe und auch dieses Jahr gibt es wieder viele Doppelrunden. -18 - evtl. auch mehr. Jede Doppelrunde wird immer angekündigt.

      2 Neuerungen!

      Ein ganz toller 1. Pries wartet auf die TeilnehmerInnen: 1 Spielerleibchen aus der laufenden Meisterschaft mit allen Unterschriften der Spieler und des Coach und hinten mit dem Aufdruck: "Doppelrunden-Spiel" Ein ganz grosser Dank geht an den VR Roberto Lombardini, der diesen tollen 1. Preis garantiert und möglich macht!
      Eine weitere Frage kommt dazu: WIEVIELE TORE SCHIESSEN DIE AUSLÄNDER PRO DOPPELRUNDE? (Gemeint sind alle offiziellen Ausländer der 3 Teams, nicht "Lizenz-Schweizer")

      Tippschluss ist jeweils mittags um 12 Uhr des ersten Spieltags! Strikte! Es gilt die Forumzeit auf die Minute! Keine SMS-Tipps! Keine Mail-Tipps! Keine Telefon-Tipps! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Sollte jemand im Ausland sein, oder sonst begründet nicht tippen können zur gegebenen Zeit, dann: Die Tipps per pn an mich u n d an HCD-Freund - selbstverständlich v o r dem Tippschluss! Also in 2-facher Ausführung per pn!

      DIE FRAGEN

      A) Wieviele Punkte macht der HCD in beiden Runden zusammen? (Maximum 6 Punkte)
      B) Wieviele Tore schiesst der HCD in beiden Runden zusammen?
      C) Wer ist der Topscorer der Doppelrunde? (Assists zählen gleich, bei Gleichheit die Tore)
      D) Wieviele Tore schiessen die Gegner gegen den HCD in beiden Runden zusammen?
      E) Wieviele Strafminuten muss der HCD absitzen in beiden Runden? Am nächsten dran gibt 1 Punkt.
      F) Neu! Wieviele Tore insgesamt erzielen die "Ausländer" (aller 3 Clubs) in beiden Runden?"
      G) Wie hoch ist die Gesamtzuschauerzahl beider Runden? (+/- 500 ergibt 1 Punkt!))

      Bitte immer in dieser Reihenfolge tippen!

      DIE PREISE

      1. Rang : 1 Spielerleibchen mit allen Unterschriften aus der laufenden Meisterschaft!
      2. Rang : Gutschein HCD-Shop für 50.-
      3. Rang : Gutschein HCD-Shop für 40.-
      4. Rang : Gutschein HCD-Shop für 30.-
      5. Rang : Gutschein HCD-Shop für 20.- (Diese Preise können auch bar bezogen werden.)

      Spezialpreis für "HCD-Freund" und seine Arbeit an der Tabelle.

      DER EINSATZ
      Die Teilnahme kostet einmalig 5.- wie bisher. Das Geld wird vollumfänglich wieder als Preise ausgeschüttet. Man kann mir das bei Gelegenheit in Davos geben, oder jemandem, der/die mich oder HCD-Freund kennt. Bitte erspart mir die Nachfrage und kommt von selbst damit. Hat bisher bestens geklappt! Wir machen eine Liste aus den ersten Tabellen.

      REGELN
      - Das Doppelrundenspiel ist für alle HCD-Fans offen, die an diesem Spiel Spass haben.
      - Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl Doppelrunden, bei denen jemand mehr Punkte gemacht hat.
      - Sollte das nocheinmal Gleichheit ergeben, zählt, wer den Topscorer öfters erraten hat.
      - Dann das Los - unter Aufsicht einer neutralen, unbeteiligten Person, die bekannt gemacht wird.

      HCD-Freund (Sam) wird jeweils die aktuelle Tabelle online stellen, wenn die Resultate bekannt sind!

      Grundlage der Resultate sind die Angaben des SEHV

      PS: HCD-Freund ist gewinnberechtigt! Dieses Spiel ist voll transparent. Alle Tipps von allen können immer eingesehen werden auf dem Forum. Ich selbst nehme nicht an der Preisverleihung teil, spiele aber mit.

      ES GEHT LOS!

      1. Doppelrunde vom 11./12.September: Züzis (a), Kloten (h) :

      Meine Tipps:

      A) 4 Punkte
      B) 7 Tore
      C) Peter Guggisberg
      D) 6 Tore für die Gegner
      E) 34 Strafminuten für den HCD
      F) Neu! 4 Tore schiessen die Ausländer
      G) 13780 Zuschauer insgesamt für beide Runden

      Tippschluss: Freitag, 11. September, um 12 Uhr mittags, Forumzeit!

      So, und nun allen viel Spass und viel Erfolg! :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Dylan

      ACHTUNG! ES GIBT EINE ZUSATZ-DOPPELRUNDE!

      3. Doppelrunde vom 26./28. September: Fribourg (h), CHICAGO (a)

      Wichtig! Bei den "Ausländertoren" zählen selbstverständlich nur die Tore der Ausländer von Fribourg und dem HCD!! Ansonsten sollte alles wie gehabt getippt werden können.

      Meine Tipps:

      A) 4 Punkte für den HCD
      B) 8 Tore für den HCD
      C) Reto von Arx
      D) 6 Tore für die Gegner
      E) 36 Strafminuten für den HCD
      F) 6 Tore durch "Ausländer" geschossen. Achtung! Es zählen nur die Ausländer des HCD und Gotteron!
      G) 13`150 Zuschauer insgesamt

      Tippschluss: Samstag, 26. September, mittags um 12 Uhr, Forumzeit