What Are You Listening Right Now

      tittli schrieb:

      Regi83 schrieb:

      DRS 3 - Jeder Rappen zählt

      Tolle Aktion, mit vielen tollen Gästen.. Soeben war Baschi dort :) @Dylan: Hoffe du hast es auch gehört ;)
      jaja, tolle aktion. aber ist es wirklich nötig, einen tv- und einen radiosender dafür den ganzen tag zu "sperren"?
      wieso nicht? ist ja eine einmalige aktion! ausserdem sendet sf2 ab 17.00 uhr ja wieder das normale programm..
      @Regi83

      Nein, den Baschi habe ich nicht gehört. Hat er wenigstens "den Rappen hei gebracht?" ;) Dafür habe ich Phillip Fankhauser gehört. Eine gute Sache, diese Aktion, finde ich, und nur schon deswegen, weil sie einem das Gefühl gibt, dass die Schweiz nicht nur aus dieser entsetzlichen, kleinkarrierten und morbiden SVP-Stimmung besteht ...

      Und drum grad ein sehr schönes, zauberhaftes Lied aus einem Land, das stark zu leiden hat unter der Malaria.

      YOUSSUN`DUR + NENE " 7 SECONDS" youtube.com/watch?v=pTIBjds39kM :clap: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Regi83 schrieb:

      tittli schrieb:

      Regi83 schrieb:

      DRS 3 - Jeder Rappen zählt

      Tolle Aktion, mit vielen tollen Gästen.. Soeben war Baschi dort :) @Dylan: Hoffe du hast es auch gehört ;)
      jaja, tolle aktion. aber ist es wirklich nötig, einen tv- und einen radiosender dafür den ganzen tag zu "sperren"?
      wieso nicht? ist ja eine einmalige aktion! ausserdem sendet sf2 ab 17.00 uhr ja wieder das normale programm..
      weils unnötig ist. die radioübertragung hätte völlig gereicht. die sendung auf sf2 schaut sich doch niemand an...
      @Bono
      jamie geht immer Backstage, drum wird sie dann dort mit Forster ein *"Paso Doble" aufs Parkett legen, denn Arno wird sicher auch dort sein mit ein paar Cracks, nehme ich jetzt einmal an. Übrigens: Gestern Abend habe ich jamie bei Gerhard Polt gesehen, und wie sie anschliessend mit den "Biermösl Blosn" Backstage gegangen ist ... Es war übrigens herrlich - vorallem auch die Nummer mit "Mörgeli und Brunner", und dann diese "Adventscher bei den Aborigines .." :schmeissweg: :schmeissweg:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @Bono
      jamie geht immer Backstage, drum wird sie dann dort mit Forster ein *"Paso Doble" aufs Parkett legen, denn Arno wird sicher auch dort sein mit ein paar Cracks, nehme ich jetzt einmal an. Übrigens: Gestern Abend habe ich jamie bei Gerhard Polt gesehen, und wie sie anschliessend mit den "Biermösl Blosn" Backstage gegangen ist ... Es war übrigens herrlich - vorallem auch die Nummer mit "Mörgeli und Brunner", und dann diese "Adventscher bei den Aborigines .." :schmeissweg: :schmeissweg:


      es isch mega gsi au am Dienstag. Oder auch die Nummer mit den Nachbars-Kinder und den jungen Polinen. Sensationell, melanchonische Zugabe :naughty:

      Bono schrieb:

      Dylan schrieb:

      @Bono
      jamie geht immer Backstage, drum wird sie dann dort mit Forster ein *"Paso Doble" aufs Parkett legen, denn Arno wird sicher auch dort sein mit ein paar Cracks, nehme ich jetzt einmal an. Übrigens: Gestern Abend habe ich jamie bei Gerhard Polt gesehen, und wie sie anschliessend mit den "Biermösl Blosn" Backstage gegangen ist ... Es war übrigens herrlich - vorallem auch die Nummer mit "Mörgeli und Brunner", und dann diese "Adventscher bei den Aborigines .." :schmeissweg: :schmeissweg:


      es isch mega gsi au am Dienstag. Oder auch die Nummer mit den Nachbars-Kinder und den jungen Polinen. Sensationell, melanchonische Zugabe :naughty:





      Polt ist genial und seine Hausband die Biermösl Blosn,( ich meine wer kann bei dem Namen schon widerstehen! Ich nicht! ) ist der absolute Hammer. Für die lasse ich selbst "the Master himself Hetfield" auf der Wiesn stehn!

      Ich liebte den Advenschtertrip - das Wort " ungustiös " blieb bei mir hängen oder dann den Gregorianischen Heiligengesang und vorallem Maria Hilf !

      Die Zugabe allerdings ist ein alter Hut, habe ich schon besser gehört. Polt war gestern eher zahm, das "sirachä" hat er nicht gebracht.....



      Metallica muss ich sehen! Man stelle sich Hetfield, Araya, King und die Maus am Schlagzeug vor, dazu das Gebrumme von Trujillio....hell will freeze....

      @Dylan

      Forster wird eh nicht am dem Konzert sein. Der soll schön brav seine Kinder hüten und einen auf "Superdaddy" machen, passt viel besser.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jamie“ ()

      Dylan schrieb:

      @Bono
      Du meinst die Nummer mit dem "Böhm-Krüppel?" Herrlich ohne Ende!


      ja genau :naughty:


      und ich mag diese Sorte von Satire- Kein billiges Comedy mit den immergleichen Sprüchen wie von Mittermeier, Barth und Co.
      Auf ein nächstes Mal

      -soeben auf DRS3: Dire Straits: Money for Nothing...herrlich auch nach 24 Jahren diese Gitarre und dieser immer wiederkehrende Hundegejaule "auuuuuuu"- Money For Nothing and Chics for free

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Wie gut "METALLICA" auch covern können, zeigten sie am 30.Oktober 09 in New York, zum 25 Jahre-Jubiläum der Rock n Roll Hall of Fame, als sie mit OZZY OSBORNE das Black Sabbath-Stück "Paranoid" spielten, und dann am gleichen Abend mit LOU REED sein "Sweet Jane"
      Nur grosse Bands können so gut covern! Herrlich! Und OZZY so frisch wie damals!

      1. OZZY OSBORNE +METALLICA : "PARANOID" youtube.com/watch?v=vLyqZP-0NoU

      2. LOU REED + METTALICA: "SWEET JANE" youtube.com/watch?v=6hHOZpob4_c&feature=related

      :pray: :pray: :pray:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      tittli schrieb:

      Regi83 schrieb:

      tittli schrieb:

      Regi83 schrieb:

      DRS 3 - Jeder Rappen zählt

      Tolle Aktion, mit vielen tollen Gästen.. Soeben war Baschi dort :) @Dylan: Hoffe du hast es auch gehört ;)
      jaja, tolle aktion. aber ist es wirklich nötig, einen tv- und einen radiosender dafür den ganzen tag zu "sperren"?
      wieso nicht? ist ja eine einmalige aktion! ausserdem sendet sf2 ab 17.00 uhr ja wieder das normale programm..
      weils unnötig ist. die radioübertragung hätte völlig gereicht. die sendung auf sf2 schaut sich doch niemand an...
      nur weil du es nicht schaust, heisst es ja nicht, dass es niemand schaut..
      ich finde dies einfach eine tolle aktion, super wie etwas bewegt wird! und da darf es auch mal etwas aussergewöhnlich sein, ist ja nur für eine woche und vor allem für einen GUTEN ZWECK!

      @Dylan: Da hast du aber etwas verpasst :) youtube.com/watch?v=UPna4uy1l6w
      Einer meiner Lieblingssongs der Zeppelins! Aber auch ein bisschen "gefährlich", falls man dieses Stück auf voller Lautstärke über gute Kopfhörer reinzieht. Ein völlig verrücktes, wunderbares und unheimliches Stück Rockgeschichte. Ich habe es damals in London live gesehen, ganz nahe an der Bühne und nach diesem Stück war ich definitiv auf einem anderen Planeten gelandet und brauchte Tage, bis ich mich wieder erholt hatte und in die "normale" Welt eintauchen konnte. Der Titel sagt schon alles und was Jimmy Page, ob zugedröhnt oder nicht, ab 3`53`von sich gegeben hat, ist endgültig Rockgeschichte geworden! Gott, war das wahnsinnig!

      LED ZEPPELIN: "DAZED AND CONFUSED" youtube.com/watch?v=5Vwm7GxJ4EY :pray: :pray: :pray: :pray:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Nie hat eine Gitarre eindringlicher, schöner, leidender, wilder und schreiender getönt als seine Gitarre, die er leider mit ins Grab genommen hat:

      JIMMY HENDRIX: "BORN ON A BAD SIGN" (Cream Cover) youtube.com/watch?v=FYG3daMna-Y&feature=related

      ab 3`10 Hühnerhaut pur!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()