Hc Davos vs. Rapperswil-Jona Lakers 29.11.09

      @ Shurdriia und Davoser Lady

      Leider ist genau dies Passiert musste mir einen "rüffel" einholen als ich mich zur Stimmung äusserte und das ich mich hätte besser informieren sollen, naja ich bin ja nicht nach Davos gefahren und habe mit dem Röschti-Plausch einen genialen Sonntag verbracht, Nein ich wollte auch das Spiel sehen und JA ich habe Stimmung gemacht :) während dem Röschti brutzeln und während dem Match.

      Ich hoffe allerdings dass diese Probleme, so nenne ich sie einfach mal, bald aus der Welt geschafft werden können und dass die Kurve so schnell wie möglich wieder zur "alten Form" zurück findet.
      # 18 Grégory Sciaroni
      @Gaylord
      Naja ich war in der winzigen Gruppe die gesungen haben wie immer und es versucht haben.
      Ich denke das sich sehr viele Leute die des Match besucht haben sich leicht von den Leuten beeinflussen liessen die rumgezickt haben.
      Es waren viele Leute da die sonst nicht an einen Match kommen, es war ja auch ein Sonntagsmatch. Wär alles da gewesen wie sonst auch hätten die auch mitgemacht, so aber blieb es still.
      Naja immerhin haben sich die Spieler davon nichts anmerken lassen.
      supergenial dieser röschti-plausch... und die junioren werden sich sicher auch freuen.

      resultat natürlich auch toll, schade um das eine ei....



      zur stimmung: ich habe auch mitgesungen, wenn mal so halb ein lied zu stande gekommen ist. finde das verhalten von denjenigen die die unterstützung UNSERES KLUBS verhindern einfach nur kindisch... nicht mitsingen ist das eine, personen anschnauzen die den HCD unterstützen wollen ist das andere...

      hoffe das kriegt sich schnellschnell alles wieder ein und wir können als EINE ostkurve den HCD unterstützen...
      HC DAVOS

      einmal Davos - immer Davos
      Rösti-Balken

      Ich möchte mich noch bei den sehr zahlreich erschienenen Forumsusern bedanken. Denn letztlich hängt der Erfolg einer solchen Aktion im Wesentlichen davon ab, dass die Leute auch konsumieren.

      Ich kenne die Zahlen auch noch nicht, gehe aber davon aus, dass es ein voller Erfolg war und wir den Junioren einen ganz schönen Batzen in die Kasse legen können. Zumindest hatte ich 4 Stunden lang permanent Pfännchen in den Händen, was dafür spricht, dass ordentlich konsumiert wurde....

      Spass gemacht hat es allemal...

      Eichen-Mann schrieb:

      Rösti-Balken

      Ich möchte mich noch bei den sehr zahlreich erschienenen Forumsusern bedanken. Denn letztlich hängt der Erfolg einer solchen Aktion im Wesentlichen davon ab, dass die Leute auch konsumieren.

      Ich kenne die Zahlen auch noch nicht, gehe aber davon aus, dass es ein voller Erfolg war und wir den Junioren einen ganz schönen Batzen in die Kasse legen können. Zumindest hatte ich 4 Stunden lang permanent Pfännchen in den Händen, was dafür spricht, dass ordentlich konsumiert wurde....

      Spass gemacht hat es allemal...


      Diie grünen Flaschen in deiner Hand waren aber keine Pfännchen :icon_pidu:
      ;)

      @halil

      who the fuck is Forster ?? Er ist ungefähr der vorletzte der mir einen Tag retten könnte....

      Mein Sonntag war damit gerettet dass JvA auf dem Eis erschien, da brauch ich doch keinen "Möchte-gern" Topskorer namens F......
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      Straefe schrieb:

      Eichen-Mann schrieb:

      Rösti-Balken

      Ich möchte mich noch bei den sehr zahlreich erschienenen Forumsusern bedanken. Denn letztlich hängt der Erfolg einer solchen Aktion im Wesentlichen davon ab, dass die Leute auch konsumieren.

      Ich kenne die Zahlen auch noch nicht, gehe aber davon aus, dass es ein voller Erfolg war und wir den Junioren einen ganz schönen Batzen in die Kasse legen können. Zumindest hatte ich 4 Stunden lang permanent Pfännchen in den Händen, was dafür spricht, dass ordentlich konsumiert wurde....

      Spass gemacht hat es allemal...


      Diie grünen Flaschen in deiner Hand waren aber keine Pfännchen :icon_pidu:



      Hey Streiff, das ist Verleumdung. Das war Rivella grün. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt... :biggrin3:

      Und das waren 6, vielleicht 7, höchstens 8, also auf keinen Fall mehr als 9 Bierch... ähm Rivellas... :icon_pidu:
      Tolles Spiel, in dem endlich mal wieder alle gingen.
      Marha zu Recht MVP.

      Schade hatte Genoni die Fanghand zu weit draussen und zog den Puck beim Schuss von Roesti ins eigene Tor. Der wäre vorbeigegangen. :smilie_kopf:

      Und was ich nicht verstehe ist, wenn sich HCD-Fans am :cheealeading: :leb: :wav: durch egoistische :spassbremse: behindern lassen. Die :spassbremse: gehören nicht in die Vaillant-Arena, noch sonstwo in ein Stadion wo der HCD spielt. :motz:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      Am Samstag 13.03.2010 in der 2 Drittelspause erfolgt die Check übergabe mit dem erlöss aus dem Röstibalken zugunsten des HCD Nachwuchses :dance: :dance: :dance:

      Allen nochmals Herzlichen Dank fürs vorbeikommen und hoffentlich bis zum nächsten mal :dance: :dance: :dance: