Witzig

      ich sehe das video auch leider nicht...
      aber hie was lustiges :)

      Beim Autohaendler fragt der Kunde: 'Geben Sie auch eine Garantie auf
      Gebrauchtwagen?' Antwortet der Verkaeufer: 'Selbstverstaendlich, mein
      Herr Wir garantieren, dass die Autos gebraucht sind.' :D


      Fährt
      ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin
      angehalten. Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?" "30
      Euro", erwidert die Polizistin. Darauf der Autofahrer: "OK, steig ein!" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pandora“ ()

      Nach dem Zürifäscht schwankt ein junger Mann dem See entlang nach Hause. Auf einmal sieht er eine junge Frau nahe an Ufer im See treiben. Ohne zu überlegen springt der Mann ins Wasser, bringt die Frau an land und beginnt gleich sie wiederzubeleben. Nach kurzer Zeit kommt sie wieder zu sich und berichtet ihm dass sie eine Fee sei und sie ihm nun einen Wunsch erfüllt. Er: "ich möchte gern unsterblich sein". Sie erwidert ihm, dass unendlich und unsterblich nicht möglich sei, er soll einen anderen Wunsch Äussern. Er daraufhin: "Also gut, ich will so lange leben bis Gotteron Meister wird". Sagt sie "Du Schlitzohr hast mich nun schön reingelegt".
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      Es weihnächtelt sehr ...buaaaaa :thumbsup: ...leider zu spät aber den will ich euch nicht vorenthalten


      http://www.liveleak.com/view?i=b22_1387460813
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      jump schrieb:



      Falls es beim HCD auch jemals so weit kommen sollte, wäre dies sicherlich auch eine Lösung für die Ostkurve :)



      Aaaaaabsolut genial !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)