SCL Tigers vs HCD 01.12.09

      @Mike/halil

      Wenn es Forster`s Frust-Foul war, dann habe ich einen anderen Begriff von "Kult" Ich finde ihn zwar insgesamt den besten Schweizer Verteidiger im Moment,aber das gestern war Schulbuben-Getue erster Güte und völlig pubertär. Wenn man schon so schlecht spielt wie gestern, auch Forster`s Leistung war lendenlahm, dann sollte man dann doch wenigstens als ehrenvoller Verlierer vom Eis und nicht so reagieren, wie einer, der beim "Eile mit Weile" das Brett mit allen Figuren in die Luft wirft, wenn er zum 3. Mal "nach Hause" geschickt wurde...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @Mike/halil

      Wenn es Forster`s Frust-Foul war, dann habe ich einen anderen Begriff von "Kult" Ich finde ihn zwar insgesamt den besten Schweizer Verteidiger im Moment,aber das gestern war Schulbuben-Getue erster Güte und völlig pubertär. Wenn man schon so schlecht spielt wie gestern, auch Forster`s Leistung war lendenlahm, dann sollte man dann doch wenigstens als ehrenvoller Verlierer vom Eis und nicht so reagieren, wie einer, der beim "Eile mit Weile" das Brett mit allen Figuren in die Luft wirft, wenn er zum 3. Mal "nach Hause" geschickt wurde...


      @dylan
      hab ja nichts dazu gesagt. ich habs überhaupt nicht gesehen.
      dachte mir nur das mike wohl forster meint
      die leistung von daigle gestern war gut, er konnte jedoch oft durch den super spielenden brooks profitieren...



      kommen wir nun jedoch zum spiel des hcd: zeitweise gute ansätze, dass powerplay einmal mehr nicht wirklich das, was wir uns gewöhnt sind und das frustfoul von forster zeigt wohl, wies gestern mit der leistung des hcd

      ausgesehen hat. ob schweinegrippezeugs oder weiss ich nicht was noch für andere krankheiten: abschliessen und das spiel gegen die teddybären wieder zu einem hcd-match machen...

      vielleicht können wir doch noch von der schweinegrippe gebrauch machen: anscheinend hat sie ja bei bern eingeschlagen ;)
      HC DAVOS

      einmal Davos - immer Davos
      voraussichtlich nicht mehr in diesem hockey leben. aber bei aller genialität vom forster lasse ich mir solche "austicker" gefallen. den forster gibts halt nur im komplettpaket, und das ist es eben was ihn ausmacht.
      perfekt wäre es wenn diese ausraster zu einem vernünftigen zeitpunkt kämen, nicht wenn man 5:2 zurückliegt, und so die truppe wachgerütelt wird.

      zum spiel:
      traurige vorstellung. zuwenig speed, unkonzentriertheit (ausschluss zum 1:0), zuwenige 2-kämpfe gewonnen.
      Think training`s hard? Try losing

      alte steibock schrieb:

      Tja, die # 29 hatte gestern wieder mal einen seiner berühmten unnötigen Ausraster. Wann lernt er es endlich?


      ;) du darfst die Hoffnung ruhig aufgeben! ER lernt das nie. Er hat in Davos noch gar nichts dazugelernt. Wozu auch? Er ist ja eh der Beste.

      Zum Spiel gestern, ist schon alles gesagt.Total lahm. Wenn RvA ausfällt, läuft gar nichts mehr. Weit und breit keiner der nur ansatzweise in seine Position schlüpfen könnte, noch nicht mal phasenweise....
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamie“ ()

      halil schrieb:

      jamie schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Tja, die # 29 hatte gestern wieder mal einen seiner berühmten unnötigen Ausraster. Wann lernt er es endlich?
      ;-) du darfst die Hoffnung ruhig aufgeben! ER lernt das nie. Er hat in Davos noch gar nichts dazugelernt. Wozu auch? Er ist ja eh der Beste.


      und trotzdem hat er mehr im kopf als du :scratch: :h035:
      das zu beweisen dürfte mindestens dir schwer fallen! :naughty:
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      jamie schrieb:

      halil schrieb:

      jamie schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Tja, die # 29 hatte gestern wieder mal einen seiner berühmten unnötigen Ausraster. Wann lernt er es endlich?
      ;-) du darfst die Hoffnung ruhig aufgeben! ER lernt das nie. Er hat in Davos noch gar nichts dazugelernt. Wozu auch? Er ist ja eh der Beste.


      und trotzdem hat er mehr im kopf als du :scratch: :h035:
      das zu beweisen dürfte mindestens dir schwer fallen! :naughty:


      naja, wir könnten darüber streiten.. aber das würde nichtmehr in diesen thread passen :)

      also nichts für ungut jamie

      halil schrieb:

      jamie schrieb:

      halil schrieb:

      jamie schrieb:

      alte steibock schrieb:

      Tja, die # 29 hatte gestern wieder mal einen seiner berühmten unnötigen Ausraster. Wann lernt er es endlich?
      ;-) du darfst die Hoffnung ruhig aufgeben! ER lernt das nie. Er hat in Davos noch gar nichts dazugelernt. Wozu auch? Er ist ja eh der Beste.


      und trotzdem hat er mehr im kopf als du :scratch: :h035:
      das zu beweisen dürfte mindestens dir schwer fallen! :naughty:


      naja, wir könnten darüber streiten.. aber das würde nichtmehr in diesen thread passen :)

      also nichts für ungut jamie




      und wenn du schon alles besser weisst....dann sag mir wo und was der Beste an seinem Spiel verbessert hat, seit er den Zett verlassen hat! Ich warte gespannt. Abgesehen davon dass er vielleicht ein paar Tore mehr macht als beim Zett. Vielleicht hat er in Davos auch die besten Stats seiner Laufbahn??

      Und hat er uns gestern irgendwas von Führungsqualitäten gezeigt? nee, oder?

      End of the topic
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Nun, gerade "Pflaume" würde ich bei RvA nicht sagen. Aber es ist wirklich unübersehbar, dass von ihm in dieser Saison (einige wenige Spiele zwischendurch ausgenommen) verdammt wenig Wirkung ausgeht.

      Mit einem RvA aus guten Zeiten an seiner Seite wäre Widing heute bestimmt unser Top-Stürmer. Irgendwie halt auch verständlich, dass der alternde RvA seine Formspitze nur noch auf einen kurzen

      Zeitraum beschränken muss. Wenn es denn in den Playoffs so sein sollte, kann es uns ja nur recht sein.

      Straefe schrieb:

      Eichen-Mann schrieb:

      Die absolute Pflaume war gestern RvA.... hab ich gelesen... :ja:


      Wegen der Strafe unmittelbar nach dem Timeout. Hätte der Schreibering ein bisschen Hockeyverstand, dann hätte er gemerkt, dass die Strafe (gelinde gesagt) ein Witz war.

      Der Schreiberling weiss wahrscheinlich noch nicht wer Mandioni ist, bei einer Taxation: Leistung=genügend :nein:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      Leo schrieb:

      Nun, gerade "Pflaume" würde ich bei RvA nicht sagen. Aber es ist wirklich unübersehbar, dass von ihm in dieser Saison (einige wenige Spiele zwischendurch ausgenommen) verdammt wenig Wirkung ausgeht.

      Mit einem RvA aus guten Zeiten an seiner Seite wäre Widing heute bestimmt unser Top-Stürmer. Irgendwie halt auch verständlich, dass der alternde RvA seine Formspitze nur noch auf einen kurzen

      Zeitraum beschränken muss. Wenn es denn in den Playoffs so sein sollte, kann es uns ja nur recht sein.
      holy sh.t! ich lese auch nur Müll hier....
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche