SCL Tigers vs HCD 01.12.09

      @Leo
      Nimm es jamie nicht übel.
      Dass sie nichts, aber auch wirklich gar nichts von Eishockey versteht, hat sie jeweils immer wieder gekonnt unter Beweis gestellt und ist wohl mittlerweilen allen hier bekannt! Ich habe ihr schon immer gesagt, dass sie versuchen soll, sich auf die Dinge zu konzentrieren, von denen sie etwas versteht... Schuhe kaufen zum Beispiel... ;)

      Leo schrieb:

      @ jamie

      Du willst ja wohl nicht sagen, dass du deine helle Freude an dem hast, was dein "Schwager" in dieser Saison leistet!
      Grundsätzlich weiss ich dass er immer sein Bestmögliches gibt. Weshalb soll ich keine Freude an ihm haben? Weil ihm schon mehr gelungen ist als auch schon? Er ist auch nur ein Mann, kein Hockeygott oder Heiliger.

      und bitte schön - editier den "Schwager"!

      @mike
      na, Hauptsache du wiederholst dich ständig....schau dir doch lieber die Stats von Forster an...und sag mir doch mal warum nicht Forster die Führungsarbeit übernimmt wenn RvA seine Formspitze sucht?
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      @jamie
      Nun ja, solange Du Dich wiederholst, muss auch ich mich wiederholen. Ich habe mir Forsters beachtliche Stats angeguckt und jetzt? Was willst Du mir damit sagen?
      Forster hat die Führungsarbeit bereits übernommen, aber dass Du etwas länger brauchst, um dies zu merken, erstaunt ja nicht wirklich... Nur sieht die Führungsaufgabe von Forster etwas anders aus als diejenige von RvA, aber das muss ich Dir ja nicht erklären...;-)
      ;)

      @mike

      nein, musst du nicht! Und was ist dir an Forster`s Stats aufgefallen? Seine positiven Eigenschaften musst du mir schon unter die Augen halten, sonst übersehe ich die ganz einfach und habe somit keinerlei Anlass den Typ zu bewundern...wo die Davoser Fangemeinschaft längst drauf wartet.

      Gerade gegen die Tigers hat er seine Führungsstärke gezeigt ...

      @Leo

      danke schön!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      jamie schrieb:

      Und was ist dir an Forster`s Stats aufgefallen?

      Er ist der drittbeste Scorer und der zweitbeste Torschütze (zusammen mit 3 Stürmern) beim HCD und das nota bene als Verteidiger.

      Gesamtschweizerisch ist er er ebenfalls der drittbeste Scorer, verglichen mit den restlichen Verteidigern in der NLA.
      Unter allen anderen Verteidigern in der Schweiz hat er am meisten GWGs, am zweitmeisten PPGs, mit Josi zusammen die meisten Tore und man höre und staune, er ist nicht mal der böseste Verteidiger in der Schweiz, gemessen an den Strafminuten.

      Und was sagen Dir Forsters Stats...?
      @halil
      Wir können ein Mitglied aus unserer Fangemeinschaft nicht auf dem falschen Weg lassen. Sie braucht in der für sie sehr harten Zeit unsere Unterstützung, je länger je mehr....;-)

      @alte steibock
      Stellt sich die Frage, welche Strafen, dass unnötig sind. Aber auch eine tatsächlich unnötige Strafe kann durchaus einen positiven Effekt haben...

      Mike schrieb:

      @halil
      Wir können ein Mitglied aus unserer Fangemeinschaft nicht auf dem falschen Weg lassen. Sie braucht in der für sie sehr harten Zeit unsere Unterstützung, je länger je mehr....;-)

      @alte steibock
      Stellt sich die Frage, welche Strafen, dass unnötig sind. Aber auch eine tatsächlich unnötige Strafe kann durchaus einen positiven Effekt haben...


      haha, das hast du jetzt schön gesagt!

      @jamie
      auch ich werde dir in dieser schwierigen zeit helfen!

      halil schrieb:



      @jamie
      auch ich werde dir in dieser schwierigen zeit helfen!
      @halil
      Es wird nichts nützen, denn ich habe diese "Hilfe" schon versucht, habe sie letzthin und weil ihr letztes Jahr mein Metzgete-Blog gefallen hat, an die diesjährige Metzgete bei den "Neanderthalern" im abgelgensten Teil des Zürcher Oberlandes eingeladen. Dabei war u.a. auch "Eichenmann" Der Husarenschmaus war noch nicht einmal bei der Hälfte angekommen -in den Tellern waren Leberli, Füessli, Schwänzli, Blut-und Leberwürste, nebst Klavtern von Sauerkraut - als sie sich mit "Eichenmann" in einen derart heftigen Disput über Forster verstrickte, dass die vielen anwesenden Bauern mit ihren Gespielinnen eine zeitlang nur noch verwundert und aufmerksam an unseren Tisch schauten und sich fragtren, ob hier nächstens eine "Zusatz-Metzgete" abgehalten werde, so heftig ging die Post ab.

      Der Fight endete mit einem klaren "Sieg" von Eichenmann ... jamie kann man nicht helfen. Sie ist da wie BR Merz, der auch aus dem Appenzell kommt: Alles wird umgekehrt. Und dann gibt es eben noch die ANDEREN APPENZELLER! Zum Beispiel Forster! ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Yep. Kann ich bestätigen. Klarer Punktesieg für den Eichen-Mann.

      Als ich dann aber in diesem von Gott vergessenen Krachen auch noch mutmasste, dass Blocher und Mörgeli eine erotische Beziehung zueinander pflegen, musste ich bei all den Bauern um mich herum fürchten, dass die mir die "Füessli" in den Allerwertesten schieben. Und glaubt mir, das wäre schmerzhaft geworden. Die waren von der Grösse her jenseits jeder Norm. Wie im übrigen alles an dieser Metzgete. Aber unglaublich lecker wars.
      Ein bisschen Hilfe könnte ich schon brauchen, denn ich frage mich schon die ganze Zeit wobei ihr mir helfen wollt und was ihr von mir erwartet! :nixweiss:

      Mir kann bestimmt geholfen werden, ich lasse mir sehr gerne helfen von schönen, jungen, intelligenten und charmanten Männern.

      Also klärt mich mal auf, wobei ich eure Hilfe beanspruchen soll.

      Mike hat mir schon die Stats von Forster vorgebracht, dafür danke ich ihm an dieser Stelle herzlich.

      und ich sage dazu dass Forsters Stats wirklich beeindruckend und sehr gut sind. Neidlos anerkenne ich seine Leistungen und stelle fest dass er rein statistisch besser als JvA ist.

      Weshalb soll ich harte Zeiten durchmachen?? Die hätte ich wenn Jan oder Reto etwas schlimmes zustossen würde, aber doch nicht wegen einer Belanglosligkeit wie Forsters Daten.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      na, gut das kann ich auch behaupten aber wenigstens lerne ich gerne noch dazu, wenn die Nachhilfe von intelligenten und charmanten Männern kommt umso lieber....ausser natürlich man hetzt gegen meine Lieblinge, dann versteh ich keinen Spass mehr.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche