WM 2010 Fussball

      Bin zwar absolut kein Fan von Streller, aber das ist wirklich sehr schade. Zusammen mit Frei hätten wir mit ihm ein starkes Sturmduo gehabt...
      Es gibt jetzt nur noch eins: Ben Khalifa nachnominieren! (wird wohl nicht passieren, denn Hitzfeld würde das Argument, mit welchem er Stocker ausgebotet hat, über den Haufen werfen...)

      gruss
      mit kacke hast du das jetzt aber sehr sehr diskret formuliert. ich dachte da an viel schlimmere wörter.

      aber bleiben wir mal bei kacke.
      ja es ist kacke das streller nicht dabei ist. ich glaube mit der form die er hatte wäre er goldwert gewesen.
      krass auch das es ihn immer vor grossanlässen trifft.

      ich würde auch ben khalifa aufbieten. dann ist der an die schweiz gebunden :)
      Wie halil schon erwähnt hat wäre Ben Khalifa tatsächlich an die Schweiz gebunden, aber dies hinderte Hitzfeld nicht ihn zuhause zulassen und doch Bunjaku so nominieren. Schade für Ben Khalifa, doch ich denke es ist gut so. Er soll die U21 unterstützen und dafür sorgen dass sie erfolgreich sind :ja:
      # 18 Grégory Sciaroni
      Das Streller nicht mit dabei ist und dafür Bunjaku ist wohl das Beste was der Schweiz passieren konnte! Der Typ stolpert im Nati-Dress wohl noch vor dem leeren Tor auf der Torlinie und schiebt den Ball am Pfosten vorbei...

      welcome back!
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      @Bono: Das mit den Deutschen ist nur eine "Zwecksympathie". Und die Urus sind meine Geheimfavoriten, zumindest traue ich ihnen aufgrund des Weltklasse-Sturms einiges zu!
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      santo schrieb:

      @Bono: Das mit den Deutschen ist nur eine "Zwecksympathie". Und die Urus sind meine Geheimfavoriten, zumindest traue ich ihnen aufgrund des Weltklasse-Sturms einiges zu!
      Meinst Du die Urus schaffen die schwere Gruppe? Hmmm ein Nostalgiefinal gegen Italien oder ein Bruderkampf gegen ARG wäre sehr reizvoll. Aber ich bleib bei meinem Tipp: es wird einen neuen Weltmeister geben, Spanien wenn sie nicht zu Primadonnen werden oder Holland. Oranje wird ja irgendwie eine Heim WM haben. Wie stark ist Afrika mit dem Heimteam und dem sehr starken Nigeria sowie der Elfenbeinküste? Bei ITA Habe ich (leider) ein schlechtes Gefühl. Die Mannschaft ist über dem Zenit. Brasilien wohl auch und bei Argentinien wird man sehen ob die Sache mit Maradona zum Desaster wird oder zum Triumphzug. Und England hat an alles Gedacht bis auf den Goalie...Wer weiß, evtl. schafft Hitzfeld auch mal was tolles mit der CH. Die Gruppe ist machbar aber im 1/8 Finale braucht's dann schon mehr

      santo schrieb:

      Das Streller nicht mit dabei ist und dafür Bunjaku ist wohl das Beste was der Schweiz passieren konnte! Der Typ stolpert im Nati-Dress wohl noch vor dem leeren Tor auf der Torlinie und schiebt den Ball am Pfosten vorbei...

      welcome back!
      Schade, kann Streller an dieser WM die Kritiker-Mäuler stopfen. Ohne ihn wäre man nicht nach Deutschland gefahren. Aber Streller kann 50 Tore scheissen in einer Saison, er sit vielen für die Nati nicht fein genug. Lächerlich.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      So...Spiel zu Ende und es war zum scheissen... ;)

      Molmol...das wird eine tolle WM, wenn man die heutige Leistung sich ansieht...
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)

      Stambuoch schrieb:

      So...Spiel zu Ende und es war zum scheissen... ;)

      Molmol...das wird eine tolle WM, wenn man die heutige Leistung sich ansieht...
      Ok, ein Testspiel nach harter Trainingswoche ;)
      Das wird schon noch wenn Hitzfeld es so sagt. Es war heute ein bisschen wie an der Eishockey WM gegen die Deutschen. Und Federes Ausscheiden in Paris rundet den tollen Sporttag ab
      Am Samstag gegen ITA und dann in Südafrika werden wir eine andere :_pray: Nati sehen
      Also wenn ich da so an das innere Feuer von Spanien und Chile denke ?? Aber mit diesem heissen Rap von "Kapitän Alex", der sogar "50 cents" aus den Socken haut, werden sie es schon schaffen ... ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Nach diesem Testspiel würde ich gegen Italien folgendes versuchen:

      Benaglio
      Ziegler Grichting Von Bergen Lichtsteiner
      Shaqiri Huggel Yakin Behrami
      Frei Derdiyok
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)

      Sepp Blatters Märchenstunde in der SPORT Lounge...

      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, warum die WM nach Süd-Afrika vergeben wurde.
      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, mit welchen Stimmen sich Grande Sepp auf dem FIFA-Stuhl hielt.
      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, mit welch scheinheilgen Zahlungen die Stimmen damals erkauft wurden.

      Schlimmer als der März ! :h035: :h035:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      RE: Sepp Blatters Märchenstunde in der SPORT Lounge...

      alte steibock schrieb:

      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, warum die WM nach Süd-Afrika vergeben wurde.
      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, mit welchen Stimmen sich Grande Sepp auf dem FIFA-Stuhl hielt.
      Niemand hat den Mut mal ehrlich nachzufragen, mit welch scheinheilgen Zahlungen die Stimmen damals erkauft wurden.

      Schlimmer als der März ! :h035: :h035:


      wilst du jetzt auch noch rumheulen wie regula späni???
      mir ist es scheissegal wie südafrika zu dieser wm gekommen ist. hauptsache es klappt alles und die sicherheit ist gewährleistet.
      ausserdem ist es doch gerade nochmals scheissegal warum sepp blatter auf dem fifa-stuhl sitzt, hauptsache es gibt all 4 jahre eine wm!

      späni heulte ja ständig nur rum das sei viel zu teuer bla bla bla... die soll mal ihre klappe halten.
      auch an der em in der schweiz gab es leute die arm waren und sich eine em nicht leisten konnten, auch in der schweiz gab es leute die sich kein bisschen für die em intressierten.. na und? zumglück ist die bald mal weg

      zum gestrigen spiel:
      so wird das definitiv nichts.
      chile wird um längen besser sein als costa rica. da hat hitzfeld noch viel viel arbeit vor sich.