HCD vs EHC Biel 22.12.09

      Nachdem 1 Drittel dominierte nur noch Davos. Es war eine klare Sache.

      Wieser trifft schon wieder wie beim letzen Spiel. Gut so. Jetzt muss nur doch Mark treffen.
      UND dann die Setzi Show. Zuerst 2:1 und dann 3:1.
      Marah machte die definitive Entscheidung in der 53 zum 4:1.

      Das Powerplay gefiel mir, war heute besser als auch schon. Mehr bewegung gab es. Das haben sie sicher in der Pause fleissig geübt.
      So morgen noch Kloten und dann frohe Weihnachten.

      ps. uii Gianni. Da hast du Genoni aber erwischt. :icon_lol:
      ! Mission 32 !


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jump“ ()

      Ganz so wie jump habe ich diesen Match nicht gesehen. :nein:

      1:1 Dino grabscht sich den Puck und verwertet.
      Setzinger hat gestern zwei gute Pässe als Sniper abgeschlossen.
      2:1 Taticek hat den Pass aufgelegt
      3:1 War für mich mehr eine Show von Reto und Bürgler
      4:1 Salmonsson trifft Marhas Stock (Hätten sich die Bieler, die kein Vorweihnachtsgeschenk erhielten, sicher öfters gewünscht)

      Fielen Tore in Davoser-Überzahl?? Somit wohl doch noch zuwenig geübt in der Natipause
      Brown, Fata und Rizzi waren in der 32' miteinander auch nicht gerade "gutgelaunt"

      Aber schön, dass die 3 Punkte im Landwassertal geblieben sind :ja: :icon_lol:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      @alste steibock
      häää? das erste setzinger tor war genial von ihm und nicht einfach nur schön aufgelegt von taticek!
      beim zweiten setzinger tor war die vorarbeit von bürgler sensationell, doch auch ein stürmer sollte eben an den richtigen ort fahren und sich vom gegner lösen und auch das hat setzinger super gemacht!
      gestern klar der beste, schmälere bitte seine leistung nicht!

      ebenfalls gefiel mir gestern taticek! der kommt wieder

      alles in allem war es ein spiel zum vergessen, biel kann nichts davos wollte nichts. der sieg hätte klar höher ausfallen können.

      @strebi
      guerra gefiel mir eigentlich noch gut. hatte am anfang mühe mit dem tempo (was ja logisch ist), doch neben forster konnte er wohl seine nervosität ablegen und machte ein odrdentliches spiel.
      fiel natürlich mit einer strafe auf :) hehe
      Denke man darf das Mittelmass zwischen dem alten Steinbock und Halils Beitrag nehmen :)

      Das ist wie wenn "Schwed" mit mir über das 4:1 diskutiert ;)



      Das Spiel im grossen und ganzen geht bei mir in die Kategorie "Arno wird sagen: "es wäre besser gewesen wenn wir verloren hätten"". Schlechtes Spiel mit dem weniger Schwachen als Sieger.



      Mir fiel auf, dass in den ersten Minuten fast nur die Wiesers auf dem Eis waren! War das um Biel aus dem Konzept zu bringen mit den Wirberln oder hat dies ein anderer Grund?



      Hauptsache 3 Punkte gegen Biel
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      HCD Glarnerland schrieb:

      Denke man darf das Mittelmass zwischen dem alten Steinbock und Halils Beitrag nehmen :)

      Das ist wie wenn "Schwed" mit mir über das 4:1 diskutiert ;)



      nein das wäre nicht das gleiche!
      ich bin ein schweizer, setzinger ein österreicher .. du verstehen?
      (@all: die witzigen beiträge wegen rheintal = österreich dürft ihr diesmal sein lassen)

      übrigens setze ich jetzt noch einen drauf.. wenn setzinger im PP dabei ist läuft etwas!
      seine übersicht ist spitze und so kommt man wiedermal zu chancen im PP.
      Ich schliesse mich halils Meinung bezüglich Setzinger an. Der Junge gefällt mir vor allem im PP aber auch im Boxplay. Der wirft sich fast in jeden Schuss. Zudem ist er flink auf den Schlittschuhen und verfügt über gute Übersicht. Der Einsatz stimmt somit und Tore erzielt er auch. Wüsste nicht, was dagegen spricht, mit ihm zu verlängern, wenn er sich auch menschlich in's Gefüge einpasst oder vielleicht schon einpassen konnte. Sportlich halte ich ihn für einen Gewinn.