Eishockey NEWS

      7270 schrieb:

      Gut, dann lassen wir Rappi und Olten unten. Klubs mit Problemfans haben wir im A schon genug. Und: was die Zuschauerzahlen anbetrifft, sollten wir HCD-Fans glaube ich ganz ruhig sein: 4500 Zuschauer in einem 6. Viertelfinalspiel.....


      Mit Olten könnte ich mich schon anfreunden. Wäre mal was ganz neues.
      ! Mission 32 !


      7270 schrieb:

      Gut, dann lassen wir Rappi und Olten unten. Klubs mit Problemfans haben wir im A schon genug. Und: was die Zuschauerzahlen anbetrifft, sollten wir HCD-Fans glaube ich ganz ruhig sein: 4500 Zuschauer in einem 6. Viertelfinalspiel.....


      Klar. Aber welcher Verein, abgesehen von Davos, füllt jeden, bis auf den in Lugano und Genf, Gästesektor schon während der Quali?
      Davos hat zwar nicht viele Fans in der nähe der Heimat, aber Schweiz weit gesehen ist unser HCD der beliebteste Hockey Club.

      Olten kann man sich anfreunden, solange sie keine KLOten, Zuger und Scbää Allüren nehmen.
      jetzt hoffe ich nur das die genfer ihre finanzen in den griff bekommen. wäre schade wenn es die calvinstädter nicht mehr geben würde
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Und schon ist Kevin wieder weg aus Kloten. Schläpfer und Kloten, das passte irgendwie nicht. Alleine schon in den Interviews die er in seiner Kloten Zeit führte,m war kein Feuer zu sehen wie damals in Biel. Das war ungefähr so wie wenn man Arno nach Lausanne verfrachten würde...

      Ob es der Banden erfahrene Rötheli jetzt packt mag bezweifelt werden. Und Fige scheint ja auch wieder dabei zu sein. Trotzdem muss das Team dort jetzt aufwachen und Spieler wie Bieber & Hollenstein sich jetzt trotz Abgang nochmals aufraffen.
      Immer wieder fige hollenstein. Warum tut der sich das noch an? Jeder neue chef wollte ihn nicht aber als retter holte man ihn immer wieder.
      Wenn fige mal richtig ruhig und längefristig arbeiten könnte, wäre er ein guter coach
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Kevin allein in....???
      Für mich keine Überraschung. Überraschend für mich war eher dass er in der NLA nochmals einen Job bekommen hat.
      Ich frage mich seit langem was Kevin allein zu Haus eigentlich als Trainer je geleistet hat? 3 Playoff Teilnahmen mit Biel..... ein unheimlicher Leistungsausweis! Emotionale Auftritte alleine reichen nicht mal bei Kloten.
      Allerdings war das Engagement bei Kloten von anfang an ein Selbstmordkomando. Eine Mannschaft die Regelmässig vom eigenen Präsi in den Dreck gezogen wird ist sicher nicht einfach zu motivieren. Schade um Kloten aber eigentlich müsste man den Präsi zuerst feuern......


      RVA und JVA in Davos als Trainerpaar.....das wäre was !!! Besonders unsere Verteidigung könnte jemanden mit der Erfahrung von JVA als Verteidiger sicher gut gebrauchen.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      GoGoHCD schrieb:

      Ich frage mich seit langem was Kevin allein zu Haus eigentlich als Trainer je geleistet hat? 3 Playoff Teilnahmen mit Biel..... ein unheimlicher Leistungsausweis!


      ein trainer kann nur titel holen wenn er die mannschaft dazu hat!!!!! was hat arno vor davos geleistet? was hat patrick fischer geleistet?

      leuenberger wurde meister und bekam nie einen trainer job angeboten. drei mal die playoffs erreichen mit einer underdog mannschaft ist wie meister werden mit dem scb.

      ist leuenbergers meisterstück besser als schläpfers langjährige arbeit????

      warum wird eigentlich schläpfer von allen seiten angegriffen? da sieht man es wieder in der schweiz sind die eigenen trainer nichts wert. lieber einen ausländer holen der weder land/kultur noch das ch-eishockey kennt.

      die tränen damals waren nicht nur wegen dem geplatzten nati traum. sondern es hatte auch private gründe. war nicht sein vater vorher verstorben? dazu kommt auch noch der streit ums besuchsrecht der kinder. ist weinen nicht mehr erlaubt???
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()