Eishockey NEWS

      Was man nicht vergessen darf ist das heldner noch sehr jung ist mit 22 für einen verteidiger....
      ich habe auch regelmässig über ihn geflucht aber jetzt ist er im alter wo er ev riesen sprünge nach vorn machen kann/wird und plötzlich wünschen wir uns ihn dann zurück :-p
      dir zukunft wird zeigen ob wir ihn zuunrecht verteufelt hatten
      Heldner war letzte Saison wirklich keine Freude......aber wer war das schon? Er war leider nicht der Einzige der eine seeeeeehr schlechte Saison eingezogen hat.
      Ich hoffe dass es Heldner in Lausanne gelingt besser zu werden.......was ich aber noch mehr hoffe ist dass die HCD Verteidiger wieder besser Spielen!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Clark schrieb:

      Ja nur schon durch die Verpflichtung von Heldner müssten sie eigentlich auf Rang 12 in dieser Tabelle sein.....

      Nochmals herzlichen Dank an Lausanne.......



      Was für ein Schrottkommentar !!!
      Heldner hat eine unglückliche Saison gespielt..OK , trotzdem hat er nach fünf Jahre Knochenhinhalten für den HCD etwas mehr Respekt verdient !!!
      Ich wünsche ihm jedenfalls eine erfolgreiche Saison in Lausanne .

      7270 schrieb:

      ...wenn der Heldner nur nicht aufblüht in Lausanne...


      wie guerra zum beispiel.

      heldner wurde trotzdem für die nati aufgeboten, anscheinend sah fischer was heldner wirklich kann. ich hoffe er macht schritte vorwärts, ausser gg den hcd!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      So schlecht wie Heldner hier dargestellt wird, ist er nicht. Ok, er hat letzte Saison schlecht gespielt, das haben aber fast alle Spieler. Es war einfach eine Saison zum vergessen von A bis Z. Ich denke er hat Potential ein sehr guter Verteidiger zu werden. In der Meistersaison war er als sehr junger Verteidiger gut. Ich bin überzeugt er macht seinen Weg. Ich schätze ihn als sehr integren Spieler ein, der immer das beste für unserenHCD gegeben hat oder geben wollte. Deshalb finde ich, dass er mehr Respekt verdient hat. Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.
      ich schrieb es schon einmal, man kann doch von nicht 22 jährigen spielern erwarten, dass sie einen forster oder schneeberger ersetzen. man vergisst oft das die jungs noch unter 25ig sind. einzig stoop, dubois und nygren waren älter. später kamen noch kundratek und kparghai.

      bei guerra war es doch dasselbe, damals waren sehr viele froh das er ging. heute sind genau die gleichen wieder froh das er zurück kommt. so schnell kann es gehen.

      wenn heldner einen erfahrenen partner hat, ähnlich wie forster, wird er ein guter verteidiger. potenzial und körper hat er auf jeden fall.
      auch bei gilles senn sehen viele (eishockey fachmänner) etwas was einige hcd fans nicht sehen wollen/können.
      lausanne und new jersey sind von den beiden überzeugt, sonst hätten sie die jungs nicht geholt! beide müssen aber noch viel lernen.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      biel hat doch Elien Paupe, der ist gar nicht so schlecht. die frage ist eher welchen weg biel geht, ein junger oder doch einen "alte" hasen?
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Hiller:
      Ich habe mich auch über seine Schwalben aufgeregt. So etwas gehört leider zum Fussball, aber nicht zum Eishockey. Da sind wir grösstenteils davon noch verschont geblieben.

      Aber vergessen wir nicht, dass er an 3 Meistertiteln unseres HCD massgeblich beteiligt war. Er war ein toller Rückhalt. Wir haben ihm einiges zu verdanken aber auch umgekehrt. Auch er hat vom HCD enorm profitiert. Schlussendlich hat er dank den Erfolgen beim HCD den Sprung in die NHL geschafft. Behalten wir doch die die erfolgreiche Zeit in Erinnerung, die er beim HCD verbracht und mitgeprägt hat.