Eishockey NEWS

      philippe88 schrieb:

      Die Lakers hatten letztes Jahr mit Knelsen,Aulin und Morin auch 3 Imports ab den Playoffs unter Vertrag..


      Man muss schon sagen, Rappi und Langnau haben den Aufstieg sorgfältig geplant und umgesetzt. Diese wollten unbedingt wieder nach oben, wussten aber das es dafür eine perfekte Saison braucht. Man hat nicht sofort nach dem Abstieg wieder nach oben wollen, man hatte sich Zeit genommen um neu anzufangen, ein Team zusammen zustellen welches heiss auf den Aufstieg war. Weder Olten, Langenthal noch La Chaux-de-Fonds wollen mit allen mitteln rauf, weil sie genau wissen das es mit dem Stadion und dem Geld nicht reichen wird.
      Ich bin gespannt was Kloten jetzt macht. Diese wollen bestimmt auch wieder rauf, irgendwann. Nur weiss ich nicht ob sie auch eine solche gute Planung haben. Ein Aufstieg baucht Geduld. In dieser Saison wirkte Kloten sehr chaotisch, das ist nicht hilfreich für einen Aufstieg. Es muss ruhig und professionell gearbeitet werden mit einem Trainer welcher die Vorbereitung auf die Aufstiegs Saison schon mit macht. Ich glaube nicht das Kloten nächstes Jahr aufsteigt, es ist immer noch zu früh. Die müssen zuerst einmal richtig neu starten.
      ! Mission 32 !


      Darf ich dich kurz fragen was bei Olten und dem Stadion nicht reichen soll?
      schau dir den ZS schnitt mal an, 5000 und mehr in den PO und glaube fast 4000 in der quali was leider auch nicht höher ausfällt mit den zuger babys und den racketen aus dem tessin welche sportlich nichts sind und keine leute mitbringen....
      nach dem coach wird auch sportchef habisreutinger beim hc lugano entlassen.

      neuer trainer und neuer sportchef, ein fall für arno? er war ja schon mal zu gesprächen in lugano
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      @ Pauli: bin gespannt ob man AdC noch behaltet im geilen Züri.

      Ansonsten ein bisschen italienisch kann er ja, das würde passen. Aber wie beim Z$C launische Divas. Ob das gut kommt alles? Würde er nicht eher bei einem Underdog passen? Sein Fall mit Davos war schon tief, der mit dem Superteam aus ZH noch tiefer. Ja er der 6 Titel gewonnen hat, soviel wie kein anderer nicht mal annähernd erreichen wird,wurde zum medialen Gespött. Vielleicht ist es eher sein Ding aus wenig viel zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Bono schrieb:

      @ Pauli: bin gespannt ob man AdC noch behaltet im geilen Züri


      ja ich auch, mein gefühl sagt eher nein. zahner möchte doch lieber wieder einen kanadischen trainer, mit diesen hatte er meistens erfolg
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      Bono schrieb:

      @ Pauli: bin gespannt ob man AdC noch behaltet im geilen Züri


      ja ich auch, mein gefühl sagt eher nein. zahner möchte doch lieber wieder einen kanadischen trainer, mit diesen hatte er meistens erfolg

      Meiner Meinung nach, wir Arno in Zürich bleiben. Man schwelgt in der Vorstellung, dass die Erfolge von Arno ab 2002 auch in Zürich Realität werden könnte. Vermutlich wird man den Vertrag für 1 Saison verlängern und dann im Januar 2020 feststellen, dass es nicht so kommt wie gewünscht.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich denke Zahner und Leuenberger werden sich (noch) hüten, AdC bereits jetzt wieder zu entlassen bzw ihm den Vertrag nicht zu verlngern. Da wurde er euphorisch in Mir sind Züri mit Trompeten und T-Shirts und Erinnerungen von 1992 Willkommen geheissen und nach 8 Wochen dann schon alles vorbei. Das gäbe einen ziemlichen Aufstand gegen die
      Führung.
      Aber wenn es kommende Saison nicht haut, wird er schnell ersetzt

      Bono schrieb:

      900 Sitzplätze in dieser Baracke hinzustellen sind nicht ohne. Erweitern geht fast nicht, was zu kosten von Stehplätzen gehen würde.
      Ich denke Langenthal hat mehr Biss und will den Kübel. Chdf mit seiner 'welschen Siegermentalität' wird es schwer haben


      La Chaux-de-Fonds hat sehr viele Stehplätze (4600!!), da wäre es wohl das geringste Problem 900 Sitzplätze auf Kosten von Stehplätzen zu erstellen.

      Die andere Frage die sich stellt, ob die B-Klubs auch finanziell in der Lage wären aufzusteigen...
      Noch 9 Siege bis...
      Tschüss Langnau...
      Somit sind 2 ID Scanner im Halbfinale und 2 Berner Teams. Wauw, wem will man hier den Titel gönnen? Lausanne und Zug sicher nicht. Keine Gästefans willkommen, Lohnkosten in die Höhe treiben, alles einkaufen was auf dem Markt ist... nein danke!
      Dann sollen es die Berner machen!
      ! Mission 32 !