Eishockey NEWS

      aaron schoss fast doppelt so viele tore als jan.

      tore und assists sind bei palushaj auch eher ausgeglichen. kovar ist ein super passgeber, klar braucht es solche auch, doch welcher unserer treffsicheren stürmer sollten diese pässe im netz versenken?
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Das allerdings glaube ich erst wenn die tinte unter dem vertrag trocken ist....
      was mich auch stört ist fas der zuzug von unserem ami immer noch nicht offiziell ist! Ist es ev doch noch nicht so fix?? Egal was domenig sagt solange nichts offiziell bestätigt und unterschrieben ist, ist auch nichts fix!

      78/83 schrieb:

      was mich auch stört ist fas der zuzug von unserem ami immer noch nicht offiziell ist! Ist es ev doch noch nicht so fix?? Egal was domenig sagt solange nichts offiziell bestätigt und unterschrieben ist, ist auch nichts fix!


      irgendwie komisch ist es schon!

      @Der Davoser das weiss ich auch, doch wenn man eben nur auf die skorer werte schaut, was ja eigentlich nicht mein stil ist, dann sehe ich bei kovar einfach wenig tore dafür eine hohe passquote.
      kovar wäre trotzdem ein grosser transfer.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Der Davoser schrieb:

      Es geht übrigens das Gerücht rum das Big Joe zurückkehren könnte


      Auaaaaaaa......dann sind die Davoser Spatzen also schon wieder bei voller Stimme?

      Cool wärs allemal.........
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Bueno80 schrieb:

      Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird!
      Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten!
      Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!


      Nein er ist mit einer Aargauerin verheiratet, welche dazumal 2004/2005 gerade in Davos gearbeitet hatte. Er hat sich ja in Davos bereits seit einigen Jahren Wohneigentum gekauft. Ein Kollege sah ihn im letzten Sommer am Schwingfest im Sertig :D

      Ich sehe das bei Joe ein wenig anderst. Klar sind seine Pässe so genial, dass auch unsereiner diese noch im Tor versenken könnte, aber ist er nicht ein wenig zu alt und wäre eher als 2. Assistent geeignet?

      Ich möchte Joe nicht zu nahe treten, aber wenn er aufgrund des stolzen Alters ab und zu mit kleineren Blessuren passen muss. Bringt er uns dann was? Stellen wir uns mal vor Davos hat am Samstag-Abend ein strenges Auswärtsspiel in Genf und am Sonntag Nachmittag folgt schon ein Heimspiel.

      RVA Hockeygott schrieb:

      Bueno80 schrieb:

      Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird!
      Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten!
      Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!


      Nein er ist mit einer Aargauerin verheiratet, welche dazumal 2004/2005 gerade in Davos gearbeitet hatte. Er hat sich ja in Davos bereits seit einigen Jahren Wohneigentum gekauft. Ein Kollege sah ihn im letzten Sommer am Schwingfest im Sertig :D

      Ich sehe das bei Joe ein wenig anderst. Klar sind seine Pässe so genial, dass auch unsereiner diese noch im Tor versenken könnte, aber ist er nicht ein wenig zu alt und wäre eher als 2. Assistent geeignet?

      Ich möchte Joe nicht zu nahe treten, aber wenn er aufgrund des stolzen Alters ab und zu mit kleineren Blessuren passen muss. Bringt er uns dann was? Stellen wir uns mal vor Davos hat am Samstag-Abend ein strenges Auswärtsspiel in Genf und am Sonntag Nachmittag folgt schon ein Heimspiel.


      Also DAS wäre er sich von der NHL definitiv gewöhnt. Vor allem unsere Spiele wären von der Intensität her einKlacks für Joe. Man müsste ihn gerade langfristig an den Verein binden können. Dann macht so ein Experiment vielleciht Sinn.
      Hopp HCD

      hcd_ladina_1999 schrieb:

      RVA Hockeygott schrieb:

      Bueno80 schrieb:

      Big Joe macht dann Sinn wenn er mehr oder weniger probono und als Schweizer auflaufen wird!
      Probono: Die Preisklasse von ihm können wir uns nicht im geringsten leisten!
      Schweizer: Er ist ja mit einer Davoserin verheiratet und immer wieder in Davos!


      Nein er ist mit einer Aargauerin verheiratet, welche dazumal 2004/2005 gerade in Davos gearbeitet hatte. Er hat sich ja in Davos bereits seit einigen Jahren Wohneigentum gekauft. Ein Kollege sah ihn im letzten Sommer am Schwingfest im Sertig :D

      Ich sehe das bei Joe ein wenig anderst. Klar sind seine Pässe so genial, dass auch unsereiner diese noch im Tor versenken könnte, aber ist er nicht ein wenig zu alt und wäre eher als 2. Assistent geeignet?

      Ich möchte Joe nicht zu nahe treten, aber wenn er aufgrund des stolzen Alters ab und zu mit kleineren Blessuren passen muss. Bringt er uns dann was? Stellen wir uns mal vor Davos hat am Samstag-Abend ein strenges Auswärtsspiel in Genf und am Sonntag Nachmittag folgt schon ein Heimspiel.


      Also DAS wäre er sich von der NHL definitiv gewöhnt. Vor allem unsere Spiele wären von der Intensität her einKlacks für Joe. Man müsste ihn gerade langfristig an den Verein binden können. Dann macht so ein Experiment vielleciht Sinn.


      Da hast du Recht, wenn er bereit wäre für eine Kombi-Vertrag (Spieler und nachher direkt Staff), dann kann das für den HCD durchaus Sinn machen. Wenn er dann als Spieler schon den roten Pass hat, wäre das umso besser. Vorallem unser PP würde durch ihn massiv aufgewertet, wobei unser PP war zumindest statistisch ja playoffwürdig.