Eishockey NEWS

      Dylan schrieb:

      Auch ich hoffe, dass die Saison heute zu Ende geht und wer weiss: Vielleicht geht der Züzi-CEO endlich zum Zahnarzt und lässt sich das giftige Eiter absaugen ... ;)

      @Zwilling
      Eigene "Stunts" machen noch lange keinen guten Schauspieler. Kubrick hat ihn letztlich am besten eingesetzt: Als ängstlicher "Bubi-Arzt" neben einer wunderbar starken Nicole Kidman in "Eyes Wide Shut"

      "Eyes Wide Shut": das stimmt, nirgenwo spielt Cruise besser. Wobei ihm die Story es ihm auch etwas einfach macht. Er darf ja nicht grinsend in einem "venezianischen Swingerclub" herumlaufen...
      Ja dann schauen wir heute warscheinlich den letzten match dieser "beschissenen" saison. Mir egal wer gwinnt, ob züzis oder mutzen, ist der gleiche mist. Falls die mutzen meister werden, hätten die medien endlich einen grund den scb immer zu bevorzugen (das kotzt mich langsam an!!!!) über den scb wird immer zuerst berichtet, ausführlich.... die artikel füllen ganze seiten..... und die fotos sind die grössten.
      Und das ist nicht erst seit den playoffs so!!!! PFUI, wie kann man nur die andern clubs immer so benachteiligen?
      Jetzt hätte ich noch eine bitte an den lüthi von bern: bitte kauft eurem goalie endlich mal eine richtige maske. Nicht nur ein helm mit gitterli, das aussieht wie eine heuraufe eines "chüngelistalls". Das wird ja wohl möglich sein, oder??? Oder habt ihr die ganze kohle schon verbraten um die halbe hockeywelt aufzukaufen? Wäre nichts neues. Ja es ist immer dasselbe: der teufel scheisst immer auf denselben haufen!
      E strahlende, blaue Himmel mit ere lachende, gälbe Sunne - natürli di zwei schönschte Farbe!

      betti schrieb:

      Ja dann schauen wir heute warscheinlich den letzten match dieser "beschissenen" saison. Mir egal wer gwinnt, ob züzis oder mutzen, ist der gleiche mist. Falls die mutzen meister werden, hätten die medien endlich einen grund den scb immer zu bevorzugen (das kotzt mich langsam an!!!!) über den scb wird immer zuerst berichtet, ausführlich.... die artikel füllen ganze seiten..... und die fotos sind die grössten.
      Und das ist nicht erst seit den playoffs so!!!! PFUI, wie kann man nur die andern clubs immer so benachteiligen?
      Jetzt hätte ich noch eine bitte an den lüthi von bern: bitte kauft eurem goalie endlich mal eine richtige maske. Nicht nur ein helm mit gitterli, das aussieht wie eine heuraufe eines "chüngelistalls". Das wird ja wohl möglich sein, oder??? Oder habt ihr die ganze kohle schon verbraten um die halbe hockeywelt aufzukaufen? Wäre nichts neues. Ja es ist immer dasselbe: der teufel scheisst immer auf denselben haufen!
      Hehe, das ist kein Pinboard für Béliers :icon_lol:

      Lieber Lüthi als den Eiterzahn!
      Sackstark was die Zürcher heute abgeliefert haben!

      Dieser Luca Cunti gefällt mir wirklich sehr gut! Unglaublich was der Junge für eine Saison hinlegt...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      betti schrieb:

      Ja dann schauen wir heute warscheinlich den letzten match dieser "beschissenen" saison. Mir egal wer gwinnt, ob züzis oder mutzen, ist der gleiche mist. Falls die mutzen meister werden, hätten die medien endlich einen grund den scb immer zu bevorzugen (das kotzt mich langsam an!!!!) über den scb wird immer zuerst berichtet, ausführlich.... die artikel füllen ganze seiten..... und die fotos sind die grössten.
      Und das ist nicht erst seit den playoffs so!!!! PFUI, wie kann man nur die andern clubs immer so benachteiligen?
      Jetzt hätte ich noch eine bitte an den lüthi von bern: bitte kauft eurem goalie endlich mal eine richtige maske. Nicht nur ein helm mit gitterli, das aussieht wie eine heuraufe eines "chüngelistalls". Das wird ja wohl möglich sein, oder??? Oder habt ihr die ganze kohle schon verbraten um die halbe hockeywelt aufzukaufen? Wäre nichts neues. Ja es ist immer dasselbe: der teufel scheisst immer auf denselben haufen!




      ausgerechnet ein hcd fan beklagt sich über bevorzugung in den medien, süss ;)

      und nur so nebenbei: der scb hat ein im voraus festgelegtes budget für die anwerbung neuer spieler. wenn clubs wie die lions oder lugano einen spieler unbedingt wollen, hat der scb noch immer das nachsehen, weil nicht um jeden preis ein spieler gekauft werden kann. wenn du's nicht glaubst, frag lüthi (oder leuenberger) :naughty:
      der sieg der lions heute war verdient, sie machten mehr für den sieg. man darf also gespannt sein, wie's weitergeht...

      wenn ich mich aber so aufregen würde über den diesjährigen final und die beiden teams hätte ich dir einen guten tipp: schau doch einfach nicht zu!

      cooly schrieb:

      betti schrieb:

      Ja dann schauen wir heute warscheinlich den letzten match dieser "beschissenen" saison. Mir egal wer gwinnt, ob züzis oder mutzen, ist der gleiche mist. Falls die mutzen meister werden, hätten die medien endlich einen grund den scb immer zu bevorzugen (das kotzt mich langsam an!!!!) über den scb wird immer zuerst berichtet, ausführlich.... die artikel füllen ganze seiten..... und die fotos sind die grössten.
      Und das ist nicht erst seit den playoffs so!!!! PFUI, wie kann man nur die andern clubs immer so benachteiligen?
      Jetzt hätte ich noch eine bitte an den lüthi von bern: bitte kauft eurem goalie endlich mal eine richtige maske. Nicht nur ein helm mit gitterli, das aussieht wie eine heuraufe eines "chüngelistalls". Das wird ja wohl möglich sein, oder??? Oder habt ihr die ganze kohle schon verbraten um die halbe hockeywelt aufzukaufen? Wäre nichts neues. Ja es ist immer dasselbe: der teufel scheisst immer auf denselben haufen!




      ausgerechnet ein hcd fan beklagt sich über bevorzugung in den medien, süss ;)

      und nur so nebenbei: der scb hat ein im voraus festgelegtes budget für die anwerbung neuer spieler. wenn clubs wie die lions oder lugano einen spieler unbedingt wollen, hat der scb noch immer das nachsehen, weil nicht um jeden preis ein spieler gekauft werden kann. wenn du's nicht glaubst, frag lüthi (oder leuenberger) :naughty:
      der sieg der lions heute war verdient, sie machten mehr für den sieg. man darf also gespannt sein, wie's weitergeht...

      wenn ich mich aber so aufregen würde über den diesjährigen final und die beiden teams hätte ich dir einen guten tipp: schau doch einfach nicht zu!





      Der hcd wird absolut nicht bevorzugt in den medien und wenn das so wäre, hätte er es auch verdient, er wurde nämlich in den letzten jahren jedes zweite jahr meister, falls du das übersehen hast! Und noch etwas: wieviel meistertitel hat der hcd geholt und wieviel der scb??????
      Welchen match ich mir reinziehe ist meine sache, auch wenn mich beide teams ankotzen, gehts dich einen mist an. Ich glaube, du solltest dich lieber im scb-forum austoben und nicht bei den netten böcken im schönen bündnerland!!!!!!!! :zunge:
      E strahlende, blaue Himmel mit ere lachende, gälbe Sunne - natürli di zwei schönschte Farbe!
      Am Schluss haben die Züzis den Sieg verdient, und jetzt ist wahrscheinlich alles wieder offen ...

      Luca Cunti ist ein gutes Beispiel, wie man beim Zett Talente lange missachtet, "verdirbt und sausen" lässt, statt sie entsprechend zu fordern. Das ist nicht das erstemal beim Zahner-Club. Roost (zwar immer wieder auf "allen Recht getan-Modus" ) hat eine eindrückliche, sehr interessante Geschichte über "Cunti" geschrieben. Und Cunti ist auch ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, was aus einem "Talent" werden kann, wenn man es entsprechend in die Verantwortung nimmt und dafür schaut, dass dem Talent die Begabung nicht "in den Grind "steigt .. Ein Satz von Roost müsste jeder Coach und jedes Talent über das Bett, oder in die Box hängen: Die talentiertesten Spieler müssen noch mehr arbeiten als die weniger talentierten, sofern das Ziel Weltklasse ist.

      Das muss man Hartley lassen: Er hat ihn aus dem wohl etwas verstaubten "Schenk-Keller" geholt, an ihn geglaubt, und siehe da: Zur Zeit spielt er göttlich ... Ein Beweis mehr, dass es gar nicht 4 Ausländer bräuchte ... wenn ...

      Über Luca Cunti: hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/222

      @betti

      Doch eine "Belière?" - Oder dann halt eine "Furneri", die schnell auf 180 spickt, wenn ihr einer ein bisschen in die Quere kommt?
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Unsäglich dieser Berner Stapi. " Mier si s' geilschte, mier si gröschte und mier hei die beschte Fans"

      Mit soviel s' Geeeilschte hätte man gester doch Meeeischter werden müssen :scratch:

      Und ein bisschen Wehmut kam gestern kurz nach 22.00h auch auf. Bednar Pass auf Guggi ..
      Gratulation ins ticino, das habt ihr gut gemacht. Mag es ambri goennen! Ihr habt den karren noch einmal aus dem dreck gezogen... Und jetzt? Wird der andermatter oelscheich ambri unter die arme greifen? Verdient haetten sie es. Das mit dem stadion ist ja auch so eine sache...
      E strahlende, blaue Himmel mit ere lachende, gälbe Sunne - natürli di zwei schönschte Farbe!
      Naja "gut" ist anders. Ich habe alle Spiele nach dem Aus für den HCD live oder am TV gesehen.
      Es war ein mega Geknorze und ich habe noch nie so wüste Beschimpfungen auf italienisch gegen die eigenen Spieler gehört. ^^
      Das Feiern war auch eher verhalten nach dem 3:0 gegen Langenthal. Auch Gestern hatte das NLB Team viele Chancen die nur der grossartige Bäumle zunichte machte.
      Zum Glück durfte er in der Ligaquali nochmals zeigen das er aus seinem Tief herausgekommen ist und er wurde auch sehr emotional verabschiedet. :ja:
      Im 3/3 haben sie dann aufgedreht und gezeigt was alle schon lange hätten sehen wollen.
      Manche Fans hätten es auch nicht sooo schlimm gefunden wenn sie in die NLB gekommen wären, aber gewonnen ist gewonnen und nun bin ich gespannt wie es mit Ambri weitergeht.
      Uuuuiiiiiiih, was fuer eine schmach fuer buehrer, durch gigon ersetzt zu werden...

      Herr luethi, wieso hast du ihm nicht endlich eine neue goalie-maske gekauft, so wie ichs dir geraten habe?

      Das heugitterli hat ihn eben doch irritiert, hi, hi.

      Nein, nein, das ist keine schadenfreude.... oder doch "es bizeli" :D
      E strahlende, blaue Himmel mit ere lachende, gälbe Sunne - natürli di zwei schönschte Farbe!
      Liebt Gaydoul überhaupt Eishockey?

      Vielleicht gehört es ja nich hierher, aber da er nun einmal Verbandspräsident ist? Ich hatte immer ein Gefühl von kühler, distanzierter "Abwesenheit" bei ihm. Für mich ist er der typische Vertreter einer "Fils-de mamma-Generation", die überall reinspringen, aber irgendwie "seelenlos", "fischig" und mit wenig Herzblut und dann einen "Gemeinplatz" nach dem anderen von sich geben. Das muss nicht gegen geschäftlichen Erfolg sprechen, aber mir war kalt gestern Abend, als ich das Filmportrait über ihn gesehen habe. Es gibt einen Spruch, den man über Thomas Mann "privat" gesagt hat: "Wenn er reinkam, fiel die Raumtemperatur um 5 Grad." Warum ist mir dieser Spruch gestern Abend in den Sinn gekommen?

      Und offensichtlich war ich nicht der Einzige, der "gefroren" hat beim Zuschauen:

      tagesanzeiger.ch/kultur/fernse…die-Frisur/story/27842863
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()