chloote- hcd 23.12

      Ein bisschen mehr "Gas" als gestern abend, von fast allen, ist nötig um heute die Punkte in trockene Tücher zu bringen.
      Die "Chlöötis" sind für Speedhockey bekannt. Ergo HCD: schneller, präziser und mit Übersicht spielen.

      HOPP HCD give it all :dance: :dance: :dance:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      Es wird ein beinhartes Stück Arbeit,
      denn die "Waldschratt-Truppe" hat die letzten 4 Spiele gewonnen und gestern hat man gesehen, dass Wick, Santala und auch Rintanen wieder am Kommen sind. Wick hat einen wahnsinnigen Schuss aus dem Handgelenk. Aber tatsächlich: Es würde das Weihnachtsfest ganz allgemein aufwerten, wenn der HCD auch diese 3 Punkte noch holen würde! Schön wär`s auch wegen der Symbolik: Die letzte Saison in Kloten mit einem Sieg und dem Titel beendet - das Quali-Jahr 2009 in Kloten mit einem Sieg beendet. Das gäbe auch Speuz für den Spenglercup!
      Nachdem ich mich also in Zürich durch die Last Minute-Geschenk Angebote gewälzt haben werde, begebe ich mich dann vorerst entspannt nach Kloten und werde zum x-ten Male versuchen einen Parkplatz so zu suchen, dass ich ihn anschliessend auch wieder finde. Und ich wäre dafür, dass neben der Spiellizenz für einen Club auch die Art des Parkplatzangebots ein Kriterium sein müsste.

      HOPP HCD !!! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Jaaa!!!!

      Glück Wunsch Genoni! Der 1 Shoutout (ka wie man das schreibt) den er feiern kann. Bravo! Wurde auch mal Zeit!

      Defensiv einfach Weltklasse.
      Guggi eine Klasse für sich.
      Setzi auch heute wieder ganz stark.

      Arno, du hast es wieder einmal geschafft die Mannschaft richtig einzustellen.
      Das ist ein schönes Geschenk. 6 Punkte! Und somit auch das Ziel was Arno wollte (60 Punkte) erreicht, ja deutlich mit 65!!
      JETZT KANN DER SC KOMMEN: BRAVO HCD
      ! Mission 32 !


      Mit grossem Spiel die "Kerosin-Sniffer" in den Senkel gestellt! :clap: :clap: :clap:

      Das war jetzt ganz stark auf Seiten des HCD! Von A-Z ein Spiel, das Freude macht. Da passte fast alles, obwohl man zugeben muss, dass Kloten auch etwas Pech hatte. (2 Lattenknaller) Eine Partie mit sehr hohem Tempo, und der HCD stand defensiv meistens hervorragend, ausser vielleicht 10 Minuten im 2.Drittel, als man zu lange hinten hinein stand und einem Serie-Feuer ausgesetzt war. Allerdings war es auch eine Folge von merkwürdigen Befreiungsschlägen, denn die Zebras hatten heute unglaublich Mühe damit. Oft hätte man das Spiel auch laufen lassen können, denn die Scheibe wäre erreichbar gewesen.Genoni spielte eine hervorragende Partie und hielt den HCD mit ganz starken Paraden auf der Siegerstrasse. Guggisberg einmal mehr excellent, Jan von Arx und Grossmann ebenfalls. Aber eigentlich waren alle voll bei der Sache. Setzinger zeigt wieder eine sehr gute Partie. Er ist ein Gewinn! Die Special-Teams haben grosse Fortschritte gemacht!

      Wenn jetzt nur noch Ramholt sein "einarmiges Banditenspiel" aufgeben würde! Einhändig hat der Gegner leichtes Spiel an der Bande! Warum spielt Ramholt oft einhändig und damit ohne Druck?

      Guerra und Arno :clap: :clap:

      Da kann man den Hut ziehen! Arno lässt den 16-jährigen konsequent immer wieder aufs Eis, und zwar auch dann, wenn die Situation noch "oberheiss" und der Druck der Klotener am Schluss beim 0:2 enorm hoch war. Das braucht Mut und Überzeugung, und Guerra dankte es mit einer ganz soliden und guten Leistung! Wenn der Junge so weiter macht und seriös und langsam arbeitet, hat er alle Chancen gross heraus zu kommen.

      Ein tolles, starkes Spiel zum Jahresende, und der HCD hat mit dieser jungen Mannschaft 65 Punkte erreicht bis Weihnachten. das ist mehr, als man erwarten konnte. Eine tolle Leistung des ganzen Teams! Bravo!
      Und jetzt kann man sich auf den Spenglercup freuen. Der HCD scheint sehr gut vorbereitet!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      erster Shutout für Leo und dies in einem Spiel mit den zwei Elite-Junioren (Guerra, Maret) in der Verteidigung ;)

      Das Spiel war schlecht, Kloten konnte nicht mehr, Davos wollte nicht mehr. Unglaublich viele Icing während dem ganzen Spiel...
      "Nun haben wir mit Michel Riesen einen Schusstrainer, von dem wir sehr stark profitieren." (Mauro Jörg)