NHL Live und gratis im Internet

      NHL Live und gratis im Internet

      Hey Leute
      Ich habe gerade diese Seite entdeckt: myp2p.eu
      Dort wird jedes NHL Spiel Live gestreamt! ( Ja es ist legal)
      Das einzige Problem ist die Zeitverschiebung, die Spiele beginnen meist um 1 Uhr oder um 4 Uhr. Aber wenn man Ferien hat ( so wie ich gerade :aetsch: ) oder mal an einem Wochenende ist es echt super weil sonst kenn ich keine Möglichkeit gratis NHL Spiele zu schauen. Natürlich kann man auch NFL NBA usw. schauen.
      zwischendurch sind auch schweizer spiele online
      :sensationell:
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      myp2p.eu gabs früher schon mal, musste dann aber glaub ich aus rechtlichen Gründen dicht machen. Ob die nun in der Zwischenzeit "legal" senden, weiss ich nicht. Falls nicht, wird da wohl bald mal wieder nichts mehr zu sehen sein.
      Für anspruchsvolle NHL-Kenner wie Luke Schenn ist das bestenfalls eine Notlösung....
      Ja früher haben sie gecrackte pay tv sender gezeigt das war natürlich illegal, aber jetzt machen sie das nichtmehr.
      @ mike
      Wieso Notlösung? Ich hab jetzt etwa 10 Spiele geschaut und die waren immer perfekt! Es gibt für jedes Spiel mehrere Links, einer ist immer gut.
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Wie gesagt jetzt ist die Qualität gut bis sehr gut. Aber dein Vergleich mit Alkoholfreiem Bier... Naja ich weiss nicht...Gibt es etwas schlimmeres als alkoholfreies bier?
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hcdfanatic83“ ()

      Die Streams sind immer noch illegal. Die Qualität ist irgendwo zwischen "mies" und "schaubar mit mind. 5 Bier intus". Ganz selten findet man auch mal einen Stream in ansprechender TV-Qualität. Ist aber eher selten. Da greife ich lieber auf ESPN America und illegale Downloads zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buchi“ ()

      Buchi schrieb:

      Die Streams sind immer noch illegal. Die Qualität ist irgendwo zwischen "mies" und "schaubar mit mind. 5 Bier intus". Ganz selten findet man auch mal einen Stream in ansprechender TV-Qualität. Ist aber eher selten. Da greife ich lieber auf ESPN America und illegale Downloads zurück.

      Es ist nicht illegal!!! Das sind nur leicht verzögerte Livestreams aus irgendwelchen Ländern. Es wäre nur illegal wenn es Pay Tv Streams sind, sind es aber nicht.
      Was die Qualität betrifft habe ich andere Erfahrungen gemacht.
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Logisch ist es illegal. Die jeweiligen Sender haben die Senderechte für ganz bestimmte Regionen erworben. Entweder regional oder national. Dies bezieht sich auf die USA/Kanada. Da wir dort keine Gebühren bezahlen, dürften wir rein rechtlich gesehen diese Spiele nicht über einen Live-Feed im Intenet sehen, denn auch dort drüben ist TV nicht gratis.

      Wenn ein Spiel international gesendet wird, wird dies bei uns auf ESPN America übertragen, die dann für das jeweilige Spiel die internationalen Senderechte erworben haben. ESPN America ist kostenpflichtig.

      Viele Streams von MyP2P stammen übrigens von "Center Ice Online" oder "ESPN 360". Dies sind gebührenpflichtige Internet-PayTV-Sender.

      Soll ich es dir noch ausführlicher erklären?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buchi“ ()

      Ja sorry mittlerweile hab ich das auch rausgefunden, sorry das ich was anderes behauptet hab.
      Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, weil man nicht verfolg wird. Und mal ehrlich, schon mal auf Limewire, bearshare usw ein Lied runtergeladen? Oder auf Kino.to ein film geschaut oder auf youtube ein lied runtergeladen? Tja, alles illegal aber jeder machts! Ganz einfach weil niemand erwischt wird, weil nur die uploader verfolgt werden.
      Ich werds weiterhin nutzen!
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square