ZSC vs. HC D 06.02.10

      Also da würde mich jetzt einmal Wunder nehmen, welches Team unter den ersten 8 denn ein "Traumlos" wäre ... Man kann das m.E. auf keinen Fall auf der "spielerischen" Ebene suchen wollen, sondern kann höchstens von der Zuschauer-Attraktivität, oder der Reisedauer her sagen, was "schlechter" wäre: Genf wäre in jedem Fall schlechter, als die Züzis, Kloten, Bern, Zug oder sogar Fribourg. (Die kämen mit 8 Cars nach Davos) Lugano wäre ähnlich hässlich in dieser Beziehung, wie Genf.
      Auf der spielerischen Ebene gibt es aber keine "Traumpaarungen" so wenig, wie es den "Traummann" oder die "Traumfrau" gibt im Leben. Spielerisch haben alle Teams, (ausser Fribourg) das Zeug in den Final zu kommen. Bleiben wir also bei den beiden "messbaren", oder äusseren Kriterien für den 1/4-Final : Die Züzis sind attraktiv, Bern, Zug, Kloten ebenso.

      Es werden die Züzis sein!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Tippe auch auf die Z$C.... wobei mir beim Gedanken nicht so wohl ist.... Der Z ist unberechenbar und in den PO können die über sich hinauswachsen.... Egal, wenn man Meister werden will muss man alle schlagen un dies gilt im besonderen für unsere Gegner.... ;) Der Meister führt über den HCD, denn nur wer den HCD besiegt hat, wäre ein würdiger Meister.... :naughty:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Tippe auch auf die Z$C.... wobei mir beim Gedanken nicht so wohl ist.... Der Z ist unberechenbar und in den PO können die über sich hinauswachsen.... Egal, wenn man Meister werden will muss man alle schlagen un dies gilt im besonderen für unsere Gegner.... ;) Der Meister führt über den HCD, denn nur wer den HCD besiegt hat, wäre ein würdiger Meister.... :naughty:


      die sollen nur kommen die komischen grosslippen und die schweinchen dicks!
      lieber der zsc im viertelfinal als dann vielleicht in einem halbfinal oder final.
      Ich will die Züsis! Das gibt spannende Spiele, ein Team auf Augenhöhe oder stärker als Davos.... und ich könnte endlich auch das Dienstag + Donnerstagspiel anschauen... :dance:
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche