Kaum zu glauben ...

      Eine 3,7 Km Riesenbrücke will er bauen der Berlusconi, "Megalomane Berlusconi". Die Strasse von Messina, eine der schönsten Meeresengen der Welt wird "verhunzt". Bin mir nicht sicher ob sich der Mann, der unlängst mit Nutten und der "Tabu"-Attacke auf den alten Staatspräsident Napoletani von sich reden machte, dieses Jahrhundertbauwerk als Denkmal für sich selber nutzt oder ob es trotzdem Sinn macht. Erdbebengefahr und Mafia dürften das Projekt erschweren. Allerdings hat auch San Francisco vor 70 Jahre so eine Brücke bekommen ( nicht einmal halb so lang) und diese ist jetzt fast schon ein Weltwunder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Schweizer Volk hat gesprochen!!

      Das Schweizer Volk hat über die Verjährungsinitiative abgestummen. Und ganz klar Stellung bezogen, wie man mit solchen Personen umgehen soll! Nun ich finde ganz klar, dass Polanski sich mal seinem Urteil stellen soll, und nicht wieder davon rennt.

      Was die USA mit ihm macht ist mir persönlich egal. Die Schweiz hat meiner Meinung nach genau richtig gehandelt.
      Die Verwahrungsinitiative hat nicht viel mit Polanski zu tun, denn hier gilt ein Auslieferungsabkommen von ca. 1990 über das das Stimmvolk nie entschieden hat. Bitte die Dinge nicht so krass durcheinandrbringen. Wenn Du unbedningt die Verjährungsinitiative bringst, müsste man aber ihm zuerst hiert den Prozess machen, nur dann kann man gemäss diesem Gesetz ihn aburteilen.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)

      Bono schrieb:

      tittli schrieb:

      @bono
      Dieses Projekt besteht schon seit langem...das Gebiet ist geologisch nicht ganz einfach. Ob das ganze wirklich realisierbar ist, wird sich zeigen. Ich bezweifle es!

      Gem. dem Haarinplatantträger beginnen die Bauarbeiten noch dieses Jahr
      Naja ich hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Kann sein dass sich da etwas getan hat. Aber dem Haarinplatanttäger glaube ich seit langem kein Wort mehr ;)
      @Bono+tittli

      Natürlich will der Bastardo dieses Projekt rein für sich alleine letztlich bauen. Alle kranken Narzissten an der Macht haben diese Tendenz, sich unsterblich zu machen. Neben den geologischen Schwierigkeiten gibt es aber auch noch die Kosten zu erwähnen, die ein Hohn sind, wenn man bedenkt, wie schlecht Italien wirtschaftlich dasteht für grosse Bevölkerungsteile.

      Dann ist da aber noch etwas anders: Als ich vor 4 Jahren in Messina war und dann ganz in den Westen von Sizilien gefahren bin in die Ferien, habe ich überall Protestplakate gegen diese Brücke gesehen. Sie kamen von der Bevölkerung von San Giovanni (Festland) und von Messina (Sizilien) denn diese Brücke würde sehr vielen Familien ihre angestammten, uralten Arbeitsplätze wegnehmen aus dem grossen vielfältigen Fähre-Betrieb. Das kümmert den Bastardo nicht, so wie ihn nie etwas kümmert, was ausserhalb von ihm geschieht. Und wenn man dafür die Gesetze brechen muss.

      Es ist eigentlich ein entsetzliches Trauma, das sich die Italiener mit diesem Nichtsnutz und Bluffer in den Staat gewählt haben. Es ist ähnlich, wie bei Mussolini: Die Italos haben eine fürchterliche Neigung zum absurden "Traum", den sie immer wieder verwirklichen wollen und aus dem sie in ein paar Jahren mit einem grossen Schock erwachen werden, wenn sie endlich realisieren, was für einen Gauner und Schaumschläger sie da gewählt haben.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @ Eiche

      Da geb ich Dir Recht! Tatsächlich oberpeinlich...

      Sofern das deutsche Revolverblatt die Aussagen tatsächlich eins-zu-eins so wiedergegeben hatte...

      Bei Hess kann ich mir dies allerdings gut vorstellen, bei Fehr eher nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paganini“ ()

      Es ist für mich immer wieder unerklärlich, wie meine "Geschlechtsgenossen" auf durch Silikon verunstaltete Frauen stehen können. Pfui Teufel! Das sieht doch zum kotzen aus. Natürliche grosse Brüste treiben auch mir das Wasser in den Mund, aber solche Plastikbomben, denen man ihre Unechtheit auf den ersten Blick ansieht?? Grosse Brüste, kleine Brüste, egal, hauptsache Natur!

      Wenn ich Plastik will, kann ich auch an einer Barbie rumlutschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Buchi“ ()

      die nette Deutsche raus und die wunderschöne Monika Fasnacht rein , dann ist Ruhe (und Lichterlöschen) :naughty: . Kann jetzt wirklich nicht verstehen wo das Problem liegt. Und zudem so ein Theater um ein so unbedeutendes Portal. Wenn ich manchmal die Fritschis und Fetscherins vom Teleclub oder den Dani Lang-Wyler zuhöre, bin ich ganz froh über einen Marcel Reif oder Beckmann
      @Buchi
      Herrlich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht! Ich nehme aber doch an, dass es relativ wenige "Geschlechtsgenossen" sind, die auf Silikon-Attrappen stehen, oder davon in irgendeiner Art angeregt werden. Es ist so rätselhaft wie die Faszination der "Gummianzug-Freaks" Das Sexuelle schreibt halt immer wieder die bizzarsten Geschichten, und es gibt viele Wege nach Rom ... Da bleibe ich doch lieber bei der Musik von "Amy", die alles andere, als "plastifiziert" daherkommt ... oder? Der Kunstbusen selber ist etwa so spannend, wie ein Reserverad an einem Traktor von Jasmin Feinstaub. ;)

      @Bono und Eichenmann und Hoerbel
      Ich vermute, dass die SVP schon jetzt neue Munition sucht für den Wahlkampf 2011 Nun sind bei den einfältigsten Exemplaren dieser isolationistischen Réduit-Partei, die "Deutschen" dran, denn die Jugos integrieren sich doch etwas schneller, als angenommen und eignen sich bald nicht mehr, und die schwarzen "Neger-Schafe" hatten wir ja schon. Der alte "Deutschen-Hass" und "Deutschen-Neid" - die sprechen einfach besser Hochdeutsch,als Blocher, Fehr, Hess (übrigens alles ursprüngliche Deutsche (sic!) ) und andere "Ausländer-Jäger" - wird neu reaktiviert, um von den eigenen, hausgemachten Schwächen und Unsäglichkeiten abzulenken und wieder mit den üblichen primitiven "Projektionen" Stimmen zu machen. Sie haben nichts Anderes, und so meint denn auch der "späte Knabe" völlig überzeugt, man wolle Ueli den Soldaten im BR "fertig" machen ... Paranoia bleibt Paranoia. Der hat nicht einmal gemerkt, dass Ueli eine sehr bewusst gewählte, überlegte und durchaus schlaue Taktik gewählt hat mit seinem Gejammer über die Militär-Finanzen.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      @Dylan, Buchi: Klar wäre es mir lieber, wenn schöne, natürliche Frauen (ich muss jetzt keinen Namen nennen, oder?) diese Sendung moderieren würden. Manchmal muss man sich aber auch mit weniger (oder mehr, ist ja Ansichtssache) zufrieden geben. :icon_lol:

      @Dylan: Wusste gar nicht, dass diese drei Herren alle Deutsche Vorfahren haben. Das erklärt zumindest bei Hess auf diesen Fall bezogen einiges.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerbel“ ()

      @Buchi, Dylan und Hoerbel

      Ach, ihr seid doch einfach auch alle schwul..... ;--) Was übrigens nicht schlimm wäre, dürft euch hier also ruhig outen... :naughty:

      Mir doch scheissegal ob die Hupen echt sind oder nicht. Ich würde immer noch diese bevorzugen, als die echten von manch anderem Exemplar. Und klar, wenn das Mädchen euch auf ein Date einladen würde, wärt ihr natürlich die ersten die schreien: "Nein, sorry, deine Melonen sind nicht echt, mit dir will ich nichts zu tun haben". Aber bitte meine Herren, da macht sich meiner einer Sorgen, ob er euch je wieder den Hintern zuwenden darf.... :D
      @Eichen-Mann: Und du bist verwirrt ;) Schliesslich habe ich dich noch unterstützt mit meinen Posts, habe mein Verständnis ausgedrückt und gesagt, dass die Dame durchaus in Ordnung geht. Und was ist der Dank dafür? Ich muss mich hier als "schwul" hinstellen lassen? Ist ja eine Bodenlose Frechheit. Warum bist du so verwirrt? Zuviel Plastik geguckt im TV? :icon_lol:
      @hoerbel

      Ich gebe zu, der Anblick dieser Perle sorgt für eine gewisse Blutleere in meinem Hirn. Habe dann zwar ein verdammtes Holz in der Hose, dies kann jedoch durchaus mit einem gewissen, (in meinen Augen immer noch vertretbaren) Mass an Verwirrung einhergehen. Also ich finde künstliche Töpfe voll okay, wenn man es nicht gerade wie Lolo Ferrari macht. Das war dann vielleicht doch ein, zwei Gramm zuviel.

      Ich bleibe dabei, wer dieses Mädchen nicht auf der Stelle vernaschen möchte, ist entweder schwul oder impotent. Beides ist übrigens voll okay. Man sollte dann einfach dazu stehen... :D
      Also ich kann mich da nur den Worten Eichi's anschliessen. Ist doch eigentlich scheissegal. Ob echt oder nicht, hauptsache es sieht gut aus und fühlt sich auch so an. :)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.