Kaum zu glauben ...

      @Eichen-Mann: Ich stimme deinem Post vollends zu, jedes Wort kann ich so unterschreiben! Meine einzige Aussage war ja, dass es durchaus hübschere Frauen gegeben hätte. Aber toll ist die schon, das ist klar :icon_lol: Und vernaschen würde ich die - bei nicht-liiertem Zustand meinerseits natürlich nur - sofort, das ist auch sonnenklar. Sofort und LIEBEND gerne :icon_lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerbel“ ()

      Hans Fehr als "usgang.tv"-Zuschauer

      Peinlich, peinlich, dieser Erich Hess. Aber mehr hatte ich von dieser Lachnummer nicht erwartet. Da machen sich einige Schweizer wegen einer deutschen Moderatorin ins Hemd, statt dass man selber bessere bietet (der Vergleich mit Monika Fasnacht ist jedoch etwas gar brutal ;-)). Erstaunt war ich über die Reaktion von Hans Fehr, vor allem die Tatsache, dass er offenbar "usgang.tv" schaut, hat mich sehr überrascht :icon_lol:.

      Danke für den Link wegen Scientology, Dylan. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie ein durchschnittlicher intelligenter Mensch einer solch üblen Sekte verfallen kann, verstehe ich nicht, weshalb man nicht konsequent gegen diese vorgeht und sie verbietet. Da werden doch psychisch labile Menschen gnadenlos ausgenutzt.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      @Eichenmann
      Geschmackloser Hund! ;) "Americano!!" Typisch: Steigst wohl auf alles auf, was sich Dir in den Weg stellt, so nach dem Motto: "Loch ist Loch und was rein kommt ist Wurst." Im übrigen meinte ich vorallem den neuen Busen von Amy Winehouse. Aber prinzipiell bin ich voll der Meinung von Buchi, denn es gibt noch so etwas wie "Natur und Kultur" Aber wenn es einem natürlich egal ist, ob man die Spaghetti aus der Büchse isst, oder wenn man den "Sau-Laden" Mc Donalds aufsucht, weil man ihn nicht mehr unterscheiden kann von einer guten Beiz, dann wundert es einem auch nicht, dass man Silikon nicht mehr von echtem Fleisch unterscheiden kann. Einen "toten" Busen nicht mehr von einem "lebendigen" Und wenn man "die Natur" bevorzugt, dann soll man gerade "schwul" sein ? ... Figli di Berlusconi! Cardinale!:h035:
      Kommt dazu: Diejenigen Frauen, die sich das Klafter Holz vor der Hütte künstlich einbauen lassen, leiden in den allermeisten Fällen unter schweren Einbrüchen des Selbstwertgefühls und glauben sich mit diesen Prothesen hypen zu können. Ja, bei den geschmacklosen Männern, denen alles egal ist, und denen man auch eine Gummipuppe vorsetzen könnte. Sie würden es nicht merken. Ignoranti! ;)


      (Nebenbei will ich aber betont haben: Selbstverständlich gilt das alles nicht für Frauen, die aus medizinischen Gründen, nach einem schweren operativen Eingriff, die "Wiederherstellungschirurgie" benutzen.)

      @Stolte-Benrath
      Gut, mit Hess darf man Mitleid haben. Ist es nicht so, dass bei der Scientology-Sekte die Ankläger(innen) fehlen, oder zuwenige Fakten liefern? ich kenne 2-3 Beispiele, die aus purer Angst vor Sanktionen nichts melden, oder gemeldet haben. Eine grauenvolles Pack, diese Scientology. Und der Oberbubi Tom Cruise mit seinem "Silikon-Grinsen" sitzt in der Teppichetage.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      @Dylan

      Na na na, keine falschen Rückschlüsse. Du wirst doch einem Napoletaner nicht unterstellen wollen, dass er Spaghetti aus der Büchse isst. Da schleuderst du mir ja geradewegs den Fehdehandschuh in's Gesicht.... :mies:

      Ich habe ja nirgends gesagt, dass ich einem schönen Naturbusen nichts abgewinnen kann. Ganz Im Gegenteil. Aber ich würde eine hübsche Perle sicher nicht von der Bettkante stossen, nur weil sie ihre Ding Dongs aufgemöbelt hat.... was wäre ich für ein Unmensch.... :D :D

      Okay, um euch ein Hintertürchen offen zu lassen, ergänze ich meinen Satz von vorhin noch. Wer diese Amazone nicht auf der Stelle vernaschen möchte, ist entweder schwul, impotent oder ein ganz himmeltrauriger Kostverächter.... sucht es euch aus.... :biggrin3:
      @Eichenmann
      Also gross ist das "Hintertürchen" nicht, das Du offen lässt. Ein Nadelöhr! :naughty: Aber warte: Am Samstag ist es soweit: Ich schmeisse Dich auf die Strafbank hinunter ... äh ..mit Hilfe von René ...und von Vater Wieser .. und den anderen ..! So, das musste jetzt einmal gesagt sein.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      @Stolte,
      die Machenschafften von dieser Sekte sind doch ganz gewaltig... Eine ganz perfide Art und Weise.
      Da kommen Leute und empfelen dir einen gratis Persönlichkeitstest, sobald du diesen absolviert hast, wirst du gedrängt, weiterführende Kurse zu besuchen etc... Ganz krass und perfide, wenn du das mal selbst erlebst, so können viele sich vom Weg abkommen lassen...


      Grüsse
      sam
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      Dylan schrieb:

      @Eichenmann
      Geschmackloser Hund! ;) "Americano!!" Typisch: Steigst wohl auf alles auf, was sich Dir in den Weg stellt, so nach dem Motto: "Loch ist Loch und was rein kommt ist Wurst." Im übrigen meinte ich vorallem den neuen Busen von Amy Winehouse. Aber prinzipiell bin ich voll der Meinung von Buchi, denn es gibt noch so etwas wie "Natur und Kultur" Aber wenn es einem natürlich egal ist, ob man die Spaghetti aus der Büchse isst, oder wenn man den "Sau-Laden" Mc Donalds aufsucht, weil man ihn nicht mehr unterscheiden kann von einer guten Beiz, dann wundert es einem auch nicht, dass man Silikon nicht mehr von echtem Fleisch unterscheiden kann. Einen "toten" Busen nicht mehr von einem "lebendigen" Und wenn man "die Natur" bevorzugt, dann soll man gerade "schwul" sein ? ... Figli di Berlusconi! Cardinale!:h035:
      Kommt dazu: Diejenigen Frauen, die sich das Klafter Holz vor der Hütte künstlich einbauen lassen, leiden in den allermeisten Fällen unter schweren Einbrüchen des Selbstwertgefühls und glauben sich mit diesen Prothesen hypen zu können. Ja, bei den geschmacklosen Männern, denen alles egal ist, und denen man auch eine Gummipuppe vorsetzen könnte. Sie würden es nicht merken. Ignoranti! ;)


      (Nebenbei will ich aber betont haben: Selbstverständlich gilt das alles nicht für Frauen, die aus medizinischen Gründen, nach einem schweren operativen Eingriff, die "Wiederherstellungschirurgie" benutzen.)


      100% DITO!

      @Eichi

      Träum du von deiner Ciccolina. Zum Glück gibt es noch Leute mit Geschmack und Prinzipien. Ist aber klar, dass solche Schweine wie du sowas nicht verstehen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buchi“ ()

      Die SP möchte die Hausaufgaben abschaffen... eine Schnapsidee?

      Ja, und was für eine! Hausaufgaben gehören zur Schule und dienen nebst der Bildung auch der Förderung von Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und bis zu einem gewissen Grade einer Selbstständigkeit. Alles wichtige Dinge.

      Klar ist es nicht befriedigend für diejenigen Kinder, bei welchen die Eltern nicht gerade hilfreich sind. Aber wer lernwillig ist, macht seine Hausaufgaben trotzdem und es heisst ja auch nicht, dass diese immer korrekt sein müssen. Das erachte ich sogar als sekundär. Eliminiert man aber die Hausaufgaben, machen auch lernwillige Kinder zuhause nichts mehr, denn freiwillig wird ein Kind definitiv keine Hausaufgaben machen.

      Hausaufgabenhilfe nach Unterricht ist zwar ok, benötigt aber eine zusätzliche Betreuungsstelle, was auch nicht überall machbar ist und von einigen Eltern auch ausgenutzt werden könnte. Schliesslich darf es nicht sein, dass die Eltern immer mehr und mehr Elemente der Erziehung an die Schulen abschieben.

      Und schlussendlich ist es halt auch so, dass nicht alle Kinder bzw. Menschen die gleichen Voraussetzungen mitbringen. Von daher ist die angesprochene Chancengleichheit von Natur aus nicht gegeben und es wäre auch nicht förderlich hätten wir nur Studenten und Akademiker in diesem Land.

      Grundsätzlich sind unsere Schulen fair und bieten Chancen für alle.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      zu der TV Dame sag ich nur eins : Typisch Männer ! Wenn die Dame ein Herr wäre gäbe es diese Diskussionen gar nicht! Und bitte schön, verurteilt mich nie wieder als "Groupie" denn was ihr hier treibt ist genau dasselbe, in verschärfter Form. :zunge: Es geht hier nämlich auch nicht um fachliche Argumente sondern um rein optische. Und optisch schön ist für jeden was anderes.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      RE: Hans Fehr als "usgang.tv"-Zuschauer

      Stolte-Benrath schrieb:

      Peinlich, peinlich, dieser Erich Hess. Aber mehr hatte ich von dieser Lachnummer nicht erwartet. Da machen sich einige Schweizer wegen einer deutschen Moderatorin ins Hemd, statt dass man selber bessere bietet (der Vergleich mit Monika Fasnacht ist jedoch etwas gar brutal ;-)). Erstaunt war ich über die Reaktion von Hans Fehr, vor allem die Tatsache, dass er offenbar "usgang.tv" schaut, hat mich sehr überrascht :icon_lol:.

      Danke für den Link wegen Scientology, Dylan. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie ein durchschnittlicher intelligenter Mensch einer solch üblen Sekte verfallen kann, verstehe ich nicht, weshalb man nicht konsequent gegen diese vorgeht und sie verbietet. Da werden doch psychisch labile Menschen gnadenlos ausgenutzt.


      Den letzten Satz muss ich unterstreichen. :ja:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      Buchi schrieb:


      @Eichi

      Träum du von deiner Ciccolina. Zum Glück gibt es noch Leute mit Geschmack und Prinzipien. Ist aber klar, dass solche Schweine wie du sowas nicht verstehen können.


      Buchi, Buchi, Buchi.... :nein:

      Also bitte. Cicciolina ist nun wirklich ein ganz schlechtes Beispiel. Die hat nun überhaupt keine Tüten. Weder kleine, noch grosse, noch aufgemotzte noch sonst irgendwelche. Sollte ich jemals von dieser Frau träumen, gehöre ich dann wohl auch zur Kategorie von euch Eunuchen. :D Da gibt es nun in dieser "Industrie" wahrlich andere Kaliber, die mich schon eher zum Träumen anregen (ob mit oder ohne getunte Hupen). Du sagst, ich verstehe Männer nicht, die eine Frau wie diese Alena Gerber von der Bettkante stossen würden, weil sie sich den Busen machen liess? Nun, da habe ich absolut keine Mühe, dir uneingeschränkt Recht zu geben. Solche Männer verstehe ich dann tatsächlich nicht mehr... ausser eben sie sind schwul, impotent oder hirnverbrannte Kostverächter.... oder SVP'ler.... oder halt alles zusammen. Könnte ja auch sein... ;)

      @Jamie

      Ich zitiere dich: "Und bitte schön, verurteilt mich nie wieder als "Groupie" denn was ihr hier treibt ist genau dasselbe, in verschärfter Form."

      1. Du hast kapiert, um was es beim Thema geht, nämlich um verschärfte Formen.... :D Respekt, bist gar nicht so blöd, wie ich immer dachte.... ;)

      2. Doch, du bist ein Groupie. Du bist DAS Groupie schlechthin hier im Forum. Daran ändert doch die Tatsache nichts, dass wir über die Grösse und Echtheit von den wichtigsten "weiblichen Attributen" reden.... ;--)

      Eichen-Mann schrieb:


      ...dass wir über die Grösse und Echtheit von den wichtigsten "weiblichen Attributen" reden.... ;--)


      Nun, geschätzter Eichen-Mann, das ist eine heikle Aussage. Wer sagt denn, dass dies die wichtisten weiblichen Attribute sind? Das müsste Mann zuerst noch diskutieren. Die Frage nach den wichtigsten Attributen würde sicherlich einen guten Thread abgeben. Und auch einen zum gröhlen, zumal sich sowieso die Moraltanten und -onkel einmischen und im ernst behaupten es würden nur die inneren Werte zählen. :icon_lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerbel“ ()

      hoerbel schrieb:

      Eichen-Mann schrieb:


      ...dass wir über die Grösse und Echtheit von den wichtigsten "weiblichen Attributen" reden.... ;--)


      Nun, geschätzter Eichen-Mann, das ist eine heikle Aussage. Wer sagt denn, dass dies die wichtisten weiblichen Attribute sind? Das müsste Mann zuerst noch diskutieren. Die Frage nach den wichtigsten Attributen würde sicherlich einen guten Thread abgeben. Und auch einen zum gröhlen, zumal sich sowieso die Moraltanten und -onkel einmischen und im ernst behaupten es würden nur die inneren Werte zählen. :icon_lol:

      @hoerbel

      Kann es über diese Frage tatsächlich noch Diskussionsbedarf geben? Was ist wichtiger, Titten oder innere Werte??? Mann, wir sprechen hier von Frauen. Natürlich die Titten.... wüsste nicht, was es da noch zu diskutieren gibt... ;) Dennoch bin ich gerne bereit, meinen Standpunkt (ja ja, bei mir steht's eben auch noch mit getunten Kürbissen) jederzeit zu vertreten... :D
      @Eichen-Mann: Dass die inneren Werte nur in einer ernsthaften Beziehung zählen (dafür dort ganz doll), in diesem Fall aber hinten anstehen müssen ist klar :icon_lol: Dies meinte ich auch nicht. Ich wollte lediglich die Frage in die Runde werfen, ob denn die - wie du sie nennst ;) - "Titten" das wichtigste äusserliche Attribut sind. Ich denke nicht =) Eben, über dies könnte Mann diskutieren ^^
      Um von den "Kunsttitten-Fetischisten" und den eindimensionalen "Silikon-Leckern" wieder ein bisschen weg zu kommen: ;)

      @Santo
      Eine Frage: Hast Du viele Hausaufgaben gemacht in der Grundschule? Wenn die Hausaufgaben dazu dienen, dass "Bindungen" zwischen den Eltern und dem Kind verstärkt werden, so wie das die Primaten mit dem "Lausen" machen (ernst gemeint!) dann ist es gut. Aber sachlich absolut notwendig? Finde ich in der Grundschule nicht, wenn die Aufgabenhilfe gut organisiert ist. Erstens sind "fremde LehrerInnen" immer besser, als die eigenen Eltern, und zweitens werden die Hausaufgaben schon immer völlig überschätzt und dienen vorallem und auch heute noch als "Disziplinierung"

      Wir haben in der Grundschule kaum Hausaufgaben gemacht -ich wüsste auch nicht, wo das neben dem Eishockey- und Fussballspielen noch Platz gehabt hätte. Und wie gesagt: Wir hatten erst noch volle 5,5 MONATE (sic!!!) Sommerferien in den ersten 6 Jahren der Grundschule. Ich will jetzt einmal nichts verschreien, aber ich bin heute noch überzeugt, dass wir kein Mü "dümmer" geworden sind, als die heutigen, mit Schulstoff vollgestopften Kinder, die dann erst noch in den Musikunterricht müssen, ins Frühturnen, Frühfranzösisch, Frühenglisch, Frühsport, etc.etc. Und irgendwann, und das sehr früh, kommt dann das "Früh-Ritalin" Mein Gott! Und das alles hauptsächlich für den Narzissmus der Eltern und lange nicht immer im Interesse der Kinder. Weniger ist mehr! Lernen läuft über die Neugier und die Atmosphäre mit klaren Regelungen und nicht über das Vollpferchen der Freizeit mit Ufzgi und sonstigen "Eltern-Interessen" Man kann alles sehr gut lernen, Schritt für Schritt, auch ohne diese ollen Hausaufgaben!

      Lasst Kinder spielen, entdecken und forschen in der Grundschule und quält sie nicht in der Freizeit mit sinnlosen Hausaufgaben! Dafür ist die Schule da mit der Aufgabenhilfe!

      Teacher! Let the Kids allone! (in der Freizeit!) (Pink Floyd)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      @Dylan
      aber wenn kein Hausaufgaben, das lassen wir das Sprachen lernen auch gleich. Ohne das Lernen der Wörter, Satzstellungen etc. wirst du kaum eine Sprache erlernen, sei es Deutsch, Französisch, Englisch, etc... Aber man kann nicht das eine fordern und das andere abschaffen, so klappt das nicht.
      Im übrigen könnte man die Hoffnung haben, das Kinder welche nur vor dem TV und der PlayStation sitzen sich davon wegbewegen und was "gescheiteres" tun mit lernen... Gerade DU solltest doch genau wissen, wie viele Eltern die Kinder "verwarlosen" lassen und die PlayStation resp. den TV als guten Babysitter einsetzen...
      Evtl. ist das eine etwas naive Haltung, aber möglicherweise hilft es wirklich...


      grüsse
      sam
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
      @Sam
      Um Verwahrlosung geht es eben gerade nicht! Ich sagte ja: Freizeit mit klaren Regelungen, und auch mit der Beteiligung der Eltern, wo immer das möglich ist. Bastelraum des Vaters, mit der Mutter schwimmen, oder umgekehrt, etc.etc. Natürlich nicht vor den Kisten stundenlang "vergammeln" lassen. Und Sprachen lernen? Also bitte! Ich spreche etwa 5 Sprachen mündlich und 3 davon auch recht gut schriftlich. Habe ich das mit "Ufzgi" gelernt? Denkste! Wir waren bei den Italienern auf dem Bau, haben uns im Welschlandaufenthalt zum erstenmal verliebt und verdammt schnell französisch gelernt. Wir liebten die Rockmusik und wollten die Texte verstehen. Also haben wir sehr zügig "englisch" gelernt, und dann in der Schule alles verfeinert, dort wo es uns interessiert hat. Das kommt dann alles von selber. Und schliesslich muss man doch nicht alles können bis zur Oberstufe! Tzzzzzzzz... Wieso denn auch? Diese Philosophie habe ich noch nie verstanden! Wieso muss man bis zur 6.Klasse schon 3 Sprachen sprechen können? Wenn man das spielerisch ein bisschen einübt in der Grundschule ist dagegen nichts einzuwenden, aber wenn Du wüsstest, wieviele Kinder heute völlig überfordert werden mit der Quantität des Stoffes, wieviele schon Ritalin "fressen" in der Grundschule, und dann sollen sie noch ihre Freizeit zubuttern mit Ufzgi, nur damit die Mütter und Väter herumkreischen können: "Hesch d`Ufzgi gmacht? Zerscht machsch d`Ufzgi ... etc." So lernt man nicht gut!

      Weisst Du Sam, ich würde das nicht alles so sicher sagen, wenn ich nicht auch viele Erfahrungen hätte, auch als "Lehrer", während und vor meines Studiums.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      @Dylan: Ja, ich hatte sehr viele Hausaufgaben gemacht in der Grundschule. Natürlich habe ich sie wie jeder andere nicht immer gemacht und das ist auch gut so. So lernt man selber abwägen, ob man etwas anderes vorzieht und allenfalls trägt man dann auch die Konsequenzen. An meiner Schule zumindest gab es keine Aufgabenhilfe. Zudem muss das schlussendlich auch jemand bezahlen und wenn es Nachhilfeunterricht von Drittpersonen ist, können sich wahrscheinlich genau diese Eltern dies nicht leisten.

      Sachlich notwendig? Das ist wohl nicht überall der Fall, aber in einigen Fächern wohl unumgänglich. Gerade wenn ich an Sprachfächer denke oder auch an Mathematik etc.
      Etwas im Unterricht können ist nicht das Gleiche wie dies nachher selber zu machen. Wir wissen ja alle wie gut man sich im Unterricht drücken kann oder einfach schnell vom Nachbar abschreibt. Da dienen Hausaufgaben zur Lernkontrolle und so kann man allenfalls präventiv die Schwächen erkennen bevor man dann an der Prüfung eine miserable Note erhält. Zum anderen wissen wir alle wie wichtig Repitition ist in gewissen Fächern und für das dienen die Hausaufgaben exzellent.

      Ich gehe mit Dir aber absolut einig, dass man den Kindern genug Freizeit lassen muss, damit sie Zeit haben zum spielen, entdecken, forschen etc. und dass der Schulstoff sich primär auf die Qualität und nicht Quantität fokussieren soll. Aber ernsthaft, es ist wohl noch kein Schüler gestorben an der Quantität der Hausaufgaben.

      Wir hatten bei uns zumindest immer reichlich Hausaufgaben, aber das Spielen etc. kam bei mir auf jedenfall nie zu kurz. Und sonst weiss sich auch der Schüler zu helfen und schwänzt halt einmal den Unterricht. Absolut nicht dramatisch und hat wohl jeder mehr oder weniger oft gemacht. :)

      PS.: Ein tittenmässiges Thema für den Johanniter, aber bei Hoerbel schlägt schon die Beamtenmanier nieder. Da geht alles ein bisschen länger... ;)
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „santo“ ()