HCD vs Kloten-Flyers 1/4-Final Spiel 5 18.3.10

      Was die Sache der Ausländer betrifft, ist es ja nicht das erste Mal, dass wir darüber diskutieren. Allerdings hatte man in der näheren Vergangenheit nicht immer ein gutes Näschen. Widing ist eine weitere, grosse Enttäuschung. Während der Quali wurde man noch vertröstet, dass er Zeit braucht, sich ans System gewöhnen muss und erst in den Playoffs brillieren wird. Wann will er denn damit anfangen, während den Mitsommernächten in seinem Schweden-Urlaub?? Los werden wir ihn sicher nicht, er hat auch nächstes Jahr noch einen Vertrag.
      Ich denke die Überraschung von Widing kommt noch. Bei Daigle habe ich nicht mehr daran geglaubt, aber Widing könnte sich dan noch etwas einfallen lassen. Einzig was ich nicht verstehen würde, wäre wenn Arno, Salmonsson statt Setzi spielen liesse. Setzinger ist neben Tati und Marha einer der eine gute Leistung im Vergleich zeigt. Wobei auch Setzinger würde eine kleine Pause gut tun vielleicht würde auch bei ihm den Schalter kippen und könnte endlich ein offensives Feuerwerk abfeuern :D Arno soll mal dem Widing ein bisschen Feuer unterm Po zünden vielleicht schnallt er's dann mal endlich. :auslachen:

      Achja was mich noch interessiert, warum hat Ronny the Wall so an Tati herumgefummelt ? :schmeissweg:
      # 18 Grégory Sciaroni
      Na ja!Marha fällt nicht auf ist aber einer der wichtigsten spieler und wer das gegenteil behaupten will sollte mal nur Marha beobachten!Was sagt schon eine Aussage dass er nur bei gerade 12 Toren auf dem Eis stand!Wiviele Minuten stand er auf dem eis wo wir kein Tor bekommen haben!?überleg? :scratch: Zu Widing brauch ich kein wort mehr zu verlieren!Was Setzi angeht war ich sehr entöuscht,ausser die genialen Kracher an den Banden!genau so werden wir Kloten am Samstag schlagen extremer Körper einsatz!das macht die Körperlich schwachen aber momentan Spielerisch besseren Klotener Kaputt!! :h035:

      RE: Die Mannschaft von heute.....

      alte steibock schrieb:

      Aha: :ja:
      G: 30
      V1: 29,7
      V2: 91,6
      V3: 26,78
      V4: 67,89
      A1: 17,83,87
      A2: 44,24,41
      A3: 56,69,65
      A4: 23,97,18
      wie üblich wird Arno diese nach Bedarf einsetzen!
      Somit spielt Dino heute !
      HOPP DAVOS :dance: :dance: :dance:

      Aaaaach endlich wieder die Sandro-WieserBrothers-Linie, und trotzdem hats nicht geklappt...
      Jungs keinen Scheiss morgen!!! *fingernägelknabber* :S
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
      @ deflo

      looooool :D


      Zum Thema Ausländer:

      Also Marha und Taticek sind momentan die besseren Ausländer als Widing und Setzinger, geschweige denn Salmonsson.

      Auch wenn die Schweden und Setzinger bemüht sind. Ausländer werden an Toren gemessen und da lief beim HCD seit 2005 nur noch wenig. Einzig Daigle in der ersten Saison und Sykora in der letzte Saison waren gute bis sehr gute Ausländer. Zudem darf man Zbynek Irgl nicht vergessen, auch er war in den Playoffs 2007 top.

      Die Frage ist nur, warum andere NLA-Teams immer wieder Top-Ausländer in den Reihen haben und der HCD dies nicht schafft. Klar, wir haben sehr gute Schweizer Spieler und für einen Ausländer ist es schwieriger "aufzufallen" als in mittelmässigen Klubs der NLA.

      Trotzdem sollte man mit dem Image (u.a. Spengler Cup) und den Erfolgen, welche der HCD hat doch endlich mal einen Topausländer finden...

      Ansonsten bleibt die Hoffnung auf einen NHL-Lockout in der Saison 2013/2014, wenn dann die Russen wirklich streiken, um an der Olympiade von Sotschi teilzunehmen!
      Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
      quote]Was wahr ist, muss wahr bleiben. :mies:[/quote]


      Und genau so wahr ist, dass WIR entscheiden, welche Wahrheiten und welche Unwahrheiten hier drin gepostet werden dürfen. Und WIR akzeptieren Äusserungen oder WIR akzeptieren sie nicht. Und in dieser Sache gebe ich dir noch den dringenden Rat mit auf den Weg, extrem vorsichtig zu sein mit solchen öffentlichen Äusserungen. Da könnte unsere Zensur noch das kleinste Problem sein, in das du reinlaufen könntest.

      Das Thema ist damit durch und ich will dazu kein einziges Post mehr sehen. Weder von dir noch von sonst Jemandem.