Saison 2010/11

      Ja, Gamache würde ich auch gerne in gelb-blau sehen.... :ja:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      MannoMann...

      Da hab ich wohl auch einiges Verpasst....

      Was soll denn nun schon wieder umgebaut werden in unserem Eisstadion??
      Wird jetz tatsächlich die Südtribüne auch noch so hässlich, umgebaut wie die Nordtribüne , und bleibt gar nichts mehr vom alten, charismatischen und Kindheits - Eisstadion erhalten???

      Traaaurig.... ;( :tear:
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      MannoMann...

      Da hab ich wohl auch einiges Verpasst....

      Was soll denn nun schon wieder umgebaut werden in unserem Eisstadion??
      Wird jetz tatsächlich die Südtribüne auch noch so hässlich, umgebaut wie die Nordtribüne , und bleibt gar nichts mehr vom alten, charismatischen und Kindheits - Eisstadion erhalten???

      Traaaurig.... ;( :tear:


      herzlich willkommen in der neuzeit :-).. aber ja, hast recht... traurig

      also was ich gehört habe wird die südtribüne bis nach unten zum plexiglas ausgebaut. vermute mal stark das dann ebenfalls überall die blauen sitzplätze hinkommen.

      ps. auf den sitzen in der ersten mittleren reihe werden ab sofort stromschläge verteilt. für jedes primitive wort darf ich ein knöpfchen drücken :)
      dylan, rene, mike und eichen-mann werden sogar auf die west-side verbannt.
      @ halil
      Na, haben wir heute ein bisschen sadistische Fantasien und möchten "Stromschläge" verteilen ..? ;) Also mich und Rene und Eichenmann und Mike u.a. von der 1. Reihe der Südtribüne in den Westen zu verbannen wäre etwa das Gleiche, wie wenn man Löwen in einen vegetarischen Garten umsiedeln würde. Kommt nicht in Frage! Eher wird dieser Reithebuch zusammen mit Renzo ("Han i törfä Eier bi dr Kuah go suächä") Blumenthal, bei einem IQ-Test 150 Punkte erreichen. Wir gehen nur dann 3 Reihen höher, wenn man uns das neue Plexiglas vor die Nasen montiert - was an sich schon ungeheuerlich wäre.

      @ 1921

      Wir schreiben das Jahr 2010 Umgebaut wird vorläufig nur die Süd-Garderobe, und es kommen neue Sitzreihen links und rechts neben dem Strafbankhäuschen hinunter bis ans neue Glas - also neben unserer "heiligen Sitzreihe 1", die so bestehen bleibt.
      "Traurig?" Ach komm: Ein bisschen "traurig" ist hie und da doch höchstens, dass es die Kindheit an sich nicht mehr gibt und wir letztlich "dem Fluch der Vergänglichkeit", also dem Tod, nicht ausweichen können. Aber solche Veränderungen gehören doch auch zum Gang der Dinge und treiben das Leben an. Nostalgie ist schön in der Liebe und Romantik und solange sie das Leben nicht behindert, drum muss diese Seite des Stadions eben auch irgendwann umgebaut werden. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .." Aber der Kredit der Gemeinde wurde ja noch nicht einmal zur Abstimmung gebracht.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Mike schrieb:

      halil schrieb:

      dylan, rene, mike und eichen-mann werden sogar auf die west-side verbannt.

      Für die Prominenz, namentlich also für die von Dir erwähnten Personen, wird nach neuesten Informationen eine Spezialtribüne mit eigenem Zapfhahnen gebaut....


      genau, mit 2.4 feldschlösschen pfütze..
      übrigens, bei den stehplätzen gibts dann monsteiner :)

      @dylan
      nun ja, der hcd ist ausgeschieden, am wochenende hab ich mein letztes turnier, dann ist auch meine hockey saison zu ende, rüeger ist auch ausgeschieden, daniel widing bleibt beim hcd, red-bull salzburg ist österreichischer meister, etc. wo sonst soll ich meinen frust rauslassen?

      Dylan schrieb:

      @ halil
      Na, haben wir heute ein bisschen sadistische Fantasien und möchten "Stromschläge" verteilen ..? ;) Also mich und Rene und Eichenmann und Mike u.a. von der 1. Reihe der Südtribüne in den Westen zu verbannen wäre etwa das Gleiche, wie wenn man Löwen in einen vegetarischen Garten umsiedeln würde. Kommt nicht in Frage! Eher wird dieser Reithebuch zusammen mit Renzo ("Han i törfä Eier bi dr Kuah go suächä") Blumenthal, bei einem IQ-Test 150 Punkte erreichen. Wir gehen nur dann 3 Reihen höher, wenn man uns das neue Plexiglas vor die Nasen montiert - was an sich schon ungeheuerlich wäre.

      @ 1921

      Wir schreiben das Jahr 2010 Umgebaut wird vorläufig nur die Süd-Garderobe, und es kommen neue Sitzreihen links und rechts neben dem Strafbankhäuschen hinunter bis ans neue Glas - also neben unserer "heiligen Sitzreihe 1", die so bestehen bleibt.
      "Traurig?" Ach komm: Ein bisschen "traurig" ist hie und da doch höchstens, dass es die Kindheit an sich nicht mehr gibt und wir letztlich "dem Fluch der Vergänglichkeit", also dem Tod, nicht ausweichen können. Aber solche Veränderungen gehören doch auch zum Gang der Dinge und treiben das Leben an. Nostalgie ist schön in der Liebe und Romantik und solange sie das Leben nicht behindert, drum muss diese Seite des Stadions eben auch irgendwann umgebaut werden. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .." Aber der Kredit der Gemeinde wurde ja noch nicht einmal zur Abstimmung gebracht.

      @ halil: danke für die Begrüssung xD
      hab' eigentlich immer tief im herzen gehofft, dass das nie passiert...
      naja, muss mich wohl oder übel daran gewöhnen, und versuchen mir das bildlich vorzustellen :(

      Wünsch dir trotzdem viel Spass beim Knöpfchen-Drücken. Könnte man diese Leitung nicht auch in den Gästesektor legen xD



      @ dylan:

      den kameramann wirds freuen... nix mehr mit nahaufnahmen der strafbank-höggler. *griiins*
      naja, schauen wir mal wie's aussieht,wenns vollbracht ist.
      Nostalgie gibt es in der Liebe? Eben die Liebe zum Stadion. Und so lang ist's nicht her, seit ich meine Kindheit gehabt habe :)
      Also bin ich wohl oder übel entschuldigt xD xD
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

      Eichen-Mann schrieb:

      Mike schrieb:

      halil schrieb:

      dylan, rene, mike und eichen-mann werden sogar auf die west-side verbannt.

      Für die Prominenz, namentlich also für die von Dir erwähnten Personen, wird nach neuesten Informationen eine Spezialtribüne mit eigenem Zapfhahnen gebaut....



      Yep, und Separees mit leicht bekleideten und willigen... verdammt, schon wieder diese verdammten Tagträume... :biggrin3:


      du kannst die leicht bekleideten und willigen gleich beim namen nennen:
      ralph krüger, ronnie rüeger, marco bührer, simona gamache, shawn heins und als kleine erotische zugabe wird sich matthias seger auch noch zur verfügung stellen

      halil schrieb:

      Eichen-Mann schrieb:

      Mike schrieb:

      halil schrieb:

      dylan, rene, mike und eichen-mann werden sogar auf die west-side verbannt.

      Für die Prominenz, namentlich also für die von Dir erwähnten Personen, wird nach neuesten Informationen eine Spezialtribüne mit eigenem Zapfhahnen gebaut....



      Yep, und Separees mit leicht bekleideten und willigen... verdammt, schon wieder diese verdammten Tagträume... :biggrin3:


      du kannst die leicht bekleideten und willigen gleich beim namen nennen:
      ralph krüger, ronnie rüeger, marco bührer, simona gamache, shawn heins und als kleine erotische zugabe wird sich matthias seger auch noch zur verfügung stellen
      Hey halil, wieso äusserst du hier DEINE Wunschliste??? Du hast doch gar kein Sitzplatz-Abo... :naughty:

      Eichen-Mann schrieb:

      halil schrieb:

      Eichen-Mann schrieb:

      Mike schrieb:

      halil schrieb:

      dylan, rene, mike und eichen-mann werden sogar auf die west-side verbannt.

      Für die Prominenz, namentlich also für die von Dir erwähnten Personen, wird nach neuesten Informationen eine Spezialtribüne mit eigenem Zapfhahnen gebaut....



      Yep, und Separees mit leicht bekleideten und willigen... verdammt, schon wieder diese verdammten Tagträume... :biggrin3:


      du kannst die leicht bekleideten und willigen gleich beim namen nennen:
      ralph krüger, ronnie rüeger, marco bührer, simona gamache, shawn heins und als kleine erotische zugabe wird sich matthias seger auch noch zur verfügung stellen
      Hey halil, wieso äusserst du hier DEINE Wunschliste??? Du hast doch gar kein Sitzplatz-Abo... :naughty:


      genau darum hat man mir den auftrag gegeben um EURE wünsche zu erfüllen!
      stromschläge
      2.4 bier
      willige schwudis

      @1921
      die leitung zu den gästefans kann man natürlich einrichten.
      allerdings wird dieses knöpfchen bei fige hollenstein sein. jedesmal wenn er die arme hoch hebt gibts ein schlägli :)
      (somit sind die auswärtsfans immer unter dauerstrom)
      oooh nöö der arm figä..... :S
      bei Kloten bringts nichts, mit ner Krankenkasse als Sponsor ist der Schaden zuu klein... :)
      aber goal-rahmen wäre keine schlechte idee... xD
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

      hoerbel schrieb:

      Vielleicht hat jemand das bereits geschrieben, aber: Jan Marek (hat ja in der KHL ordentlich geballert) sucht eine "Luftveränderung" gemäss hockeyfans.ch. Das wäre vielleicht noch was. Kennt den jemand näher? Ich hab nur die Stats gelesen bis jetzt.


      jep, wurde schon diskutiert und für gut empfunden :)
      im nationalmannschaft thread

      ich glaube auch das ma mit marek einen super ausländer hätten!
      @Dylan
      da bin ich doch für einmal froh ist die Landschaft Davos fast pleite.......
      die sollen das Geld in Jan Marek investieren..... und nicht in hässliche Plastiksessel... :D
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      jamie schrieb:

      @Dylan
      da bin ich doch für einmal froh ist die Landschaft Davos fast pleite.......
      die sollen das Geld in Jan Marek investieren..... und nicht in hässliche Plastiksessel... :D



      Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefällt mir ausserordentlich guut diese Idee... :dance:
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: