Schweizer Vereine im Europacup

      hoerbel schrieb:

      Kauf dir doch auch noch einen mit "Argumente sind scheisse, hoch lebe die Phrasendrescherei". Das wäre dann wenigstens zutreffend.


      Haha! Der war gut! So einen würde ich mir sogar kaufen. Einfach: "Argumente sind scheisse"
      Den kann man dann relativ oft verwenden. ;)

      @Straefe: Futtern? Ich mach mal Doodle. Hoerbel weigert sich ja die Organisation dafür zu übernehmen. Ansonsten am Sonntag werde ich wohl in Davos oben sein.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      Jabba schrieb:

      Straefe schrieb:

      hoerbel schrieb:

      Kauf dir doch auch noch einen mit "Argumente sind scheisse, hoch lebe die Phrasendrescherei". Das wäre dann wenigstens zutreffend.


      Wär wieder mal Zeit für ein Treffen mit Futtern :)


      Aber nur wenn Stammbouch und Greenpeace auch eingeladen sind.



      huch, also wenn Stammbuoch sich die Ehre gibt, dann wird ich da am Futtertrog auch auftauchen....
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh
      Treffen im Bermuda-Dreieck: "Bluetige Tume"(Rheinfelder) - Johanniter- Live-Stube "Wolf" ist immer gut. Straefe referiert dann über das Abseilen in Kloten und warum er "Pep" plötzlich gut findet ...:-)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich lebe inkonsequent und bin es mir durchaus bewusst. Man versucht es hie und da zu verbessern - aber irgendwie schaffte ich es nicht meine Freundin davon zu überzeugen, dass wir doch mit dem TGV und Eurostar über Paris nach London fahren könnten ;)

      Ich tauche schon auf. Lebe zwar ja im Oberengadin, aber vielleicht passt es ja. Wenn es zu futtern gibt - oder wohl eher viel zu trinken - dann bin ich schon dabei ;)

      (Diesen Herbst gibt es noch den zweitletzten "Zivi-WK" in Basel...werde immer irgendwo sein)
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)

      Stambuoch schrieb:

      Ich lebe inkonsequent und bin es mir durchaus bewusst. Man versucht es hie und da zu verbessern - aber irgendwie schaffte ich es nicht meine Freundin davon zu überzeugen, dass wir doch mit dem TGV und Eurostar über Paris nach London fahren könnten ;)

      Ich tauche schon auf. Lebe zwar ja im Oberengadin, aber vielleicht passt es ja. Wenn es zu futtern gibt - oder wohl eher viel zu trinken - dann bin ich schon dabei ;)

      (Diesen Herbst gibt es noch den zweitletzten "Zivi-WK" in Basel...werde immer irgendwo sein)



      Tönt gut! Freue mich auf Speiss und Trank mit Stammbuoch...
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh
      Während die Russen die Arktis plündern werden ist Platini so richtig sauer. Der arme Cheib, ein bisschen Lack ist ab! Wie man hört ist jetzt auch dieser Euro20 Platz für Basel in Gefahr. Dagegen wird man Halbfinale und Final in Istanbul durchführen, ausgerechnet dort! Soll er doch FIFA Präsi werden, manche werden sich noch Blatter zurückwünschen.

      Gespannt darf man auch auf den Entscheid betr. Katar WM sein. Platini möchte die WM im Januar\Februar durchführen inmitten der OS Winterspielen, Blatter im Dezember und andere im April. Was für ein Unding

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Punkt 1: Es gab in den letzten 20 Jahren einen Strukturwandel, korrekter wäre der Begriff "Pharmazeuten. *düpflischiessermodus* ;)
      Punkt 2: Heusler schreibt sich mit einem "s"
      Punkt 3: Ich hätte jetzt eine Busse um die 100'000 erwartet. Aber man kann es weiterziuehen und schauen, was passiert. Ist schliesslich ein Präzedenzfall. Für etwas hat man ja mehrere Instanzen im Verband. Bin mal gespannt.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Juristisch nicht ganz klar. Weil, wenn sie via Altersheim aufs Dach kamen, dann ist die Frage, wer dort für die Sicherung verantwortlich ist eher diffus. Lustigerweise wurde das Dach 2 Stunden vor dem Spiel wegen der Baustelle dort oben (Solarpanels werden montiert) nochmals kontrolliert, ob keine losen Gegenstände rumliegen.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Und wenn "Gazprom", oder "Novartis" ihr Logo auf dem Fussballplatz und in der CL über 90 Minuten "spazieren fahren", dann ist es natürlich keine "Politik" Der einzige Unterschied besteht darin, dass Greenpeace keine Sponsorengelder an den armen FCB bezahlt hat, sondern dass die Bebbis für die "Greenpeace-Aktion", die weltweit gesehen wurde und im Interesse der ökologischen Zukunft von allen steht, (auch für die Zukunft des Fussballs), eine Spende von 30`000.- entrichten wird. Das ist grosszügig und darf dem FCB herzlich verdankt werden. 50 Rappen mehr für eine blaurote Zipfelkappe und die Spende ist wieder drin. Und wenn Vasella nächstes Jahr von Amerika aus und via "Novartis" dem FCB ein kleines Zustüpflein aus seiner Portokasse zukommen lässt, hat der FCB wieder ein bisschen Flüssiges für eine weitere Spende an eine Greenpeace-Aktion. Und Gigi verkauft 2-3 Püpplein zusätzlich aus ihrem Museum und das Blocher-Töchterli bietet ein paar Läckerliaktionen aus dem "Läckerli-Hus", und alles wird gut ..!

      "Heu(s)ler" ist ein Jammeri. Keine Ahnung von gutem PR ..
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()