Schweizer Vereine im Europacup

      Herrlich, an so einem Morgen die Neidkommentare auf Blickonline lesen zu duerfen :D

      Es ist geschafft, die dritte CL-Teilnahme und damit etwas bisher "alleiniger Rekordhalter" in unserem kleinen Land :)
      Schön bisch zrugg Marco!!!

      Und heute Abend zeigt das Pub in Visby Tottenham-YB...also Hopp YB! Zeigen wir den Ösis, wie man es richtig macht!
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Ich glaube nicht, dass es YB schafft:

      1. Weil man die 1.Halbzeit vor 8 Tagen überschätzt und ubw glaubt, die Spurs würden sich 2x derart einseifen lassen ..
      2. Weil es Petkovic bisher schon wiederholt nicht gelungen ist, das Team im entscheidenden Moment, richtig einzustellen. (siehe Meisterschaft)
      3. Weil "Berner" in London zu langsam sind .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Ich glaube nicht, dass es YB schafft:

      1. Weil man die 1.Halbzeit vor 8 Tagen überschätzt und ubw glaubt, die Spurs würden sich 2x derart einseifen lassen ..
      2. Weil es Petkovic bisher schon wiederholt nicht gelungen ist, das Team im entscheidenden Moment, richtig einzustellen. (siehe Meisterschaft)
      3. Weil "Berner" in London zu langsam sind .. ;)


      du scheinst recht zu haben. hoffe natürlich noch auf die wende von iibää
      Vor einer Woche habe ich geschrieben:

      Dylan schrieb:

      @halil
      Das sehe ich anders. YB hat gestern trotz grosser 1.Halbzeit auch deutlich gemacht, dass sie (noch) nicht reif sind für die CL. Was nützt eine hervorragende 1.Halbzeit, oder erste 30 Minuten, wenn man nachher in der 2.Halbzeit Löcher aufmacht, die grösser sind als Mondkrater, hinten hineinsteht und selbst dann (2x Schneuwly) zu nervös ist, wenn die Spurs alles nach vorne werfen und sich hinten verabschieden. Da hätte das 4:1 fallen müssen! In der 2.Halbzeit hat YB naiv gespielt und daran erinnert, wie sie in die Meisterschaft gestartet sind. Nun genügt Tottenham ein 1:0 und ich würde eine Wette eingehen, dass YB es nicht schaffen wird. Die "Bienen" stechen (noch) nicht nachhaltig genug für die CL! Typisch für die Schweiz ist aber, dass sich nun die Presse wieder einmal überschlägt vor Begeisterung - wegen sehr starken 30 Minuten! Ein Spiel dauert aber 90 Minuten!


      Heute habe ich kurz vor dem Match geschrieben:

      Ich glaube nicht, dass es YB schafft:

      1. Weil man die 1.Halbzeit vor 8 Tagen überschätzt und ubw glaubt, die Spurs würden sich 2x derart einseifen lassen ..
      2. Weil es Petkovic bisher schon wiederholt nicht gelungen ist, das Team im entscheidenden Moment, richtig einzustellen. (siehe Meisterschaft)
      3. Weil "Berner" in London zu langsam sind ..

      Noch Fragen, halil ? ;) :pfeif: ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Vor einer Woche habe ich geschrieben:

      Dylan schrieb:

      @halil
      Das sehe ich anders. YB hat gestern trotz grosser 1.Halbzeit auch deutlich gemacht, dass sie (noch) nicht reif sind für die CL. Was nützt eine hervorragende 1.Halbzeit, oder erste 30 Minuten, wenn man nachher in der 2.Halbzeit Löcher aufmacht, die grösser sind als Mondkrater, hinten hineinsteht und selbst dann (2x Schneuwly) zu nervös ist, wenn die Spurs alles nach vorne werfen und sich hinten verabschieden. Da hätte das 4:1 fallen müssen! In der 2.Halbzeit hat YB naiv gespielt und daran erinnert, wie sie in die Meisterschaft gestartet sind. Nun genügt Tottenham ein 1:0 und ich würde eine Wette eingehen, dass YB es nicht schaffen wird. Die "Bienen" stechen (noch) nicht nachhaltig genug für die CL! Typisch für die Schweiz ist aber, dass sich nun die Presse wieder einmal überschlägt vor Begeisterung - wegen sehr starken 30 Minuten! Ein Spiel dauert aber 90 Minuten!


      Heute habe ich kurz vor dem Match geschrieben:

      Ich glaube nicht, dass es YB schafft:

      1. Weil man die 1.Halbzeit vor 8 Tagen überschätzt und ubw glaubt, die Spurs würden sich 2x derart einseifen lassen ..
      2. Weil es Petkovic bisher schon wiederholt nicht gelungen ist, das Team im entscheidenden Moment, richtig einzustellen. (siehe Meisterschaft)
      3. Weil "Berner" in London zu langsam sind ..

      Noch Fragen, halil ? ;) :pfeif: ;)


      ja gut ok dylan, der punkt geht an dich :)
      Aus und Vorbei ist der Traum für GC in der Europa-League. Schade, nach einem 1:1 in Bukarest fand Heute das Rückspiel im Letzigrund statt. Erst in der 76. Minute trag Salatic zum 1:0 und mit diesem Resultat hat sich GC in die Verlängerung gerettet. Da passierte nichts ausser, dass die Zeit verging. Beim Penaltschiessen trat Smiljanic zuerst an und verschoss. Danach trafen 3 Hüpfer und alle angetretenen Spieler von Steaua. Leider verschoss ausgerechnet der junge Adili den entscheidenden Penalty...
      Dafür müssen die Hoppers nun in der Meisterschaft angreifen und vorallem mehr Tore erzielen...dies könnte mit dem wieder verpflichteten Alessandro Riedle vielleicht auch schon eintreffen wer weiss :ja:
      # 18 Grégory Sciaroni

      Straefe schrieb:

      Schlimmer als Junioren verhauten die Hoppers Chance und Chance.
      Unglaublich dilletantisch wurde die Europa League versemmelt.


      das ist leider so. die türe stand meilenweit offen! schade

      ich wünsche nun lausanne ein paar sehr sehr atraktive gegner! ALLEZ LAUSANNE!
      für yb hoffe ich das sie eine lösbare grupper erhalten, damit sie für die schweiz wieder punkte sammeln können. darum HOPP YB

      fc basel:
      was ist das doch für ein geiles los! bayern-basel, die deutsche presse wirkt dazu schon wieder sehr arrogant: "die witz gruppe" wird sie genannt.
      chancen für basel? klar!! gegen die as roma hatten sie letzte saison schon gewonnen und auch die bayern sind nicht unfehlbar! wird jedoch ein schweres stück arbeit.
      gegen den rumänischen vertreter müssen zwei siege her, obwohl das auch nicht ganz einfach wird.
      der dritte platz müsste aber sicher drinliegen, für eine überraschung wäre diese mannschaft aber gut genug! HOPP FCB
      @Bailyz: Wenn die Hoppers in Bukarest 1:1 gespielt haben und zu Hause 1:0 gewannen, wiso gings dann in die Verlängerung? ;)

      @Straefe: Das selbe Spiel war es gegen Luzern. In der ersten Halbzeit gab es 2 Lattenschüsse und diverse 100%ige Torchancen. Anschliessend 1 Abwehrfehler und 2 Kontertore und schon ist eine "Klatsche" da!

      Gestern im Hardturm bekam der Begriff "Echo" eine ganz neue Bedeutung für mich! Die Fankurve schreite das Echo so laut, dass es im ganzen Stadion mehrfach hallte! Ein geiles Gefühl wenn man sich selbst im Echo hört - WELTKLASSE (GC) ZÜRICH!
      Trotzdem: Scheiss Letzigrund!

      Gratulation nach Lausanne! Hoffe ihr investiert das Geld gut ;)
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.