Schweizer Vereine im Europacup

      Jawohl, GCZ klaut die Lieder bei Rappi, Rappi klaut die Lieder bei Davos, Davos klaut die Lieder bei GCZ,.... Was war eigentlich zuerst? Das Huhn oder das Ei? ;)

      Jeder Verein meint immer, sie hätten sämtliche Lieder der Welt erfunden! Doch die wirklich richtig lauten Lieder kommen eh zu 98% aus dem Ausland...

      SteAUA Bukarest und ChickAUAi haben beide ein AUA in Ihren Namen :hallo:
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      HCD Glarnerland schrieb:

      Jawohl, GCZ klaut die Lieder bei Rappi, Rappi klaut die Lieder bei Davos, Davos klaut die Lieder bei GCZ,.... Was war eigentlich zuerst? Das Huhn oder das Ei? ;)

      Jeder Verein meint immer, sie hätten sämtliche Lieder der Welt erfunden! Doch die wirklich richtig lauten Lieder kommen eh zu 98% aus dem Ausland...

      SteAUA Bukarest und ChickAUAi haben beide ein AUA in Ihren Namen :hallo:


      Nein aber tönen alle genau gleich

      HCD Glarnerland schrieb:

      Jawohl, GCZ klaut die Lieder bei Rappi, Rappi klaut die Lieder bei Davos, Davos klaut die Lieder bei GCZ,.... Was war eigentlich zuerst? Das Huhn oder das Ei? ;)

      Jeder Verein meint immer, sie hätten sämtliche Lieder der Welt erfunden! Doch die wirklich richtig lauten Lieder kommen eh zu 98% aus dem Ausland...

      SteAUA Bukarest und ChickAUAi haben beide ein AUA in Ihren Namen :hallo:


      Absolut unverständlich, wie ein qualitätsbewusster "Glarner" mit viel Sinn für gute Tradition, Emotionen und Klasse ein Fan der "Goldküsten-Hüpfer" sein kann ... ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Armer Schweizer Fussball ...

      Wie lange wird der Schweizer Fussball noch hochgejubelt und überschätzt? Ein Spiel gleicht dem anderen. Ob YB oder die Nati, oder auch Basel, oder Züri. International zeigt sich immer wieder, dass der Schweizer Fussball weit von dem entfernt ist, wie ihn viele Fans und vorallem die Presse jeweils hochjubelt. Es ist allerbiederste Kost, auch wenn man dann ständig sagt, die Schweiz sei halt eine "Ausbildungsliga", was ja stimmt. Na und? Und wo ist der Kampfgeist, der Wille zu gewinnen und alles dafür zu tun, was man kann? Offenbar sackt man mittlerweile einfach den fürstlichen Lohn ein, lebt in einer völlig isolierten, abgeschirmten Schlaraffenland- Welt, ohne Bezug zur Realität und verliert dann auch gegen "Clüsch-Danusa" ... Aber sie sind "Helden", titelt im Vorfeld die Presse, und wenn sie einmal 30 Minuten lang stark spielen, wird etwa nicht die nachfolgende Niederlage analysiert, sondern Thema sind diese "galaktischen" 30 Minuten ..! :scratch: :pillepalle:

      YB gestern:
      Da gelingt seit langem höchstens 10 Minuten guter Fussball, selbst dann, wenn ein Team wie Stuttgart seinerseits weit entfernt ist von der Bestform. Trotzdem gibt es ein 3:0 (es hätte auch 5:0 geben können!) und diese herumirrenden "Bären Boys" haben nicht einmal den Hauch einer Chance, dieses Spiel zu gewinnen, weil keine Ideen, kein System, keine Leidenschaft und Überzeugung sichtbar ist. Wenn man dann - nun zum x-ten Male - ein Interview mit "Petkovic" hört, scheint der Fall klar: Der Mann hat überhaupt keine Emotionen, "plätschert" immer und immer wieder im gleichen Tonfall daher, dass man das Gefühl hat, er sei an einer Abdankung und spreche nun über einen verstorbenen Freund. Diesen Eindruck habe ich schon lange, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Grabes-Stimmung sich nicht lähmend auf das Team überträgt. Das grösste Problem bei YB ist für mich "Petkovic"

      Armer Schweizer Fussball: Völlig überschätzt! Seit Jahren!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Also ganz von nichts kam der FC Basel nicht in den CL-Topf 3.
      Ich denke die Wahrheit liegt zwischen Platz 9 und 15. Das ist eigentlich sehr realistisch.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Schade, schade, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Eine Topleistung des FCBs, das Unentschieden wäre sicherlich nicht gestohlen gewesen, eher hoch verdient.
      Aber so ist nun mal die Championsleague...knallhart und kennt kein Erbarmen :(

      Ultraschwach der Bayern-"Support". Da bringt GC mehr Stimmung mit.
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      Herrlich :D Einfach nur geil...Zufall war es keiner ;)
      Weil... 3 Tore in der 3. Runde und somit 3 Punkte und dies beim 3. Versuch im Olympico :D Da würde Mike Shiwa grün vor Neid! :D
      Kei Ah- und Verstand, hauptsach Mythos Vaterland!
      Alles wäffelet, uns stinkts, Basel isch und blyybt Provinz! (Und trotzdäm überzügter (Stadt-)Basler)
      die st.galler fans haben sich sogar nach rom verlaufen um frei und streller auszupfeiffen :) .. nein spass beiseite

      grossartig dieser sieg!
      sie mussten in der zweiten halbzeit zwar mächtig unten durch, mit ihren konter hätten sie das spiel aber schon früher entscheiden können.
      frei's antwort auf die pfiffe war ebenfalls genial! hoffentlich auch bald wieder in der nati.. bravo alex! bravo fcb!

      halil schrieb:

      die st.galler fans haben sich sogar nach rom verlaufen um frei und streller auszupfeiffen :) .. nein spass beiseite

      grossartig dieser sieg!
      sie mussten in der zweiten halbzeit zwar mächtig unten durch, mit ihren konter hätten sie das spiel aber schon früher entscheiden können.
      frei's antwort auf die pfiffe war ebenfalls genial! hoffentlich auch bald wieder in der nati.. bravo alex! bravo fcb!


      Ich bin mir ganz sicher, dass er in der Nati wieder einen Müll zusammenspielt.