Onlineumfrage: Design des Fan-Sein

      Onlineumfrage: Design des Fan-Sein

      Sehr geehrte HCD-Fans

      Im Rahmen meiner theoretischen Arbeit über Alltags- und Populärkulturen mache ich eine Onlineumfrage über das Thema Design des Fan-Sein: Die HCD-Fans. Mit dieser Onlineumfrage möchte ich feststellen, wie sich die Fans des Hockey Clubs Davos mit ihrem Club identifizieren, was ihre Erscheinung ausmacht und wie sehr die Gemeinschaft um den HCD eine Kultur darstellt.

      Ich wäre sehr dankbar, wenn die Onlineumfrage so schnell und an so viele HCD-Fans wie möglich zugesendet wird, damit eine rege Teilnahme stattfindet. Je mehr Antworten ich bekomme, umso genauer und interessanter wird die Auswertung.

      Hier der Link zu der Onlineumfrage:
      obsurvey.com/S.aspx?id=1A679922-17FF-43EF-8CD2-CB79B55BC5BB


      Die Umfrage nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Über korrekte und ausführliche Antworten wäre ich sehr froh!

      Wichtig! Die Umfrage ist anonym. Die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

      Wer gerne die Ergebnisse der Umfrage sowie die fertige Arbeit sehen möchte, kann mir jederzeit eine Mail mit dem Betreff "Design des Fan-Sein" an:
      nicolin.pfister@zhdk.ch
      zusenden.

      Anfangs Juni wird die Onlineumfrage ausgewertet und die Arbeit wird ca. 8. Juni fertig sein.

      Herzlichen Dank schon im Voraus!

      Nicolin Pfister
      Student Visuelle Kommunikation
      Zürcher Hochschule der Künste

      Mail: nicolin.pfister@zhdk.ch
      Hallo zusammen

      Die Onlineumfrage ist jetzt geschlossen. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Insgesamt haben 259 HCD-Fans daran teilgenommen.
      Die Arbeit selbst ist fertig geschrieben und die Onlineumfrage ist ausgewertet und in der Arbeit enthalten.

      Wer an der Arbeit interessiert ist, kann mir jederzeit eine Mail an
      nicolin.pfister@zhdk.ch
      schreiben, mit dem Betreff: Design des Fan-Sein

      Nochmals danke und weiterhin viel Spass in der Fankurve!

      Nicolin Pfister

      Student Visuelle Kommunikation
      Zürcher Hochschule der Künste