Internationaler Fussball

      Überall wo Trainer gebraucht wird Xabi Alonso gennant, so natürlich auch in Liverpool.
      Bei bild.de steht u.a. Alonso spielte von 2004 bis 2009 bei Liverpool (210 Pflichtspiele, 38 Scorerpunkte). Im defensiven Mittelfeld führte der Spanier die „Reds“ zum Champions-League-Triumph 2005.

      So ein schwachsinn! Stevie Gerrard führte den LFC zum Sieg. Alonso verschoss den Penalty, traf zum Glück mit dem Nachschuss
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Trainerwechsel in Liga zwei

      HSV, mal wieder. Walter entlassen, weil direkt Aufstieg in gefahr ist.
      Wäre in der Winterpause wohl der bessere Zeitpunkt gewesen. Der Trainer wurde schon länget in Frage gestellt.

      Kaiserslautern entlässt den zweiten Trainer in der Saison.
      Jetzt übernimmt Funkel, na mal sehen wie der alte Hase das macht.
      Mein Lautern Traumduo, Sforza/Basler das wär doch was :)
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Neu

      1. FC Saarbrücken steht als drittligist im Pokalhalbfinale!

      Mal eine Frage: die Ultras scheissen erneut die Profis (diesmal Gladbach) zusammen.
      Ich finde das schon recht bedenklich. Stell mir oft die frage ob ich mir das gefallen lassen würde oder direkt in die kabine gehen.
      Dürfen diese "Fans" eigentlich alles oder anders gefragt: muss ein Profi sich alles gefallen lassen?

      Stellt Euch vor wenn Davoser Fans nach jeder peinlichen Niederlage (Ajoje z.b.) das komplette Team am Eisrand zusammen staucht. Für mich ein No go
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Neu

      Da nehmen sich ein paar Herren einfach mal wieder zu wichtig. Ich verstehe ja die Enttäuschung. Die Übung kann man auch mal machen. Das kann allenfalls was bewirken. Aber immer wieder dasselbe Spiel? Da verpufft die Wirkung bei der Mannschaft definitiv, nein, da wird der Schaden grösser und das Selbstbewusstsein nur noch kleiner. Hauptsache, man hat den grossen Max demonstriert.
      Wie geschrieben, ein paar Selbstdarsteller, teils noch vermummt. Peinlicher geht es nicht.

      Neu

      Läuft in Deutschland bei krisenden Traditionsteams doch oft so. Köln, Hertha, HSV, Bremen und jetzt MG. Sitzblockaden, Drohungen etc.
      Vielleicht sollten die Vereine durchgreifen..

      Der Verein verliert seit einigen Jahren an spielerischer Substanz und kein Vergleich mehr zu Zeiten unter Favre und Folgejahre. Nun steht Seoane gewaltig unter Druck, bin gespannt ob er die Saison in Gladbach fertig machen darf. Ansonsten war es dann wohl für ihn in der BuLi. Immer wieder ein Rätsel warum ein BuLi Team es nicht schafft, ein mittelmässiges drittklassiges Team zu schlagen trotz Vorwarnung ( Frankfurt, Bayern) zu besiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Neu

      Christian Streich hört ende Saison auf.

      29ig Jahre war er beim SC Freiburg, 12 Jahre beim Profiteam.

      Da geht nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch ein sehr menschlicher, bodenständiger Typ.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Neu

      pauli schrieb:

      Christian Streich hört ende Saison auf.

      29ig Jahre war er beim SC Freiburg, 12 Jahre beim Profiteam.

      Da geht nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch ein sehr menschlicher, bodenständiger Typ.



      Solche Trainer wie er sind im schnellebigem Profisport eine Rarität. ADC war auch so einer. Zum Glück ist bei Streich der Abgang schöner, als er bei ADC war. Ich ziehe den Hut vor Streich, ein toller Trainer, ein toller Mensch. Einer der nicht so ein fein geschliffenes Vokabular gebraucht hat. Einer, der über den Tellerrand des Profisports hinaus geschaut hat und sich auch zu sozial politischen Themen geäussert hat.