Internationaler Fussball

      Alle Mannschaften, die in der Bundesliga vorne liegen, spielen unentschieden. Nur die krisengebeutelten Bayern behalten gegen das Formstarke Freiburg die Nerven und können nach einer Niederlagenserie von 2 Spielen (Pokal und Meisterschaft) endlich wieder gewinnen. Vielleicht hilft dieser Sieg aus der doch schon etwas mehr als eine Woche andauernden Misere herauszukommen. Hansi Flick's Kopf scheint zumindest für diese Woche gerettet. Mag ich ihm gönnen.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Wolfsburg-Star gibt Schalke-Gross einen Korb (heute ist jeder Spieler gleich ein Star ;) )

      Schalke fragte Wolfsburg-Stürmer Daniel Ginczek (29) an. Dieser aber will nicht nach Gelsenkirchen wechseln, die Lohnvorstellungen sollen zu weit auseinander liegen, meldet der «Kicker».

      Also lieber viel Geld verdienen und auf der Bank sitzen statt auf Schalke zu spielen.
      Bei Wolfsburg stand er nur 6x (141Minuten) auf dem Platz. 3x fehlte er wegen Rückenproblemen.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Mann Mann Mann wie blöd muss Man(n) sein?

      Breel Embolo für das nächste Spiel aus dem Kader gestrichen.

      20min.ch/story/embolo-soll-cor…bach-handelt-521062789445

      Auch ohne Corona kann man in der heutigen Zeit so etwas nicht machen, jeder hat ein Natel und macht Fotos für den Social Media quatsch.

      Noch sind es Vermutungen, aber Gladbach handelt nicht einfach so.

      Ist der Max Eberl aus dem Haus, tanzen die Spieler auf dem Tisch.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      warum können Profisportler einfach nicht die Wahrheit sagen?

      Embolo sagte er war nicht auf einer Party, die Polizei sagt er war an dieser Party. Auch Dopingsünder reden sich immer raus und dann wenn alles klar ist reden sie kleinlaut von einmaliger Fehler usw.

      Sagt doch einfach: Ja, ich habe das gemacht. Es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen. Ich werde einen Monatslohn für eine Wohltätige Organisation spenden.

      Mein Gott Breel sei ein Mann! Die Wahrheit kommt immer ans Licht, leugnen bringt also nichts.

      welt.de/sport/fussball/article…im-Fall-Breel-Embolo.html
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Ja der BVB gibt immer noch Favre die Schuld.

      Die aussagen von Kehl waren klar richting Favre.
      "Ich glaube, dass wir in den letzten Wochen vieles deutlich besser gemacht haben und dass unser Spiel mit und gegen den Ball deutlich besser aussieht", sagte Kehl im "Feiertagsmagazin" des BVB mit Blick auf die bisherige Amtszeit von Terzic und ergänzte: "Die Intensität ist höher."

      Ähnliches sagte auch schon Akanji.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Gestern Abend habe ich mir die Sportschau angeschaut. In der ersten Halbzeit war Leverkusen klar besser und Bürki hielt den BVB mit einigen Glanzparaden im Spiel. Die zweite Halbzeit hat dann den Dortmundern gehört. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte der BVB das Spiel für sich entscheiden müssen. Aber dann kam Wirtz (erst 17 jährig) und haut den Ball zum 2-1 für Leverkusen in die Maschen.

      Ich bin alles andere als ein Anhänger von Dortmund, aber ein Unentschieden wäre der Leistung gerechter geworden. Aber so what! Watzke wird sich ärgern. Das höchste der Gefühle diese Saison wird für Dortmund die Champions League Quali bleiben. Meister werden und Bayern-Verfolger Nummer 1 sein muss sich der BVB abschminken. Dafür reicht die Leistung nicht.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Der FC Schalke verliert erneut. 1:2 gg Köln, Siegtor kam in Minute 90+3.

      17 Spiele 7 Punkte
      8 Punkte Rückstand auf Barrageplatz
      10 Punkte Rückstand auf Platz 15

      Ich behaupte mal GAME OVER S04!

      Dazu war Heute zu lesen, falls Schalke absteigt muss mit Hauptsponsor GazProm neu verhandelt werden (BuLI Vertrag lüft bis 2022 mit 20 Mio pro Jahr). GazProm ist mit der Entwicklung des Clubs nicht zufrieden könnten also sogar Aussteigen als Sponsor. Das wäre der finanzielle Super-Gau, obwohl die jetzt schon aus dem letzten Loch pfeiffen.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Habe mir das Spiel etwa 60 Minuten angeschaut und wenn ich das aktuelle Schalke mit dem Schalke vor 4 Wochen anschaue sind dies WELTEN.

      Es wird gekämpft, es wird Fussball gespielt, es wird gepusht und und und. Es ist ein schöner Fussball den sie spielen.
      Mit Hoppe haben sie einen sehr guten "Konterstürmer" und mit Huntelaar haben sie nen klasse Strafraumstürmer gekriegt. Die Schwierigkeit wird sein, dass man gegen stärkere Gegner das Spiel nicht machen wird und dort ist Huntelaar dann eher verloren.

      Ich schreibe Schalke noch nicht ab, aber der Rückstand ist doch ziemlich gross.
      Ich glaube auch, dass Schalke diesen Winter investiert hat (und weiterhin investieren wird) damit der Supergau Abstieg vermieden werden kann.

      Bei anderen Teams tat ein Abstieg gut, da man sich neu organisieren konnte. Bei Schalke wäre es vermutlich eine Bankrotterklärung für "Spitzenfussball".
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Und der BVB verliert weiter :040:

      Wie blöd müsste der Marco Rose sein wenn er tatsächlich zu diesem Möchtegern Meister wechselt. :pillepalle:

      Das Gesicht von Watzke möchte ich sehr gerne sehen, wenn Morgen Union, Wolfsburg und Frankfurt gewinnt. Dann wären die Gelben nur noch auf Rang 8 :aetsch:
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Ja, die Dortmunder sind so ziemlich bedient. Jetzt müssen die darum kämpfen, dass sie nächste Saison in die Champions League Plätze kommen. Und bei ganz viel Pech spielen die dann nicht mehr europäisch. Aber es gibt ja noch fast eine komplette Rückrunde zu spielen.
      Du muss die Tschegg fördig maken