Internationaler Fussball

      Dortmund war in dieser Saison 4x Tabellenführer und haben jedes der Spiele verloren!!
      Aber beim BVB ist es NIE eine Mentalitätsfrage.
      Sorry, aber ich lach mich gerade schlapp

      Zu UNION:
      2018/2019 BuLi Aufstieg
      2021/2022 Conference League
      2022/2023 Euro League
      2023/2024 CHAMPIONS LEAGUE

      Ein kleiner Verein aus der ehemaligen DDR macht ohne grosse Kohle die Geldclubs nass.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Sehr schade für Dortmund und auch für die Bundesliga. Der BVB einfach (noch) zu dumm für solche Spiele. Wir kennen das ja und haben es diese Woche erlebt. Kommt es zu einem Saisonfinale gewinnen sie halt die Bayern.1986 im Duell gegen Werder, 2001 in Hamburg im Fernduell gegen S04, 2000 als Leverkusen in Unterhaching scheiterte und Bayern Meister wurde. Das ist beeindruckend aber eben 11 Titel in Serie ist auch ein Armutszeugnis für die Ligakonkurrenz.

      Ein Armutszeugnis für Bayern wie man Kahn und den Sportchef abservierte.
      Das ist ungefähr so als würde man Gianola im Playofffinale vor Spiel 7 verbieten würde ins Stadion zu kommen.
      Und der Umgang mit Sommer. Nie wurde er vom Verein nach aussen gestärkt. Der Gipfel der Frechheit dann auch noch, das Neuer die Schale als erster in Empfang nahm.

      Jetzt sollte der HSV noch rauf. Aber wahrscheinlich wird das wieder nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Bono schrieb:

      Der Gipfel der Frechheit dann auch noch, das Neuer die Schale als erster in Empfang nahm.


      genau das habe ich mir auch gedacht. Das ganze zeigt eben was bei Bayern alles falsch läuft. Hätte z.B. Sane oder Gnabry den Unfall gehabt wären die beiden von den alten Bossen auseinander genommen worden.

      Sommer war nur der Platzhalter. Bekommt einen Vertrag bis 2025, somit kassiert der FCB noch eine Ablösesumme. Selberschuld Yann hat den Vertrag unterschrieben!

      Kahn und Brazzo wurden genau so raugekegelt wie sie es mit Julian Nagelsmann gemacht haben. Obwohl ich glaube das Uli/Rumgezicke kahn/Brazzo unter Druck gestellt haben, weil Tuchel gerade Arbeitslos war.
      Das die beiden nicht dem Ideal von Hoeness/Rumgezicke entsprechen war ja jedem klar. Hassan war ein Hoeness Mann, das er entlassen wird kann ich nachvollziehen. Brazzo machte mehr kaputt als jeder andere (sage nur Flick).
      Die Entlassungen mögen zu Recht kommen, aber der Zeitpunkt und das wie ist alles andere als Gut.
      Und dann reden die alten Bayernbosse (die intern immer noch Macht haben) von Mia san Mia. Eines zeichnete Bayern München immer aus, man hatte auf fast jeder Position einen Deutschen Nationalspieler. In der Verteidigung kein Einziger Deutsche (Süle war der letzte).

      Nimmt mich wirklich wunder ob Tuchel bleibt. er klang sehr enttäuscht das Kahn/Brazzo gehen müssen. Bei Bayern werden noch mehr Köpfe rollen (Spieler)
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Die Aussagen im Doppelpass von den zwei Journalisten sowie die PK-Aussagen von Bayern Präsi respektive dem neuen CEO über die Entlassungen geben nicht wirklich ein gutes Bild von Oli Kahn ab. Dazu kommt Effes Bild über die beiden als Spieler, Hassan immer offen und Kahn in seiner eigenen Welt, sagen sehr sehr viel aus.
      Entlassung war unvermeidbar, nur der Zeitpunkt ist fragwürdig.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Was für ein Finale in der 2. Bundesliga.

      HSV gewinnt in Sandhausen und steigt trotzdem (noch) nicht auf.

      1. FC Heidenheim spielt zeitgleich in Regensburg. Nach einem 0:2 Rückstand gewinnen die Heidenheimer mit 3:2 in der Nachspielzeit!!

      Heidenheim steigt als Zweitliga Meister auf, Darmstadt wird zweiter und der HSV darf Relegation gegen Stuttgart spielen.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.