Internationaler Fussball

      real - the dream was the final at bernabeo...



      damit kann der richtige traumfinal noch war werden....barca im bernabeo...gegen arsenal od manu denke ich mal...

      aber sicher nicht die bayern
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      halil schrieb:

      jawohl.. die millionaris sind wieder im 1/8 final gescheitert!
      wieviele stars brauchen die denn noch um mal was zu erreichen? einfach erbärmlich.
      ich hoffe chelsea geht es nächste woche genau so!

      manU mit einer fussballlektion gegen milan. rooney scheint in topform zu sein
      schade um das geld.:nein:..haiti hätte es wohl mehr genützt (sie hätten aufjedenfall mehr aus dem Geld gemacht)...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      halil schrieb:

      jawohl.. die millionaris sind wieder im 1/8 final gescheitert!
      wieviele stars brauchen die denn noch um mal was zu erreichen? einfach erbärmlich.
      ich hoffe chelsea geht es nächste woche genau so!

      manU mit einer fussballlektion gegen milan. rooney scheint in topform zu sein
      schade um das geld.:nein:..haiti hätte es wohl mehr genützt (sie hätten aufjedenfall mehr aus dem Geld gemacht)...


      sorry, aber der vergleich haiti hätte was besseres aus dem geld gemacht ist einfach nur peinlich!
      aber ja, nichts anderes erwartet von dir :scratch:

      halil schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      halil schrieb:

      jawohl.. die millionaris sind wieder im 1/8 final gescheitert!
      wieviele stars brauchen die denn noch um mal was zu erreichen? einfach erbärmlich.
      ich hoffe chelsea geht es nächste woche genau so!

      manU mit einer fussballlektion gegen milan. rooney scheint in topform zu sein
      schade um das geld.:nein:..haiti hätte es wohl mehr genützt (sie hätten aufjedenfall mehr aus dem Geld gemacht)...


      sorry, aber der vergleich haiti hätte was besseres aus dem geld gemacht ist einfach nur peinlich!
      aber ja, nichts anderes erwartet von dir :scratch:

      klar...hast du schon recht....der vergleich ist dumm...



      aber soviele millionen ausgeben und dann nicht einmal zu den besten teams gehören...ist doch sehr peinllich..

      schau Dir andere stars an wie z. b. roger federer...der organisiert ein turnier um geld zu holen für haiti...

      real denkt..scheiss aufs geld und gibts für stars aus...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Straefe schrieb:

      Ich bin zwar kein Freund von Real Madrisd, aber von woher kannst Du sagen, dass Real nix für Haiti gemacht hat ? Wissen wir ja nicht.


      klar weiss ich das auch nicht...aber es geht ja nicht umbedingt um haiti...

      ich will nur sagen: wie kann man soviel geld für spieler ausgeben... und dann scheitert man an lyon (cl)...an einem 3.ligisten oder so im cup und wenn sie jetzt nicht meister werden...dann hat es sich gelohnt!!!! :nixweiss:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Geld ist eben doch nicht alles. Und die Zeit von CR ist wohl auch abgelaufen...er hat den Beckham-Weg genommen, wo ist wohl seine nächste Station? LA? Oder doch irgendwo im Nahen Osten?

      Es freut mich immer wieder, wenn Geldsäcke verlieren. Desshalb hoffe ich auch auf ein scheitern von Chelsea...und genau desshalb freut mich auch jede Niederlage des FCB in der heimischen Liga...

      gruss
      Ist einfach herrlich, wenn Real mal wieder in der CL aussscheidet!

      Interessant auch was bei ManU abgeht, gestern waren auffällig viel mit grün-gelben Schals im Stadion, nach Schlusspfiff auch die ehemalige Nummer 7! Hier der Grund!

      Rote Ritter

      Manchester United könnte schon bald den Fans gehören

      Nach dem Match gegen Wolverhampton Wanderers zeigte sich Manchester Uniteds Trainer Sir Alex Ferguson in sehr misanthropischer Laune. Dabei hatte sein Team dank dem 1:0-Auswärtssieg eben wieder die Tabellenspitze übernommen.

      Nach dem Match gegen Wolverhampton Wanderers zeigte sich Manchester Uniteds Trainer Sir Alex Ferguson in sehr misanthropischer Laune. Dabei hatte sein Team dank dem 1:0-Auswärtssieg eben wieder die Tabellenspitze übernommen. Der Gründe für seine Laune gab es mehrere, alle hatten sie mit Wayne Rooney zu tun, der wegen einer Entzündung im Knie gar nicht gespielt hatte. Rooney sei selber schuld, dass er jetzt wochenlang ausfalle, monierte Ferguson. In seinem Spieleifer könne er nie «Nein» sagen. Schuld war auch der Nationaltrainer Fabio Capello, der sich Rooneys Motivationskraft am letzten Mittwoch im Länderspiel gegen Ägypten 86 Minuten lang zunutze gemacht hatte, den Engländern den Schein von Unwiderstehlichkeit zu verpassen. Schuld war des Weiteren der Ackerboden im Wembley-Stadion, auf dem Rooney nach dem Carling-Cup-Final am vorigen Wochenende zwei Mal innert vier Tagen seine Knochen riskieren musste.

      Alles nur eine Finte

      Am Montag zeigte sich, dass Sir Alex wieder einmal eine nahezu Oscar-würdige Show hingelegt hatte. So lädiert ist Wayne Rooney gar nicht. Es wird erwartet, dass der zweifache Torschütze im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen die AC Milan auch für das Rückspiel bereitsteht. Offenbar war Sir Alex' Anfall der Frustration eine Finte, seinen Kontrahenten in der AC Milan, Leonardo, dazu zu bewegen, seine Mannen auf ein Manchester United ohne Rooney einzustellen. Drollige Zornesausbrüche gehören zu den Kampfmitteln von Alex Ferguson. Arsenal-Trainer Arsène Wenger kann ein Liedchen davon singen, wie diese auch dann unter die Haut fahren, wenn man weiss, dass sie nur aus heisser Luft bestehen. Umso erstaunlicher ist, dass es Sir Alex bis anhin geschafft hat, der Glazier-Familie – den amerikanischen Besitzern, deren Übernahme des Vereins diesen mit einem Schuldenberg in der Höhe von mehr als 700 Millionen Pfund belastete – mit einer besonders professionellen Nüchternheit gegenüberzutreten.

      Ritter aus der Börse

      Sogar das Spektakel, dass immer mehr Fans statt im Rot des «Brand» ManU im Grün und Gelb des FC Newton Heath daherkommen, hat Sir Alex bisher nicht in Rage versetzt. New Heath war der Ur-Klub, aus dem ManU hervorging. Die unter dem Namen Manchester United Supporters Trust (MUST) formierte Selbsthilfeaktion hat sich dieses Gelb-Grün an den Mast geheftet. MUST wurde 1998 gegründet, um einer Übernahme des Klubs durch Rupert Murdoch entgegenzuwirken. Heute mobilisiert man sich gegen die Glaziers. Nach der Veröffentlichung der letzten Klubbilanz, die eine Verstärkung der Verschuldung zeigte, sind die Mitglieder noch militanter geworden.

      Jetzt bekommen sie Schützenhilfe von einer Gruppe von Börsenmaklern, die sie sogleich «Red Knights» getauft haben. Diese wollen den Glaziers eine Offerte zur Übernahme des Vereins machen, die diese nicht ablehnen können. An ihrer Spitze steht Jim O'Neill, seines Zeichens Chefökonom in der Investitionsbank Goldman Sachs. Entweder sollen 40 Investoren gefunden werden, die je mindestens 20 Millionen Pfund aufwerfen wollen. Oder die Fans selber sollen das Geld mittels kleinerer Beträge sammeln.

      So oder so sollen die Fans aber Teilhaber am Klub werden können. Als Geschäftsmodell steht der FC Barcelona Pate. Die Mitgliedschaft von MUST ist innert kürzester Zeit um mehr als das Doppelte auf 122 799 Member angestiegen. ManU-CEO David Gill zeigte sich wenig beeindruckt. Die Glaziers wollten nicht verkaufen, sagte er.

      Quelle nzz.ch
      Danke # 17 Fussballgott
      Danke # 24 Hockeygott
      Also am meisten gefreut hat mich das Ausscheiden der "bruta rossonera". Der korrupte Kajal und Haarimplantatträger aus Mailand muss jetzt nicht auch noch einmal im Fussball erfolgreich sein, nachdem er zum wiederholten Mal in die Politik gekommen ist. Und mit "Waynechester Roonited" hat die klar bessere Mannschaft gewonnen. Ein ganz grosses Bravo an die ManU Fans. Phantastisch wie sie Beckham begrüsst haben. So etwas faires ist in unseren Breitengraden schlicht unmöglich. :pray:
      Und Real Madrid ist noch schlechter als der SCB. Die erreichen nicht einmal die 1/4 Finals :D