Internationaler Fussball

      pauli schrieb:

      also soll eine mikaela shiffrin für den riesenslalom wm titel weniger bekommen als ted ligerty der nur 11. wurde. weil beim männer riesenslalom mehr zuschauer im stadion und vor dem tv waren?

      der vorwurf den die frauen dem verband machen liegt doch auf der hand! die frauen machen mehr umsatz und bekommen 40 000 dollar weniger? und das ist gerechtfertigt weil weniger zuschauer im stadion sitzen? das zugpferd vom US- nationalteam sind die frauen, das ist eine tatsache

      sorry scheiss macho gehabe


      Sorry...aber liest du auch oder polterst du nur?
      Hab ich ja zugegeben.

      Aber ein Vergleich mit 1. und 11. ist dann doch weit hergeholt.
      Vergleich mal Preisgeld (und Leistung) von 1.Platz Kitzbühl und 1.Platz Cortina bei den Frauen.
      Zuschauerzahlen, Werbeeinnahmen?
      Wie soll Cortina die gleichen Beträge zahlen können?

      Ausserdem habe ich nie davon gesprochen, dass NUR die Zuschauerzahlen aussschlaggebend sind.
      Aber du kannst sie nicht ignorieren.

      Ich wollte bei der ganzen Diskussion eigentlich bloss sagen, dass man sich nicht auf den Standpunkt "gleiches Geld für Mann und Frau" stellen kann.

      Und ich kann auch diskutieren ohne Fäkalsprache...vielleicht kriegst du das ja auch hin...danke
      genau das meine ich mit macho gehabe.

      eine frau hat den gleichen aufwand, trainiert genau gleich, leistet genau dasselbe!

      warum denkst du das eine männer leistung höher zu werten ist als eine weibliche? das ist wie der vergleich zwischen äpfel und birnen!

      auf gut deutsch: weil ihr frauen seid bekommt ihr weniger!

      der vergleich 1. und 11. ist in etwa genau der zwischen den US frauen und US männern. die frauen werden weltmeister und olympisieger. die männer qualifizierten sich ja nicht mal für die wm in russland.

      wir männer sollten einfach mal anerkennen das die frauen dasselbe leisten.

      die männer haben anatomisch mehr muskelmasse, darum sieht es so aus als würden die männer mehr leisten, stimmt aber nicht! die belastungsdaten sagen ganz klar etwas anders! eine frau geht auch an ihre belastungsgrenze, das die tiefer ist ist natürlich bedingt.
      das sagte einmal unser früherer teamarzt dr. beat villiger!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Du unterstellst mir Dinge, die ich so nie geschrieben habe.
      Meine Eingeständnisse willst du auch nicht sehen und polterst deshalb weiter.

      Ich komme nochmals kurz zu meinem Punkt, nachher lass ichs bleiben.

      Sport gehört zum Showbusiness.
      Also gehts eben auch um Zuschauermengen.
      Es ist keine Dienstleistung, wo sich die Leistung viel einfacher vergleichen lässt.

      Sänger spielt ein Konzert. Halle ausverkauft.
      Nächster Tag Sängerin ( genau so fleissig) nur die Hälfte der Zuschauer.
      Laut dir müssten nun also beide die gleich hohe Gage erhalten? Wird der Veranstalter aber nie machen...gerecht oder ungerecht? Schwierige Frage.
      guardiola zu juventus?

      Der italienische Journalist Luigi Guelpa hatte beim Radiosender „CRC“ von einer Vereinbarung zwischen Guardiola und Italiens Rekordmeister berichtet. Als Quelle nannte der „Il Giornale“-Reporter „die selbe Person, die bereits den Wechsel von Cristiano Ronaldo nach Italien verkündet hat. Es wäre ein Erdbeben!“

      der spanier dementiert sofort.
      „Ich habe hier noch einen Vertrag über zwei Jahre. Ich werde also nirgendwo anders hingehen, außer sie feuern mich! Und falls das passiert, dann gehe ich nach Hause“.

      pep und ronaldo, ob das gehen würde?
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      unglaublich
      zinedine zidane ist zurück bei real madrid. real muss wie andere topclubs einen umbruch machen

      laut eines spanischen radiosenders war sergio ramos eine zentrale figur beim überraschenden rücktritt von zidane im sommer.
      der vorwurf:
      Ramos soll seine Macht in der Kabine ausspielen, den anderen Spielern unter anderem sagen, was sie den Medien sagen dürfen und was nicht. Der Spanier organisiert regelmäßig interne Mannschaftssitzungen. Auch zu Zidanes Zeit. Bei so einer Sitzung soll er beschlossen haben, dass das Team nicht schon zwei Tage vor dem Finale nach Kiew reisen wolle, wie Zidane es geplant hatte. Das soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

      in einigen medien steht das juventus an ramos und marcelo interessiert sein soll.
      mich nimmt nur eines wunder: warum möchte juventus "ausgediente" real spieler holen? ronaldo ist ja schon da.
      clublegende buffon bekam unter anderem wegen seines alters keinen neuen vertrag!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      game over :headbang:
      und nicht mal jetzt bringt er shaqiri!! was ist da passiert? im dezember war shaq von klopp noch besonders gelobt worden

      wetten wenn oxlaide chamberlain auch wieder fit ist spielen shaq und keita erst dann wieder wenn der lfc keinen titel mehr gewinnen kann!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      und jetzt kommt der uli hoeness und gibt jogi löw schuld, wetten? er hat ja gesagt das er den mittwoch abwartet bis er zum thema nationalmannschaft etwas sagt.

      dreimal premier league gg bundesliga. dreimal kam eigentlich ohne probleme die englische mannschaft weiter.

      viertelfinale: premier league gg den rest von europa

      freue mich auf die auslosung, ohne PSG, Real und Bayern
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      lallana und oxlade spielen eben auch stark defensiv, etwas was shaq nicht kann. klopp wusste das aber als er ihn geholt hat. bei keita ist es ja dasselbe.

      die ex-spieler und experten verstehen diese taktik änderung überhaupt nicht, vorallem wenn man eben die spiele mit shaq und keita gewonnen hat.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      matthias brügelmann (sportbild) zum deutschen fussball: "Wir sind nur noch zweitklassig"

      sportbild.bild.de/fussball/cha…rpool-60655656.sport.html

      auschnitt aus dem bericht:
      - Bayern & Deutschland brauchen zwingend einen radikalen Umbruch, um wieder titelfähig zu sein.
      - Darum ist es richtig, dass Bundestrainer Löw ohne Hummels, Müller und Boateng plant.
      - Darum ist es richtig, dass Bayern u.a. mit Hernandez, Pavard, Hudson-Odoi und Werner attackieren

      meine frage: wie will deutschland besser werden, wenn die bundesliga nur ausländer holt? der eigene nachwuchs bleibt auf der strecke.

      deutschland wird es, mit dieser strategie, so ergehen wie england. gute liga - schlechte nationalmannschaft
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      matthias brügelmann (sportbild) zum deutschen fussball: "Wir sind nur noch zweitklassig"

      sportbild.bild.de/fussball/cha…rpool-60655656.sport.html

      auschnitt aus dem bericht:
      - Bayern & Deutschland brauchen zwingend einen radikalen Umbruch, um wieder titelfähig zu sein.
      - Darum ist es richtig, dass Bundestrainer Löw ohne Hummels, Müller und Boateng plant.
      - Darum ist es richtig, dass Bayern u.a. mit Hernandez, Pavard, Hudson-Odoi und Werner attackieren

      meine frage: wie will deutschland besser werden, wenn die bundesliga nur ausländer holt? der eigene nachwuchs bleibt auf der strecke.

      deutschland wird es, mit dieser strategie, so ergehen wie england. gute liga - schlechte nationalmannschaft


      Die Bundesliga fördert sehr wohl Einheimische, es geschieht aber selten bei Bayern, Dortmund, Leipzig oder Frankfurt, sondern bei den Teams ausserhalb der Top 5. Ausnahme ist Gladbach, welche sehr gekonnt Deutsche einsetzen und immerhin auf Platz 4 ist.

      Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim, Bremen und Hertha haben einige vielversprechende Junge im Kader, welche auch für Jogi interessant sind oder werden können.
      Viertelfinal Europa League:

      Villarreal : Valencia
      Benfica : Frankfurt
      Napoli : Arsenal
      Slavia Prag : Chelsea

      Einzig bei Prag vs. Chelsea ist für mich ein ganz klarer Favorit auszumachen. Die anderen Partien sehe ich 50:50.

      Viertelfinal Champions League:

      Ajax : Juve
      Liverpool : Porto
      Tottenham : ManCity
      ManU : Barcelona

      Grundsätzlich müssten Liverpool, City, Barca und Juve weiterkommen, doch ich denke, so klar wird es nicht. Mindestens eine dieser genannten Mannschaften muss die Segel streichen.

      Polmalio schrieb:

      Viertelfinal Europa League:

      Villarreal : Valencia
      Benfica : Frankfurt
      Napoli : Arsenal
      Slavia Prag : Chelsea

      Einzig bei Prag vs. Chelsea ist für mich ein ganz klarer Favorit auszumachen. Die anderen Partien sehe ich 50:50.

      Viertelfinal Champions League:

      Ajax : Juve
      Liverpool : Porto
      Tottenham : ManCity
      ManU : Barcelona

      Grundsätzlich müssten Liverpool, City, Barca und Juve weiterkommen, doch ich denke, so klar wird es nicht. Mindestens eine dieser genannten Mannschaften muss die Segel streichen.


      Das sehe ich ähnlich wie du:

      City gegen die Spurs könnte noch eng werden.
      Barca und Liverpool werden sich wohl durchsetzen
      Juve dürfte schon mal vorgewarnt sein. Ajax hat den Ex-Club von CR7
      rausgehauen, warum nicht auch noch den aktuellen.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      pyro skandal in sion. Die GC "Fans" bringen es tatsächlich fertig das dass spiel abgebrochen wird.

      richtige hohlköpfe und die nennen sich fans

      was ist nur los mit diesem verfl...ten pyros?
      - hamburger derby 5x unterbrochen, pyros von beiden fan lagern.
      - euro league: inter : frankfurt. ein paar wenige frankfurter warfen, trotz riesen erfolg der eintracht, petarden aufs feld und in richtung inter fans. positiv die mehrheit der frankfurter fans sangen: ihr seit schei... wie der OFC (kickers offenbach, erzrivale von eintracht).

      muss es wirklich erst tote geben bis jeder idiot merkt das solches zeug nichts im stadion verloren hat??
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()