Internationaler Fussball

      @ Pauli: Die Citiziens waren mal ein richtig geiler Stadtverein. Als ich 2001 in Manchester war, habe ich sogar ein Trikot gekauft. Das Hellblaue mit der Brother Werbung. Dann die Identifikation durch Oasis und blur mit dem Verein.In Manchester sind sie auch beliebter als United, das Old Trafford liegt auch etwas ausserhalb. Sie haben jetzt mit den Emiraten ein Riesenimperium aufgebaut, Trainingszentren, Partnerteams in aller Welt. Aber eben, mit soviel Geld lässt sich gut wirtschaften. Aber ob sie wie PSG wirklich mal die CL gewinnen? Darum sind mir in ENG halt Vereine sympathisch wie früher City. Everton, Newcastle, Aston Villa, Nottinngham...

      Du sagst es, Bayern hat dank Uli sehr viel erreicht. „ Mein" HSV hatte
      mal riesigen Vorsprung auf die Bayern. 3 Titel in 5 Jahren, Meistercup, Europacup der Cupsieger.Erbärmlich trotz tollem Stadion, Fans & siehe wo sie jetzt sind!
      Erbärmlich auch Köln, Nürnberg, neuerdings auch VfB. Hoffenheim und Rasenball sind halt Vereine die gänzlich aus dem Boden gestampft wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      stimmt. Hoffenheim und leipzig sind richtige plastikclub, doch das system PSG oder Man City ist auch nicht gerade besser. tradition hin oder her.

      seit freitag geht so ein gerücht um, dass qatar sports investment bei PSG aussteigen möchte. grund: kein erfolg in der CL. dafür sollen sie dann die as roma übernehmen.

      ajax und auch frankfurt spielen diese saison eine top europa saison, leider werden die jungen "stars" von den ganz grossen weggekauft. selbst barca, trotz einer der besten ausbildungsstätten, muss und wird stars/zukünftige stars kaufen.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      jetzt wird favres abgang noch mehr gefordert. hoffe die bosse wissen was sie an favre haben. ich denke das der eine oder andere jungstar vom bvb im sommer wechseln wird

      nun hat die deutsche presse und die "experten" ihre schuldigen, es sind die schweizer. niemand wird reus für sein dummes foul im derby kritisieren (fehlt ja nächste woche auch noch) oder ein götze der auch nicht seine topform hat.

      warum spielte akanji rechts verteidiger und ein defensiver mittefeldspieler (weigl) innenverteidiger? solche sachen sind gefundenes fressen für die herren hamann, effenberg, basler oder wie die möchtegern experten immer heissen!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Wie sagte doch Louis van Gaal unlängst über die Fussball-Deutschen: Geht es ihnen gut kriegst Du alles von ihnen, geht es ihnen schlecht 'töten‘ sie Dich. Natürlich etwas gewagte Aussage aber auch einen Funken Wahrheit.

      Wenigstens Liverpool ist noch im Rennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Leider mo salah verletzt, wahrscheinlich hirnerschütterung.
      Shaq durfte auch wieder ran und bereitete das siegtor per freistoss vor.

      Morgen leicester city die daumen drücken
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Beim fc liverpool fehlen morgen gg barca naby keita, firmino und mo salah.
      Ok, die chance auf den final ist sehr klein, trotzdem schade.
      Mal schauen ob klopp shaqiri von anfang an bringen wird, offensive alternativen hat er nicht viel anderes
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      ein unentschieden würde auch schon reichen um den letzten spieltag als leader zu bestreiten.

      0:0 zur pause. unglaublich wie man city druck macht,, leicester steht defensiv sehr gut.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      kompany trifft für man city, sein erstes tor seit april 2018. sehr schade für liverpool, doch die hatten ihre chancen spielten zu viele unnötige unentschieden.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      straefe man ist nur so stark wie es der gegner zu lässt. barca hatte chancen genug um ein tor zu machen. heute war allison stark im hinspiel war es ter stegen der alles hielt

      die reds hatten keine chance und die haben sie genutzt.

      unglaublich barca zum zweiten mal in serie klar besiegt im rückspiel
      liverpool zum zweiten mal in serie im finale

      einfach nur wunderschön
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      straefe man ist nur so stark wie es der gegner zu lässt. barca hatte chancen genug um ein tor zu machen. heute war allison stark im hinspiel war es ter stegen der alles hielt

      die reds hatten keine chance und die haben sie genutzt.

      unglaublich barca zum zweiten mal in serie klar besiegt im rückspiel
      liverpool zum zweiten mal in serie im finale

      einfach nur wunderschön


      Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur wunderbar, wie es Liverpool noch gewendet hat. Ich habe dies ehrlich gesagt nicht mehr für machbar gehalten beziehungsweise Barca für zu stark. Genau deshalb bin ich kein Spitzensportler. :thumbsup:
      ist das hart für ajax und die engländer zeigen erneut das ein spiel erst beim schlusspfiff zu ende ist!

      ein rein englisches finale, das gabs schon lange nicht mehr. und wenn morgen auch noch arsenal und chelsea gewinnen dann gibts auch in der euro league ein englisches finale.

      hat die premier league die spanische dominanz beendet? kann sein, in england wird auch sehr sehr viel geld ausgegeben und die liga ist ausgeglichener als die anderen top ligen
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.