Internationaler Fussball

      Unglaublich!!! Da bleiben einem die Worte weg!!!
      Wie muss dies für die Beteiligten sein? Ich glaube ich würde zusammenbrechen - egal auf welche Seite es fallen würde. Einfach unglaublich diese Halbfinals!


      Nur so nebenbei: wie viele Leute waren denn da im Stadion?! Hinter den Toren und seitlich war die Auslaufzone ja praktisch voll...
      borussia dortmund hat ein meister-werden-problem.

      die 1. mannschaft verspielt eine 9 punkte führung. hat zwar noch eine chance auf den titel, denke aber das die bayern im eigenen stadion die frankfurter besiegen.

      Die A-Junioren des BVB gingen als leader in die letzte runde. schalke gewann ihr letztes spiel und die dortmunder spielten NUR unentschieden.
      1. Schalke 56 punkte
      2. BVB 55 punkte

      ist das die bvb vereinsphilosophie ? ;) 8o
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Dem BVB fehlt einfach ein Leader in der Abwehr wie das Subotic oder Hummels früher waren. Sie hätten zwar Toprak und Schmelzer, aber diese bekommen selten Einsatzzeit. Aus Hakimi, Diallo, Zagadou und Akanji kann in Zukunft etwas werden, aber die sind halt noch nicht so stilsicher wie Süle, Boateng und Hummels.

      Dazu kommt noch, dass Bürki schon 2-3 Patzer gehabt hat und Hitz gestern auch mit einem Ei.
      HSV STEIGT NICHT AUF!!!! das hätte ich nie gedacht, schade für die stadt hamburg. nun kämpfen noch paderborn und union berlin (trainer urs fischer) um den direkten aufstieg. der dritte spielt dann barrage gg den vfb stuttgart.

      der SC Paderborn ist schon ein Phänomen:
      2014 bundesliga aufstieg
      2015 bundesliga abstieg
      2016 2. liga abstieg
      2017 sportlicher abstieg in die regionalliga, verbleib in liga 3 nur weil 1860 münchen keine lizenz bekam
      2018 aufstieg in 2. liga
      2019 aufstieg in bundesliga ??
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Schade bekommt das der HSV nicht hin. Warum wurde im Herbst der Trainer entlassen? Der Nichtaufstieg geht in Ordnung!
      Paderborn in der 1. BuLi muss nicht sein, dann lieber Urs mit seiner Union. Aber ob die Qualität in der Relegation gegen Stuttgart reicht? Eher nicht

      Bono schrieb:

      Warum wurde im Herbst der Trainer entlassen?


      wegen machtkämpfe ums präsidentenamt und herr kühne. unter titz spielten sie ja nicht schlecht.

      einige hsv fans wünschen sich bruno labbadia zurück, der wird ja nächste woche ohne job dastehen. auch er geht von wolfburg wegen einem machtkampf
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Der einst grosse HSV trennt sich nun doch von Hannes Wolf. Der x-te Trainerwechsel dei den Hamburgern. War ja eigentlich fast klar, nachdem man den Aufstieg nicht schafft.

      Bin gespannt, ob nun tatsächlich Bruno Labbadia wieder den HSV trainieren wird.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      War so klar wie Klosbrühe! Aber ehrlich gesagt hätte auch ich den Trainer entlassen. Die Rückrunde war grottenschlecht und Hannes Wolf war für mich ohne Feuer und Inspiration. Wer aber die Rothosen nach Oben führen soll?!?! Der HSV wird mit diesen Vereinsmachtkämpfen aber nie mehr eine tragende Rolle im deutschen Fussball spielen! Schade, trotzdem - Hamburg meine Perle!!!

      kicker.de/news/fussball/2bunde…ich-von-trainer-wolf.html
      glaube knapp 15 Trainer sind in der Galerie aufgelistet :whistling: und es werden sicherlich noch mehr folgen...
      Der Trainerverschleiss ist der Wahnsinn. In der Auflistung fehlen mir noch Jens Keller, Markus Anfang (ex-Köln und Aufstiegstrainer) oder Jos Luhukay. Folglich waren diese wahrscheinlich noch nicht Trainer beim HSV und könnten deshalb Kandidaten sein.

      Nur CC in Sion toppt den HSV was den Trainerverschleiss angeht :D
      Du muss die Tschegg fördig maken
      luhukay ist trainer in hamburg aber beim kleinen fc st. pauli.

      der grosse trainer verschleiss scheint ein stadtproblem zu sein, auch beim fcsp gab es seit dem bundesliga abstieg 2011 zu viele trainer

      2008-2011 Holger Stanislawski
      2011–2012 André Schubert
      2012–2013 Michael Frontzeck
      2013–2014 Roland Vrabec
      2014 Thomas Meggle
      2014–2017 Ewald Lienen
      2017 Olaf Janßen
      2017–2019 Markus Kauczinski
      2019– Jos Luhukay
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      :a0402:

      pauli schrieb:

      luhukay ist trainer in hamburg aber beim kleinen fc st. pauli.

      der grosse trainer verschleiss scheint ein stadtproblem zu sein, auch beim fcsp gab es seit dem bundesliga abstieg 2011 zu viele trainer

      2008-2011 Holger Stanislawski
      2011–2012 André Schubert
      2012–2013 Michael Frontzeck
      2013–2014 Roland Vrabec
      2014 Thomas Meggle
      2014–2017 Ewald Lienen
      2017 Olaf Janßen
      2017–2019 Markus Kauczinski
      2019– Jos Luhukay
      Bayern hatte in der Zeit wohl ebensoviele Trainer trotz Titel.
      man city schafft das triple: FA Cup, Meisterschaft und Ligacup in einer Saison: Was die «Skyblues» in dieser ablaufenden Spielzeit erreichen, gelang noch keinem anderen Klub in der englischen Fussball-Geschichte.

      nur international gewinnen sie nichts. ein experte sagte, es sei unglaublich 4 englische teams in den beiden finals, aber die beste englische mannschaft ist nicht darunter!

      nun gilt es lange drei wochen zu warten bis der champions league sieger bekannt ist
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Das grosse Triple gewann nur ein englischer Cub, Manchester United im Jahre 1999.
      Da gewann ManU die Champions League (gg Bayern), Meisterschaft und FA Cup (gg Newcastle). FA Cup ist der nationale Cup.
      Manchester City gewann diese Saison lediglich das nationale Triple.

      grosses Triple: CL, Meisterschaft, nationaler Cup
      kleines Triple: EL, Meisterschaft, nationaler Cup
      nationales Triple: Meisterschaft, nationaler Cup, Liga Cup

      Quelle: wikipedia
      You'll Never Walk Alone

      Steve Yzerman schrieb:

      Manchester City gewann diese Saison lediglich das nationale Triple.


      das meine ich ja. national alles gewonnen international nichts, das finde ich richtig lustig!
      trotzdem city schaffte das als erste mannschaft und bei allem ekel gegen diesen verein, ist das eine herausragende leistung


      2.bundesliga:
      union verpasst den direkten aufstieg. paderborn (steigt auf) verliert in dresden, da aber union nur remis in bochum spielt reicht es leider nicht fürs fischer team. nun relegation gg den vfb stuttgart.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      pauli schrieb:

      Steve Yzerman schrieb:

      Manchester City gewann diese Saison lediglich das nationale Triple.


      das meine ich ja. national alles gewonnen international nichts, das finde ich richtig lustig!
      trotzdem city schaffte das als erste mannschaft und bei allem ekel gegen diesen verein, ist das eine herausragende leistung


      2.bundesliga:
      union verpasst den direkten aufstieg. paderborn (steigt auf) verliert in dresden, da aber union nur remis in bochum spielt reicht es leider nicht fürs fischer team. nun relegation gg den vfb stuttgart.


      Ja ich finde ich auch schade, dass es Union Berlin nicht auf direktem Weg geschafft hat. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass sich Stuttgart am Schluss mit dem erfahreneren Kader (Gomez, Castro, Gentner, Didavi, Aogo, Zieler) doch noch durchmogelt. Dabei hätten sie es nach einer solchen Chaos-Saison mehr als verdient, den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu müssen. Mehrere Trainerwechsel, Sportchef ging nach massiven Fanprotesten, der Kopf eines VR wurde von den Fans auch noch gefordert, aber es kam da glaub zu keinem Rücktritt.

      BTW: Fredy Bickel ist als neuer Sportchef bei Hannover im Gespräch. Ich würde es ihm gönnen, wenn es klappt.
      die politik siegt gegen den sport.

      Sicherheitsbedenken! Mkhitaryan fehlt im Europa-League-Finale. Da Armenien und Aserbaidschan seit jahren im krieg sind wird arsenal ein wichtiger spieler fehlen.

      Traurig und der uefa ist das alles sch..egal, da aserbaidschan sehr viel geld für den finsl bezahlt. Mit socar ist der staat auch noch sponsor
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.