Internationaler Fussball

      pauli schrieb:

      die politik siegt gegen den sport.

      Sicherheitsbedenken! Mkhitaryan fehlt im Europa-League-Finale. Da Armenien und Aserbaidschan seit jahren im krieg sind wird arsenal ein wichtiger spieler fehlen.

      Traurig und der uefa ist das alles sch..egal, da aserbaidschan sehr viel geld für den finsl bezahlt. Mit socar ist der staat auch noch sponsor


      kicker.de/news/fussball/uefa/s…mkhitaryan-nach-baku.html

      Halt! Laut diesem Kicker-Bericht hat die UEFA doch etwas unternommen, jedoch aus Augen von Arsenal bzw. Mkhitaryan zu wenig bzw. bleibt der Spieler konsequent. Er reiste bereits mehrere Male nicht an solche Spiele - dieses Mal ist es leider ein Finale, was a) sehr schade für alle Beteiligten ist und b) mehr Aufmerksamkeit generiert.

      Nicht falsch verstehen, ich gehe mit dir überein, dass die UEFA (die meisten sportlichen Verbände, und und und...) geldgeil sind und sich nicht um Rechte und Kriege kümmern. Aber auch Mkhitaryan trägt hier die Politik in den Sport hinein! Ich verstehe zwar die Haltung von ihm, aber irgendwie sträube ich mich, den Schwarzen Peter nur der UEFA zuzuschieben!

      Sei's drum - Schade ist es auf jeden Fall! Leider werden diese Diskussionen bezüglich Sinn oder Unsinn eines Austragungsortes auch in naher Zukunft nicht enden!
      Hamburg meine Perle - a never ending story
      mopo.de/sport/hsv

      und ich erhoffte mir als Fan, dass mit dem letztjährigen Abstieg alles reflektiert und ein bisschen Ruhe einkehren wird. Aber eigentlich wusste ich es ja! Beim HSV wird nie Ruhe einkehren!
      Nicht dass dieser Schritt bzw. auch die Entlassung von Wolf überraschend käme, nein, es ist einfach das Ganze Gebilde zum :schreck:
      Ein durchgeknallter Torwart hat mal gesagt: "Weiter, immer weiter" In etwa so geht es als HSV-Fan.

      Zum Glück müssen wir in Davos nicht solche Theater miterleben!
      Beim HSV ist seit JAHREN der Wurm drin. Wieviele Millionen haben die Hanseaten in den vergangenen 10 Jahren verpulvert? Unzählige Trainer wurden engagiert und nach kurzer Zeit wieder entlassen (schlimmer als beim FC Gelsendingen). Ein Kommen und Gehen im Vorstand. Kein Plan, keine Ahnung. Spieler werden vom grossen Herrn Kühne öffentlich (zum Teil unter der Gürtellinie) kritisiert und schlecht gemacht. Ist eigentlich kein Wunder, hat der HSV den Aufstieg nicht geschafft. Die brauchen endlich Ruhe im Verein und im Umfeld dieses Vereins, bevor man wieder aufsteigen kann.

      Persönlich finde ich es äusserst Schade, dass der HSV nicht in der 1. Bundesliga spielt. Das überhaupt kein Verein mehr aus dieser geilen Stadt in der obersten Klasse vorhanden ist.

      Polmalio schrieb:

      Zum Glück müssen wir in Davos nicht solche Theater miterleben!


      :pray: oooh ja!!
      Du muss die Tschegg fördig maken

      Polmalio schrieb:

      Hamburg meine Perle - a never ending story
      mopo.de/sport/hsv

      und ich erhoffte mir als Fan, dass mit dem letztjährigen Abstieg alles reflektiert und ein bisschen Ruhe einkehren wird. Aber eigentlich wusste ich es ja! Beim HSV wird nie Ruhe einkehren!
      Nicht dass dieser Schritt bzw. auch die Entlassung von Wolf überraschend käme, nein, es ist einfach das Ganze Gebilde zum :schreck:
      Ein durchgeknallter Torwart hat mal gesagt: "Weiter, immer weiter" In etwa so geht es als HSV-Fan.

      Zum Glück müssen wir in Davos nicht solche Theater miterleben!


      Ich verstehe den HSV auch nicht. Eigentlich wäre alles vorhanden, was es für den Erfolg braucht. Ein grosses Stadion, ein potenter Geldgeber (Klaus Michael Kühne) und dies in einer deutschen Grossstadt, welche wirtschaftlich sicher nicht darben muss. Irgendwie vermasseln sie es in den letzten Jahren immer. Auch die letzten Jahre in der Bundesliga waren ja ein Graus.
      die pokalfinals haben doch noch teilweise andere sieger als üblich heraus gebracht.

      Frankreich: stade rennes
      Spanien: fc valencia
      Italien: lazio rom

      nur in england (man city) und deutschland (bayern) gewannen die topfavoriten.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      IDie Woche der Europacupfinals. Geniessen wir diese bevor greise Funktionäre die ganzen Formeln der Wettbewerbe auf den Knopf stellen und es nur noch ums Geld geht.
      Bis auf Chelsea ist mir auch jeder Cupholder recht. Liverpool weil Klopp und es halt Liverpool ist, die Spurs weil es dieser Verein verdient hätte den ganz grossen Titel zu holen. Und bei Arsenal wird solide und gut gearbeitet ohne Grössenwahn wie in MAN, Paris oder Chelsea. Mein Tipp: Arsenal & Liverpool

      Bono schrieb:

      Mein Tipp: Arsenal & Liverpool


      ist auch mein tipp. vorallem würde ich es unseren natihelden gönnen, vielleicht hört dann mal das ewige jammern gegen xhaka und shaqiri auf. obwohl wenn sie nicht spielen (denke xhaka wird spielen) heisst es; sieger als bänkliwärmer.

      in jeden anderen land wäre man stolz darauf, dass man solche gute fussballer hat!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Das wird eine sehr interessante 2. Liga nächste saison
      HSV, Stuttgart, Nürnberg, Hannover
      die ex 1. Liga teams:
      St. Pauli, Darmstadt, Bielefeld, Greuther Fürth, Bochum, Dresden, Ingolstadt, Karlsruhe
      Ambitionierte 2. Liga teams:
      Heidenheim, Kiel, Regensburg

      Der wiederaufstieg wird nicht einfach für den vfb
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Die 2. Bundesliga in Deutschland ist die geilste 2. Liga überhaupt. All diese Traditionsclubs, die sich da tummeln. Und, es kann jemand anderes Erster werden als immer die unsäglichen Bayern.

      Das wird alles andere als ein Selbstläufer für den VfB. Die Konkurrenz ist riesengross. Die drei Absteiger dieses Jahr möchten sicher alle sofort wieder aufsteigen. Dazu der HSV. Wird sicher eine interessante Saison werden.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      was für ein hammer in der relegation 2. bundesliga

      Drittliga-Abstieg! Totalschaden für Audi-Klub
      FC Ingoldstadt : SV Wehen-Wiesbaden 2:3 (HIN 2:1)

      2015/16 und 2016/17 spielten die Schanzer noch Bundesliga. Wehen ist nach 10 Jahren 3. Liga wieder zweitklassig
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS. kloppo holt den titel mit dem liverpool fc

      leider kam shaq nicht zum einsatz, trotzdem xherdan shaqiri ist als erster schweizer 2 facher Champions League Sieger. und das verdient einfach mal respekt. stephane chapuisat der einzige der auch im finale gespielt hat. sforza war auch nur bänkler
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      das ist eben so wenn zwei mannschaften spielen die sich in und auswendig kennen. dazu kommt das tottenham einfach nicht mehr kann, trotzdem ganz grosse CL saison und das OHNE transfers (seit zwei jahren keine neuen gekauft)
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.