26.06.2010 HCD Sommerfest in Davos

      Ich würde mir viel eher eine offizielle Vorsaisonparty des HCD wünschen. Präsentation der neuen Spieler, vielleicht sogar des neuen Trikots, plus Testspiel und anschiessender Festbetrieb. So würden nicht nur dreimal soviele Fans kommen, sondern auch gleich Werbung für die neue Saison gemacht, was im Juni ganz sicher noch nicht möglich ist...


      gute idee, so wie es Ambri schon lange macht

      Bono schrieb:

      Ich würde mir viel eher eine offizielle Vorsaisonparty des HCD wünschen. Präsentation der neuen Spieler, vielleicht sogar des neuen Trikots, plus Testspiel und anschiessender Festbetrieb. So würden nicht nur dreimal soviele Fans kommen, sondern auch gleich Werbung für die neue Saison gemacht, was im Juni ganz sicher noch nicht möglich ist...


      gute idee, so wie es Ambri schon lange macht
      Fände diese Idee auch die beste! Sierre als NLB Klub hat das letztes Jahr schliesslich auch fertig gebracht: Nach dem Testspiel gegen den HCD gab es noch eine Festwirtschaft wo beide Mannschaften anwesend waren. Wenn Sierre sowas schafft, sollte doch sowas auch in Davos möglich sein: Ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner und ein Rahmenprogramm rund um dieses Spiel, das wär mal top. Der 26. Juni ist glaube ich wirklich etwas unglücklich gewählt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      Bono schrieb:

      Ich würde mir viel eher eine offizielle Vorsaisonparty des HCD wünschen. Präsentation der neuen Spieler, vielleicht sogar des neuen Trikots, plus Testspiel und anschiessender Festbetrieb. So würden nicht nur dreimal soviele Fans kommen, sondern auch gleich Werbung für die neue Saison gemacht, was im Juni ganz sicher noch nicht möglich ist...


      gute idee, so wie es Ambri schon lange macht

      Meine Worte, :thumbsup:
      Die ewig "Gestrigen" - "Händ abe" und weint weiter
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      ich bin keine openair liebhaberin, weder eine wildmannli-frau, noch eine albanifest besucherin...
      und ich denke, da bin ich nicht die einzige!
      ich finde das sommerfest eine gute idee, es ist toll, dass es ein fest gibt, für familien und die kleinen grossen HCD fans...
      was gibt es sonst für die kinder?! ich denke fast nichts...
      hingegen gibt es für uns genügend gelegenheiten uns mit den gelb-blauen fans volllaufen zu lassen! :icon_pidu:
      an diesem fest sehen sie ihre idole, können villeicht sogar gegen sie fussball spielen, was für eine ehre und freude für die kleinen!
      übers datum können wir hier noch lange disskutieren, es ist nun am 26. an einem anderen datum hätte vielleicht hansuelis cousines kind geheiratet und hätte deswegen nicht kommen können... also freut euch doch auf das, was ihr an diesem tag vor habt und lasst das sommerfest sommerfest sein...
      nächstes jahr gibt es wider eine meisterfeier und eventuell sogar noch eine vorsaisonparty.... :dance:
      was dann wieder weniger "familienfreundlich" ist, wegen den von HCD-Glarnerland erwähnten alkohol- und drogenexzessen! :motz: ;)

      nun, ich freue mich sehr auf das grümpi und aufs sommerfest allgemein,
      allen anderen wünsche ich viel spass am OASG, Albani oder an sonstigen aktivitäten.

      Für Davos, Immer und Überall!
      da bin ich von a bis z deiner meinung, davoser_lady...

      und wenn dann auch noch so wetter ist, dann halleluja, sonnencreme nicht vergessen! ;D
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
      Grundsätlzich finde ich es lobenswert, dass der HCD etwas zwischen den Saisons organisiert. Lange wurde der schwammige Kontakt zwischen Fans und den Verein kritisiert. Von daher, eine gute Sache.

      Nun ist die Frage, was der Club für ein Zielpublikum hat für diesen Tag.
      Wenn es für die Familien geplant ist, dann ist dies bestimmt sehr positiv und wird auch viele davon anlocken. Dann frage ich mich aber wieder, warum den "anderen" Fans die Saisonabschlussparty gestrichen wurde.

      Wenn es nicht direkt für die Familien geplant wurde, dann beweisen sie einmal mehr das fehlende Fingerspitzgefühl. Denn dann hätten sie den Konatkt mit den Fans suchen müssen um den wilden männern nicht das Brot vor dem Mund wegzunehmen. Wenn sie ein bisschen Unterlandorientierter gewesen wären, hätte sich bestimmt ein anderes Datum finden lassen... hätte wenn und aber, es ist wie es ist, und irgendetwas werden sie sich dabei überlegt haben.

      Von da her, wünsche ich allen einen wunderschönen Tag in Davos mit hoffentlich viel Sonnenschein und sportlichem Spass.
      Mir gefällt es anderswo mindestens so gut ;)
      Auch ich werde nicht dabei sein, dafür gibts meherer Gründe....das Datum ist unglücklich gewählt. Einen HC D Family Day zu machen ist grundsätzlich eine gute Idee. Ich dachte allerdings das sei an der "Road show" der Fall.
      Am Besten finde ich allerdings Strebis Idee in Kombination mit dem Wildmannli Fest. Im übrigen waren (sofern meine Errinnerung noch intakt ist) am Wildmannlifest jeweils auch Kinder anwesend.
      Es bleibt zu hoffen dass die Organisatoren sich diesbezüglich inspirieren lassen...
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Naja, wir waren am Sommerfest und konnten die Gelegenheit benützen, das Mini-Shirt von Junior unterschreiben zu lassen. Wir haben sicher schon bessere Feste besucht aber es war ein toller Ausflug bei perfektem Wetter. Zu allem "erstaunen" war auch Joe vor Ort, fleissig am Autogramm-Karten unterzeichnen...... Ich gehe davon aus, dass Marha die nächste Saison beim HCD spielen wird, es fragt sich jetzt nur, was mit Widding geschieht. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in Schweden oder Russland.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Naja, wir waren am Sommerfest und konnten die Gelegenheit benützen, das Mini-Shirt von Junior unterschreiben zu lassen. Wir haben sicher schon bessere Feste besucht aber es war ein toller Ausflug bei perfektem Wetter. Zu allem "erstaunen" war auch Joe vor Ort, fleissig am Autogramm-Karten unterzeichnen...... Ich gehe davon aus, dass Marha die nächste Saison beim HCD spielen wird, es fragt sich jetzt nur, was mit Widding geschieht. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in Schweden oder Russland.
      der Kartoffelsalat und Dj Locke waren wieder einmal ungenießbar. Ansonsten war es erwartungsgemäß nicht die grosse Sause. Und einige "Forümler" im Sommerstyle mit Sonnenbrillen getroffen! Der Wein kostete 6 CHF :D

      Bono schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Naja, wir waren am Sommerfest und konnten die Gelegenheit benützen, das Mini-Shirt von Junior unterschreiben zu lassen. Wir haben sicher schon bessere Feste besucht aber es war ein toller Ausflug bei perfektem Wetter. Zu allem "erstaunen" war auch Joe vor Ort, fleissig am Autogramm-Karten unterzeichnen...... Ich gehe davon aus, dass Marha die nächste Saison beim HCD spielen wird, es fragt sich jetzt nur, was mit Widding geschieht. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in Schweden oder Russland.
      der Kartoffelsalat und Dj Locke waren wieder einmal ungenießbar. Ansonsten war es erwartungsgemäß nicht die grosse Sause. Und einige "Forümler" im Sommerstyle mit Sonnenbrillen getroffen! Der Wein kostete 6 CHF :D


      der wein war somit billig. super.. und für die kinder??? 5.- für ein mineralwasser???? was soll denn das?
      Ich bin erschrocken und kann es noch immer nicht ganz fassen, das kein einziger offizieller Samariterposten aufgestellt wurde. :scratch:
      Es war traumhaftes Wetter und jeder gab Vollgas..

      Ein Fan musste ja schlussendlich auch noch ins Spital, aber dort hatte er keine andere Wahl...

      Ansonsten fand ich es eigentlich recht gemütlich..
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

      halil schrieb:

      Bono schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Naja, wir waren am Sommerfest und konnten die Gelegenheit benützen, das Mini-Shirt von Junior unterschreiben zu lassen. Wir haben sicher schon bessere Feste besucht aber es war ein toller Ausflug bei perfektem Wetter. Zu allem "erstaunen" war auch Joe vor Ort, fleissig am Autogramm-Karten unterzeichnen...... Ich gehe davon aus, dass Marha die nächste Saison beim HCD spielen wird, es fragt sich jetzt nur, was mit Widding geschieht. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in Schweden oder Russland.
      der Kartoffelsalat und Dj Locke waren wieder einmal ungenießbar. Ansonsten war es erwartungsgemäß nicht die grosse Sause. Und einige "Forümler" im Sommerstyle mit Sonnenbrillen getroffen! Der Wein kostete 6 CHF :D


      der wein war somit billig. super.. und für die kinder??? 5.- für ein mineralwasser???? was soll denn das?
      die Getränkepreise waren schon recht hoch. Ungeniessbar einfach der (rohe) Kartoffelsalat und die steinharten "Bürli". Alter Steinbock dürfte mit seinen dritten Zähnen etwas Mühe gehabt haben beim verspeisen :D
      Der Bürli- Bäcker liegt wahrscheinlich schon Wochen "six feet underground"" :icon_lol:

      halil schrieb:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      Ein Fan musste ja schlussendlich auch noch ins Spital, aber dort hatte er keine andere Wahl...


      ja leider kommt er nicht um eine operration. die achillessehne ist gerissen.

      autsch.. und der Junge?
      er hatte ziemlich Angst um seinen Papi...

      Aber das ist soo schnell passiert, zum guten Glück hat der Chef der Skippfoots sofort geholfen.

      Guute Besserung!! :shakehands: :val:
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      halil schrieb:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      Ein Fan musste ja schlussendlich auch noch ins Spital, aber dort hatte er keine andere Wahl...


      ja leider kommt er nicht um eine operration. die achillessehne ist gerissen.

      autsch.. und der Junge?
      er hatte ziemlich Angst um seinen Papi...

      Aber das ist soo schnell passiert, zum guten Glück hat der Chef der Skippfoots sofort geholfen.

      Guute Besserung!! :shakehands: :val:


      die famillie ist wieder im rheintal und er liegt im davoser spital.
      es geht ihnen aber gut

      halil schrieb:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      halil schrieb:

      ...::: 1921 :::... schrieb:

      Ein Fan musste ja schlussendlich auch noch ins Spital, aber dort hatte er keine andere Wahl...


      ja leider kommt er nicht um eine operration. die achillessehne ist gerissen.

      autsch.. und der Junge?
      er hatte ziemlich Angst um seinen Papi...

      Aber das ist soo schnell passiert, zum guten Glück hat der Chef der Skippfoots sofort geholfen.

      Guute Besserung!! :shakehands: :val:


      die famillie ist wieder im rheintal und er liegt im davoser spital.
      es geht ihnen aber gut

      oh suuuuper...
      danke für die Auskunft, Halil!
      ..... wer ist der beste Liebhaber? .....
      ÖTZI - seit 2000 Jahren in der Spalte und noch immer steif!! :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: