Tippspiel 2010/2011

      Yves schrieb:

      Selbst wenn René von der Jatzhütte runter kommt ist er nicht fähig ein Update zu machen... und das ist auch gut so!

      @René: Geniess die Zeit!!!


      Nein finde ich überhaupt nicht. Rene hat die Party absolut nicht verdient. Zuerst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen!

      Typisch Rene, die ganze Saison sieht man ihn kaum und wenn dann Davos Meister wird, hat er noch das Gefühl er könne in der Jatz mit dem Team grosse Party machen. Unglaublich.. :h035:
      So meine lieben Tippspieler
      Das Tippspiel ist, wie auch die Saison, zu Ende und die Abschlusstabelle des Tippspiels sieht wie folgt aus:

      1. Paganini 424
      2. Graubündner 414
      3. PepeAG 408
      4. Sir_Handle 405
      5. silvan 396
      6. Miggi 393
      7. Blacksurfer 391
      8. stiffmaster 390
      9. Rheinfront 387
      10. fousio 387

      Herzliche Gratulation an dieser Stelle an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an René, welcher dieses Tippspiel hervorragend administriert hat.

      Die Haupt-Preise für das Tippspiel dürfen aus unten stehendem Pool dem Rang nach frei gewählt werden und sehen wie folgt aus:

      Hauptpreise
      Ein Nachtessen mit Dieter Albrecht und Arno Del Curto (paganini)
      Ein Besuch in der Kristall Club-Loge während einem Quali-Spiel in der nächsten Saison
      Ein Besuch an der Bande direkt hinter den Spielern während eines Quali-Spiels in der nächsten Saison (graubündner)
      Ein Goalie-Stock von Leonardo Genoni mit allen Unterschriften der Mannschaft

      Bei den restlichen Preisen handelt es sich um HCD-Fanartikel.

      Ich bitte alle Gewinner, sich in den nächsten Tagen bei mir via PN zu melden um die Uebergabe der Preise besprechen zu können.
      Rene ( wohl noch immer auf dem Kubahorn :icon_lol: )und Admin

      Herzlichen Dank für die Organisation des Tippspiels und die wirklich geilen Preise!

      Admin, damit ich mich entscheiden, was sind dies für Sachen aus dem Fanshop? Ein Wimpel fehlt mir beispielsweise noch. :loldev:

      @ Halil

      Das Wort Qualispiele kenne ich gar nicht. Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass die Saison mit den Playoffs beginnt. Sag mir jetzt nicht, dass es anders ist.

      Paganini schrieb:

      @ Halil

      Das Wort Qualispiele kenne ich gar nicht. Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass die Saison mit den Playoffs beginnt. Sag mir jetzt nicht, dass es anders ist.


      nene, du hast natürlich recht.
      übrigens, ein gewisser herr war uns ja ziemlich dankbar das wir ihn blöd angemacht haben. sonst hätte er noch das meisterspiel verpasst :)
      seine freude das er dabei war war wirklich unübersehbar!

      Paganini schrieb:

      Yves schrieb:

      Selbst wenn René von der Jatzhütte runter kommt ist er nicht fähig ein Update zu machen... und das ist auch gut so!

      @René: Geniess die Zeit!!!


      Nein finde ich überhaupt nicht. Rene hat die Party absolut nicht verdient. Zuerst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen!

      Typisch Rene, die ganze Saison sieht man ihn kaum und wenn dann Davos Meister wird, hat er noch das Gefühl er könne in der Jatz mit dem Team grosse Party machen. Unglaublich.. :h035:


      Ja René ist wieder runter von der Jatz und Lag heute Krank im Bett nicht Alk war der Grund die Grippe leider :( bin jetzt aber wieder auf dem weg der Besserung

      Allen Sieger Herzliche Gratulation und freue mich schon Paga hinter der Mannschaft eines Quali spiels zu sehen ist dan ein Foto wert vom süden aus.

      allen anderen Gewinner viel freude mit den Preisen

      @ Admin Danke für das nachführen der Tabelle wenn ich mal etwas zu langsam war war nicht oft aber kam schon mal vor wie jetzt die letzte Runde DANKE
      auch sonst für deine Arbeit mit dem Tippspiel einrichten und den Preisen Organisieren :dance: :dance:
      Hier wäre allgemein mal ein dickes Lob an die Arbeit des Administratores angebracht:

      Was du alles für Arbeit auf dich genommen hast, mit dem erstellen und erhalten dieses und des alten Forums ist schlichtweg genial! Schliesslich machtst du die Arbeit gratis (vermute ich jetzt einfach mal). Auch wie du und das Moderatorenteam uns im "Griff" hast, spricht sehr für deine/eure Arbeit! :clap:

      Ein weiteres Lob an alle uns Mitglieder: Wir haben meistens einen sehr gepflegten Umgang mitteinander, auch wenn es manchmal hitzige Diskussionen hat.
      Wenn ich da an das Niveau von anderen Hockeyforen (z.B. Flyers) denke, sieht man dies sehr deutlich. Ihr habt uns sehr im Griff mit diesen Regeln ;)

      Gruss
      Vorerst ein herzliches Dankeschön an René für die Administration des Tippspiels. :clap: Dieser Dank geht auch an alle im Umfeld, die dies ermöglicht haben. Viel Dank. :clap:

      Zum zweiten gratuliere ich allen Gewinnern des Tippspiels, im speziellen Paganini zum Gesamtsieg. :salut:

      Das Tippspiel war zum Schluss wie die Playoffs. Ein Fight :a045: verlieren verboten!!.

      Allen Teilnehmenr eine schöne Meisterfeier, ansonsten "a schöni summerpausa" :party:

      malteser schrieb:

      Ein weiteres Lob an alle uns Mitglieder: Wir haben meistens einen sehr gepflegten Umgang mitteinander, auch wenn es manchmal hitzige Diskussionen hat.
      Wenn ich da an das Niveau von anderen Hockeyforen (z.B. Flyers) denke, sieht man dies sehr deutlich. Ihr habt uns sehr im Griff mit diesen Regeln ;)
      Wie hoch das Niveau hier ist zeigt sich in jedem Jahr während den Playoffs, wenn ich mir auch mal einen Blick in die Foren der Gegner werfe!
      gruss