Lars Weibel..

      Lars Weibel..

      ..Hallo Zusammen.

      Ja es ist wohl etwas verrückt ein eigenes Thema zu eröffnen für eine einzige Meldung. Jedoch ist es nicht nur ein kleines Kapitel das eröffnet wird sondern ein ganz grosses das wohl für immer geschlossen bleibt.
      Da ich als grosser Lars Weibel Fan Heute seine Rücktrittsmeldung gelesen habe musste ich hier noch eine Meldung machen ;)

      Weibel tritt zurück
      Wie "20 Minuten online" berichtet, beendet Lars Weibel seine Spielerkarriere. Der Schweizer spielte zuletzt bei den Kölner Haien in der DEL.
      Dies bestätigte sein Trainer Rupert Meister. Ein offizielles Statement von Weibel gab es allerdings noch nicht. "Weibel war letzte Saison einer der drei besten DEL-Goalies. Mehrere DEL-Teams haben sich bei mir für Weibel interessiert. Er hat mir aber ganz klar gesagt, dass er sich entschieden hat, seine Karriere zu beenden", so Meister.

      In der Schweiz spielte der ehemalige Nationaltorhüter für Rapperswil, Biel, Lugano, Davos und Zug. In seiner Karriere wurde dreimal zum NLA-Torhüter des Jahres ausgezeichnet.

      quelle: hockeyfans.ch

      An dieser Stelle, Danke Lars für deinen Einsatz beim HC Davos, dem Meistertitel mit dem HCD, den tollen Paraden am Spenglercup und in der Schweizer Nationalmannschaft.
      Zum Glück konnte ich mir noch die Leibchen von der wirklichen #41 beim HCD sowie auch vom letzten Club den Kölner Haien sichern.

      :dance:

      Alles gute dir und deiner Familie.
      Ich hoffe du kannst auch im "richtigen Leben" solche Erfolge erreichen wie in deiner Spielerkarriere.

      Deflo