HCD News

      jump schrieb:

      Auf dem Matchblatt steht bei Barandun und Heinen auch immer U20. Kann mir mal jemand sagen wo diese dann sind? Die U20 WM ist doch auch zwischen Weihnachten und Neujahr?



      Gemeint ist damit die "Elite U20" (ehemals Elite A Junioren)...
      Zitat Aaron Palushaj: "Sie kennen doch diese kleine, schwarze Gummischeibe, mit der wir spielen. Manchmal will sie über die Torlinie, manchmal nicht."

      halil schrieb:

      um euch etwas zu beruhigen.
      die spatzen pfeiffen, dass du bois dem hcd erhalten bleibt. nur die funktion ist noch nicht geregelt.

      mehrere spatzen pfeiffen vom eisstadion davos..... oder pfiffen sie eisstadion davos? nun ja, egal, irgendwie hiess es einfach eisstadion davos und nichts anderes.


      Das heisst aber, dass Du Bois unter Umständen nächstes Jahr nicht mehr aber auf dem Eis steht?
      Und was wird sonst noch so gepfiffen? Gibt es nebst den Verlängerungen allenfalls auch Neuzuzüge?

      halil schrieb:

      kann auch sein das er nicht mehr auf dem eis steht.
      mein bauchgefühl tendiert eher auf noch eine saison auf dem eis.

      sonst sind sie recht still die spatzen.


      Würde mich freuen, wenn wir ihn noch eine Saison auf dem Eis hätten.
      Mit seiner Erfahrung könnte er bestimmt weiterhin wichtig sein.
      Aber: toll, wenn man auch nach seiner Spielerkarriere auf seine Dienste zählen kann!

      #94 schrieb:

      halil schrieb:

      kann auch sein das er nicht mehr auf dem eis steht.
      mein bauchgefühl tendiert eher auf noch eine saison auf dem eis.

      sonst sind sie recht still die spatzen.


      Würde mich freuen, wenn wir ihn noch eine Saison auf dem Eis hätten.
      Mit seiner Erfahrung könnte er bestimmt weiterhin wichtig sein.
      Aber: toll, wenn man auch nach seiner Spielerkarriere auf seine Dienste zählen kann!


      Auch mich würde es freuen wenn Du Bois mindestens noch eine Saison anhängen würde.
      Wenn die Erfahrung eines solchen Musterathleten auch nach seiner Karriere dem HCD erhalten bleiben......nooooch besser!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen. (Ernst Ferstl)

      Neu

      Bei allem Respekt der jetzigen Führung, aber sowas geht gar nicht!
      Da kämpft man Jahre dafür, dass ein Eishockeyspiel keine Unterhaltungsshow sein muss, kein Theater und auch kein Konzert!
      Ein Eishockeyspiel lebt von der Atmoasphäre der Fans und den Emotionen auf dem Eis!
      Resultat Hallenname: "Buser World Music Forum Davos"! ?(
      Ein Tritt in den Arsch!

      Neu

      Laut einem ausführlichen Bericht in der heutigen Davoser Zeitung prangt besagter Name bald aussen auf allen vier Seiten des Stadions. Sehe das als eine Reklameschrift an! Konzerte sind nicht im Stadion geplant, sondern nebenan in einem noch zu erstellenden Pavillon. So z. B. während des Spengler Cups und dem WEF.

      Dieser lange Name wird sich unter den Besuchern des Eispalastes ohnehin nie durchsetzen. Für mich daher völlig egal, wenn ein auf Kultur bezogener Name auf dem Gebäude steht. Wirkt ja schon fast neutral. Es hätte viel schlimmer kommen können. Blickarena, Thomas Domenig Arena oder Blocherarena hätten mich abgeschreckt.

      Einzig die Millionen, die fliessen, sind hier interessant. Hoffentlich sind es viele.

      Neu

      Das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie tönt das alles ziemlich wirr. Herr Buser bietet auch noch Vermögensverwaltung für reiche Kunden an. Dasselbe Sponsoring war auch schon in Grenchen versprochen (siehe Google bzw. heutiges Grenchner Tagblatt).

      "Das TV Grenchen-Stadion soll nun doch nicht 30 Jahre lang nach Peter Buser benannt werden. Der Mäzen will zwar weiter 1,5 Mio. Franken ans Projekt zahlen, seine Kulturprojekte aber mit dem Eishockeyclub HC Davos realisieren."

      Ich glaube es erst wenn das Geld da ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haileselassie“ ()

      Neu

      Auch wenn bezahlt wird. Will man mit so einem unsympathischen Menschen wirklich Geschäfte eingehen?
      Vielleicht verurteile ich ihn jetzt zu fest, aber mir persönlich kommt er extrem unsympathisch (um es mal schön auszudrucken) rüber.

      Gab es da wirklich niemand anders?
      Sorry, einer der mit 85 eine 17 Jährige heiraten möchte ist doch einfach nur Krank.

      Neu

      Nein aber dieser Name. Kann der nicht einfach Sponsor werden und irgendwo eine Bande mit
      diesem schrecklichen Namen haben.

      GKB-Arena, RhB-Arena oder dann halt Calanda-Glatsch-Tempel. Aber doch nicht Buser-World-Music...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Neu

      halil schrieb:

      Auch wenn bezahlt wird. Will man mit so einem unsympathischen Menschen wirklich Geschäfte eingehen?
      Vielleicht verurteile ich ihn jetzt zu fest, aber mir persönlich kommt er extrem unsympathisch (um es mal schön auszudrucken) rüber.

      Gab es da wirklich niemand anders?
      Sorry, einer der mit 85 eine 17 Jährige heiraten möchte ist doch einfach nur Krank.


      Wir haben sicher bald auch Cheerleader im Stadion. :|
      Von seinem FB Account, was zum...

      Peter Buser1 Std. ·

      Da konkurrieren mit dem Mäzen Dr. Peter Buser die strammen Spieler vom HC
      Davos. Der Mäzen muss in den Augen der Frauen unterliegen. Vor allem
      junge Frauen lieben nun mal den Körper...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iced“ ()