HCD News

      Noch Fragen bezüglich Tedenby? Und irgendwelche Hirngespinste, ihn pausieren zu lassen...er kann mit solchen Toren (Penalties...) auch in den Playoffs für die Entscheidung sorgen...dort halt vielleicht mal ein Penalty während dem Spiel...:-)...Oder sonst wieder ein geniales Tor! Ein Supertyp, wie auch Palushaj!!! Hopp HCD, herzliche Gratulation für die frühzeitige Playoffquali!
      Die einzigen die noch schwächer waren, als der HCD, waren die Schiris. Sorry, aber der Bandencheck unmittelbar vor dem 1:1 kann nur mit vollster Absicht(!!!) übersehen werden!

      Verdammt nochmal, aber so etwas nervt mich endlos. Nicht weil es ein ungerechtfertigtes Tor gab, sondern weil Szenen bei welchen allerhöchste Verletzungsgefahr besteht, rigoros bestraft werden müssen.

      Das absichtliche darüber hinwegsehen, und das unterstelle ich den Schiris an dieser Stelle - zu offensichtlich war das Foul um es als "versehen" abzustempeln, ist für mich schon menschliches Versagen. Sorry, aber sowas geht gar nicht. Gott sei Dank hat sich Jung nicht verletzt...
      Zitat Aaron Palushaj: "Sie kennen doch diese kleine, schwarze Gummischeibe, mit der wir spielen. Manchmal will sie über die Torlinie, manchmal nicht."
      Gem. der Südostschweiz Printausgabe kommt Rantakari nächste Woche zurück.

      Du Bois wird länger ausfallen. Auf die Playoffs soll er aber wieder dabei sein.

      Rantakari zurück, Du Bois länger out
      Verteidiger Otso Rantakari kehrt nach den Spielen vom Wochenende nach Davos zurück. Der 26-jährige Finne war zuletzt an Biel ausgeliehen. Beim HCD fehlen bis auf Weiteres zwei Defensivspieler verletzt. Claude Paschoud (Nacken) trainiert noch immer nicht mit dem Team, Félicien Du Bois dürfte aufgrund einer Bauchmuskelzerrung erst auf die Play-offs zurückkehren. (rmi)
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      7270 schrieb:

      Die einzigen die noch schwächer waren, als der HCD, waren die Schiris. Sorry, aber der Bandencheck unmittelbar vor dem 1:1 kann nur mit vollster Absicht(!!!) übersehen werden!

      Verdammt nochmal, aber so etwas nervt mich endlos. Nicht weil es ein ungerechtfertigtes Tor gab, sondern weil Szenen bei welchen allerhöchste Verletzungsgefahr besteht, rigoros bestraft werden müssen.

      Das absichtliche darüber hinwegsehen, und das unterstelle ich den Schiris an dieser Stelle - zu offensichtlich war das Foul um es als "versehen" abzustempeln, ist für mich schon menschliches Versagen. Sorry, aber sowas geht gar nicht. Gott sei Dank hat sich Jung nicht verletzt...


      Di Pietro ist schon die ganze Saison mehr als unterirdisch... Kei Ahnung was der in der NLA verloren hat :thumbdown:
      Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
      Gemäss der Davoser Zeitung von heute wird der HCD noch temporär einen finnischen Stürmer bis Ende Saison verpflichten.
      Auszug:
      Der routinierte Abwehrspieler dürfte rund drei Wochen ausfallen. Deshalb hat der HCD am Donnerstag Otso Rantakari zurückgerufen. Der finnische Verteidiger spielte seit dem 20. Januar leihweise beim EHC Biel. Zur Absicherung seines Kaders wird Davos mit Blick auf die Playoffs noch einen finnischen Stürmer temporär bis Ende Saison engagieren. Am Don- nerstagabend bestritt der HCD nach Drucklegung dieser Ausgabe ein Heim- spiel gegen den HC Ambri-Piotta. Am Samstagabend gastieren die Davoser bei den Rapperswil-Jona Lakers.
      Man hat einen Stürmer auf Reserve. Das ist schon mal gut.
      Aber 11 Skorerpunkte in 39 Spielen ?! Welche Skills meint Raffainer? Ist er etwa ein absoluter Box- und Power-Play Speizialist...daaaasss könnte der HCD gut gebrauchen :rolleyes: .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.(Theodor Fontane)

      GoGoHCD schrieb:

      Aber 11 Skorerpunkte in 39 Spielen ?! Welche Skills meint Raffainer? Ist er etwa ein absoluter Box- und Power-Play Speizialist...daaaasss könnte der HCD gut gebrauchen .

      Noch vernichtender ist seine -13 Bilanz! Entweder hat der Junge immer Pech genau dann auf dem Eis zu stehen, wenn es hinten knallt, oder er ist defensiv nicht der fleissigste. Eigenschaften die sich der HCD nicht leisten kann. Mal schauen, vielleicht überrascht er alle Kritiker und entwickelt sich zu einem zweiten Irgl. Letzeres wäre mir noch so recht.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Fanatiker sind keine freien Menschen, sie sind Untertanen ihrer eigenen Überzeugung!

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Fan since 1979
      Ich frage mich warum so viele Ausländer während der laufenden Saison in die Schweiz wechseln aber umgekehrt wird NIE ein Schweizer nach Finnland oder Schweden wechseln? Liegt es an den Verträgen (Ausstiegsklauseln) oder einfach nur am Geld?
      Wenn Sie dieses Trikot tragen, repräsentieren Sie sich und Ihre Teamkollegen, und der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite. Zitat: Herb Brooks Team USA 1984