HCD News

      Zum Thema Klasen: Für mich keine Option. Er ist, war und wird nie ein Führungsspieler und konnte bei LugaNo nie etwas gewinnen, ausser als Verlierer vom Eis zu gehen. Er mag spielerisch hervorragend sein, aber nicht das richtige für den HCD. Wir brauchen einen der den direkten Zug zum Tor hat, sich nicht zu schade ist im Slot zu stehen und welcher genug Verdrängung besitzt, dem Gegner das fürchten zu lehren. Ideal wäre ein Thornton in einer jüngeren Ausgabe zu einem kleinen Preis. Da alles zusammen nicht möglich ist, würde mir ein Thornton bereits genügen. Jünger und kleiner Preis kann hinten anstehen.

      Thema Trainer: Grundsätzlich ist es jetzt viel zu früh, um sich darüber zu unterhalten und einen Gedanken daran zu verschwenden, man sollte diese Diskussion nach der (hoffentlich) überstandenen Saison wieder aufnehmen. Wenn man aber schon darüber spricht, hier meine Meinung: Harijs mag ein netter Kerl sein, hat aber nicht das Format und Potential um die Mannschaft weiter zu bringen. Es braucht einen, welcher den "Diven" im Team so gehörig in den A.... tritt, damit diese den Finger aus dem getretenen ziehen und endlich mal das bringen, wofür sie angestellt und fürstlich bezahlt sind. Ich wünsche mir so einen richtigen harten Hund, einer der den Jungs so richtig die Eier schleift!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Klopp ist auch ein netter Kerl und schau, wo er Liverpool hingebracht hat...einen Doug Shedden braucht hier niemand! Zudem bin ich mir nicht so sicher, Harjs wirkt zwar nett gegen aussen aber gegen innen kann er wohl schon richtig Dampf machen. Siehe auch wie verwandelt der HCD teilweise aus der Pause kam...

      Aber ich bin bei dir, eine Entscheidung wäre zu früh...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martino86“ ()

      halil schrieb:

      ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt :)
      genau das was wir brauchen


      Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel.
      Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.

      Ein 100kg Brocken mit brutalem Zug aufs Tor, der nicht weiss was ein Pass ist und nur Tore schiessen will........das wäre die ideale Ergänzung zu unseren 1000 Pässe Spielern!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel.
      Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.


      auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen :)

      jump schrieb:

      Alfons schrieb:

      Betreffend Trainerfrage gibt es für mich keinen Grund mehr weiter zu suchen.
      Harijs hat das Team stabilisiert und macht meines Erachtens eine gute Arbeit.
      Er hätte es verdient in die neue Saison zu starten.


      Viel zu früh.


      Man muss ja nicht gleich jetzt verlängern, zuerst soll er den Ligaerhalt sicherstellen.
      Wenn das aber einigermassen sauber gelingt, dann würde ich mich freuen, ihn auch nächste Saison an der Bande zu sehen.
      Ich finde, er hinterlässt bisher einen guten Eindruck. Das man unter ihm nicht gleich eine Siegesserie hingelegt hat, ändert daran nichts.

      halil schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel.
      Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.


      auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen :)


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      jein, in den letzten Spielen war er wieder deutlich stabiler und in der Verfassung kann er sehr wertvoll sein. zudem hat er in seinem alter viel raum nach oben. in anbetracht seiner leistungen anfang saison absolut kein Verlust, aber er könnte viel mehr und in Anbetracht, dass wir kaum Alternativen haben, kann ich mich höchstens halbherzig freuen.
      Abgeneigt ganz sicher nicht, im Gegenteil .......sogar sehr erfreut, aber auch sehr sehr überrascht!
      Ich denke der eine oder andere Ambri Fan wird das nicht gerne sehen.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Vor nicht allzulanger Zeit, etwa ein Jahr her, da ging das Gerücht schonmal rum, dass Guerra vom ZSC zum HCD wechseln könnte. Da wurde hier im Forum noch ziemlich stark die Nase gerümpft und einige bissige Kommentare wünschten Samuel Guerra sonst wohin.

      Was ein Jahr beim HCAP und eine Krise beim HCD ausmacht....
      Du muss die Tschegg fördig maken