HCD News

      @neanderthaler
      :clap: :clap:
      Sehr richtig! Ein ganz dummer Artikel von Zaugg! Zwischendurch sinkt er immer wieder auf das Niveau eines 13 jährigen Schülers: Der Text ist übersät mit Pickel im Gesicht."Latte sulla Bocca",sagen die Italiener. Der kc würde jedes Angebot des Zett mitkontern und überbieten? Totaler Schwachsinn! Das weiss ich aus besten Quellen und zudem würde das auch der "Philosophie" dieses wichtigen und grosszügigen Fanclubs widersprechen!

      Büehli wäre sehr erwünscht beim HCD. Ich bin sicher, dass er das weiss. Er würde sicher ein gutes Angebot bekommen, wenn er sich entscheidet. Aber sicher nicht zu jedem Preis, wie Zauggs absurde Verheissungen in die Welt setzen. Auch das weiss er mit Sicherheit. Der Toyota-Mensch soll bieten, was er will. Wenn Büehli sich für den HCD entscheidet, dann tut er es, weil er "Die Rückkehr" will, die wichtige Aufgabe, die ihn beim HCD erwartet, und zu einem Lohn, der die Vernunft nicht ankratzt. Sind die hochbezahlten Laufsteg-Diven bei Lugano und anderswo deshalb besser geworden, weil sie horrende Gehälter bekamen?

      Wenn Büehli kommt, dann kommt er gereift und mit vielen neuen und fremden Erfahrungen, die jeder "richtige Mann" hoffentlich im Leben machen wird.

      WEO2 sucht Sekte! Und fIndet nur wenige Mitglieder .. ;)

      BÜEHLI COME BACK! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Das ist ein polemischer Artikel von Klaus Zaugg. Wahrscheinlich geht ihm der Stoff bei Langnau aus. Und beim SCB ist langweiliger als in einer Gebetsstunde an Allerheiligen.
      Der Artikel führt nur weiter zu Unruhe und falschem Glauben. Zudem scheint mir^, darf der HCD keine Transfers mehr tätigen. Sofort wird aus einer bestimmten Ecke gegen das Thema SC geschossen.
      Für mich hat Priorität das man zuerst die Verträge mit Bürgler und Wieser verlängert.
      Auch wenn ich Büehli noch so gerne wieder in unseren Farben sehen würde.
      Wenn das Budget dan noch reicht und Büehli trotzdem noch verpflichten kann um so besser. So könnte man nächste Saison wirklich das Projekt 3 Ausländer probieren, bzw. 2, Mahra sollte ja dan Schweizer sein. Dazu mit Sykora und Taticek verlängern.
      Wie oben schon mal erwähnt, dass könnten dann wirklich 4 sehr starke Blöcke werden.
      So, nachdem ich Wien so knapp überstanden habe (eine geile Stadt...)

      - Corsin Camichel wünsche auch ich gute Besserung, hoffentlich kommst du bald wieder zurück

      - Samuel Walser definitv ein Top-Transfer und nach Hoffmann ein weiterer Junger Top-Shot beim HCD und
      falls er auch noch so einschlägt wie Hoffmann, na dann :party2:

      - Betreffend Bürgler: Leider traue ich es Bürgler sehr zu, dass er zum SCB gehen könnte, immer dieses liebe Geld,
      Wieser hingegen denke ich, der wird Davos nicht verlassen,...

      - Betreffend der Nummer 44 schweige ich...

      - Wie sieht es eigentlich mit Fösche aus, kommt der nach der Pause wieder zurück am 17.????
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Die sehr dürftige Zaugg Recherche beginnt schon beim Begriff "Männerrunde". Nicht nur sind wir stolz auf unsere 3 weiblichen Mitglieder, auch zahlreiche Partnerinnen unserer männlichen Mitglieder lassen kein Spiel aus. Wer einmal oben bei uns war, der kann dies nicht übersehen haben.

      Der Vorstand des Kristall Club ist seinen Mitglieder genaustens schuldig, wie und für was Gönnerbeträge, die über den normalen Mitgliederbeitrag hinausgehen, eingesetzt werden. Noch nie ist ein gesprochener Betrag erhöht worden. "Spezialfinanzierungen" hat es in der Geschichte erst 2 Mal gegeben, kürzlich für das Engagement von Thornton und Nash. Dies ist nur möglich, wenn ein Ereignis unvorhergesehen und ohne mögliche Budgetplanung eintrifft. Im Falle eines neuen Spielers, wer es auch immer ist, den man unter Vertrag nehmen will, ist diese Voraussetzung sicher nicht gegeben.

      Eines soll hier einmal gesagt sein. Die Wunschvorstellungen, wie ich sie hier immer wieder lese, sind zum Teil absurd. Bürgler und Wieser halten, Walser und dann noch sogar Ambühl holen und dann noch, weil es sich so schön wünscht, zusätzlich 3, am liebsten 4 gute Ausländer, dies alles ist, wenn man nur einmal einen Blick in den Geschäftsbericht wirft, fernab jeder Realität.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      kristallpräsi schrieb:

      Eines soll hier einmal gesagt sein. Die Wunschvorstellungen, wie ich sie hier immer wieder lese, sind zum Teil absurd. Bürgler und Wieser halten, Walser und dann noch sogar Ambühl holen und dann noch, weil es sich so schön wünscht, zusätzlich 3, am liebsten 4 gute Ausländer, dies alles ist, wenn man nur einmal einen Blick in den Geschäftsbericht wirft, fernab jeder Realität.

      Und was solcher Realitätsschwund bewirkt, haben in kürzerer Zeit die Klotener vorgelebt.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Und ich hätte gerne zuerst den Spenglercup und dann die Meisterschaft und den Pokal sowieso noch einmal, weil es ein ungerades Jahr sein wird, dieses "2013", und dann noch mindestens 3 "Kracher-Ausländer", und das beste und billigste Essen im Timeout, und mindestens 5000 Zuschauer im Stadion pro Spiel, und endlich die Preise der Saisonkarten runter, und gestern schon hätte ich gerne das Shirt des nächsten Ausländers von 2014 bestellt, und wenn sich die Verwaltungsräte und der kristallclub und die Spenglercup-Leitung auch nur ein bisschen stärker ins Zeug werfen und die Schatullen öffenen würden, dann könnten sie nicht nur Nash und Thornton behalten in Davos, Lockout hin oder her, sondern man könnte auch das aktuelle Top-Team aus der KHL, aus Schweden und aus der NHL für den Spenglercup gewinnen. Und dann wären wir immer und ewig unangefochten an der Spitze, hätten keine ernsthaften Gegner mehr zu fürchten, und wir könnten jeden Frühling ein "Endless-Band" bespielen :

      - Wir wolln den Spenglercup und dann die Meisterschaft und den Pokal -bitte nocheinmal, - auch im geraden Jahr ! ;)

      Samichlaus und Christkind: Habt ihr das alles auf Eure Liste genommen? Danke ...

      PS:
      Wildmanndli! Was bist Du für ein Narr, dass Du damals ein Lied getextet hast in dem "das Realistische" drin vorkommt ..? ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Wunschzettel?

      ich hätte auch gerne so einiges..... aber leider gibts nicht immer alles was man gerne möchte ;(

      freue mich sehr auf die nächste woche, wenn die meisterschaft wieder fortgesetzt wird...... hopp hcd!!!!

      werde mir dann mal eine meisterzigarre anzünden....... das ist doch ein gutes omen, oder? :salto:
      E strahlende, blaue Himmel mit ere lachende, gälbe Sunne - natürli di zwei schönschte Farbe!

      Jabba schrieb:

      schwed89 schrieb:

      Ambühl baut eine Wohnung in Davos. Was auch immer das heissen soll für kommende Saison. Ob es eine Ferienwohnung wird oder mehr...



      Der will wie alle Unterländer dem Nebel entfliehen über's Wochenende :D


      .. und, so will ich doch sehr hoffen, eine wichtige zukünftige Aufgabe beim HCD übernehmen! Büehli come back! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Seimen schrieb:

      ... besser jetzt bauen und sie als Zweitwohnung benutzen, solange es noch geht!

      Er kann sie dann Zahner als Übernachtungsmöglichkeit während dem SC anbieten, da dieser vermutlich nicht ein gern gesehener Gast in Davos ist. :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979