HCD News

Neu

Bueno80 schrieb:

Pepi schrieb:

Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung.

Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?

Ich denke der Try-Out Vertrag ist ein letzter Versuch/Hoffnung das Lindgren doch noch spielen kann. So kann dieser Entscheid hinausgezögert werden und man hat im August noch Handlungsmöglichkeiten.

Würde ja höchstens Sinn machen wenn man zusätzlich schon zwei andere Söldner fix verpflichtet hätte.

So aber Nygren fix, Lindgren mit grossem Fragezeichen und Sandell mit Tryout.

Neu

Pepi schrieb:

Bueno80 schrieb:

Pepi schrieb:

Das wären Werte für eine definitive Verpflichtung.

Jedoch hat er die 2 Jahre davor nur je 8 Spiele gemacht. Verletzt? Ist das der Grund für den Try-Out?

Ich denke der Try-Out Vertrag ist ein letzter Versuch/Hoffnung das Lindgren doch noch spielen kann. So kann dieser Entscheid hinausgezögert werden und man hat im August noch Handlungsmöglichkeiten.

Würde ja höchstens Sinn machen wenn man zusätzlich schon zwei andere Söldner fix verpflichtet hätte.

So aber Nygren fix, Lindgren mit grossem Fragezeichen und Sandell mit Tryout.

...und wenn man zwei dickere Fische an der Angel hat und diese 1. Priorität haben? So wäre Sondell dritte Priorität!
      Aber eben: ich schreibe mit was wäre und sollte...

Neu

Sandell wäre von seiner Spielart ein Schritt in die richtige Richtung für den HCD! Einer der Direkt aufs Tor geht ..einer der dort hin geht wo es weh tut!!
      Ich hoffe Lindgren schaft es...aber Sandell wäre trotzdem ein guter Spieler für den HCD.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)
      Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben.(Anton Tschechow)
      Zu wissen, was man weiss, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.(Konfuzius)

Neu

Weiss jemand ob der Tryout-Vertrag befristet wurde?
      Ich gehe mal davon aus, dass man nach der Vorbereitung und Vorbereitungsspiele resp. vor dem Saisonstart nochmals zusammensitzt und schaut, ob er den Anforderungen entspricht und eine Ausländerlizenz für ihn eingesetzt wird?