HCD News

Neu

:thumbsup: Herrlich

Ja ich ägere mich über besserwisser.

Ja es gab schon viele Vorschläge die besprochen wurden. Sogar auch deiner.
      Es geht aber da nicht nur darum wo sie rein gehen, sondern um das was im alten Cateringbereich der Gästekurve ist.
      Ein Loch! Eine Baustelle. Sprich es ist gefährlich. Dazu ist dort eine Treppe zu den Nordsitzplätze.

Aber das ist ja euch sicherlich egal.
      Sollen die Gästefans auf einer Baustelle herumturnen. Wenn was passiert kannst du dann denen die Schuld geben, die den Gastsektor freigegeben haben.

Da du nicht weisst was im Hintergrund wer welche Arbeit macht, lass doch diese Aussage vonwegen sie machen sie nicht.
      Ansonsten, mach es besser!

Weisst du denn wie und wann wir die Gastclubs informiert haben?

Beim einzigen Punkt wo ich dir recht gebe ist die Tatsache das beim HCD schlecht kommuniziert wird.
      Das liegt aber nicht an den Personen die du hier angreifst.

Ich freue mich aber jetzt schon wenn du dich beim HCD meldest und alles was du besser weisst besser machst :)

Neu

Es ist nun einmal ein Fakt, dass die Halle umgebaut wird und gibt es nun man Unannehmlichkeiten die nicht zu vermeiden sind. Ich würde auch nicht viel Geld aufwenden nur um einen neuen Gästesektor zu erstellen. In erster Linie soll der Betrieb für die HCD Fans so gut wie möglich aufrecht erhalten werden. Ich bin überzeugt alle Verantwortlichen tun nur das beste.

Und nun zum Spiel von heute. Egal wie, es muss ein Sieg her. Ich bin zuversichtlich, dass es heute klappt. Go HCD!!!!!!!!!!!

Neu

sachlich? das würde gehen. doch deine äusserungen bezglüglich lohn erhalten ohne den job richtig zu machen, ist alles andere als sachlich!

ich glaube der hcd, sicherheitsdients, polizei und feuerpolizei haben sicher genau überlegt wie es am besten für alle ist. das bei highrisk spielen kein gästesektor offen ist, ist absolut richtig!

die heutige kommunikation muss man sicher hinterfragen, das war peinlich, aber eben fehler geschehen. würde mich nicht überraschen wenn morgen eine richtigstellung in den print medien ist. das kann man eben nicht sofort machen, da eine zeitung nur einmal gedruckt wird und das nachts. auf der homepage steht es jetzt ja richtig, was sollen sie denn machen? eine pk auf srf??

ich arbeite selber ehrenamtlich bei einem verein, dort wird auch immer ohne hintergrund infos oder ahnung kritisiert. wenn ich den lieben personen vorschlage sie sollen selber einen job übernehmen, schweigen oder sagen keine zeit/lust, gibt genug wo es machen! das ist typisch kritisieren aber selber den schw.... einziehen.

besserwisserei hilft niemandem, es gibt nur krach!

Neu

Also diese neue Regelung betreffend den Torhütern wird noch das eine oder andere mal für Diskussion führen. Wie will ein Schiri das jeweils beurteilen können, das Spiel geht so Schnell zum Teil, da sind Fehlentscheide vorprogrammiert. Je länger die Saison geht desto besser wird es vermutlich, aber es wird sicherlich immer wieder heikle Strafen geben oder eben nicht geben obwohl man pfeifen hätte können/müssen.
      1-9-2-1 H-C D-A-V-O-S