HCD News

      tavate schrieb:

      Hört doch mal auf über Corvi herzuziehen, bevor er offiziell bekannt gibt wo er nächste Saison spielt.

      Was wenn die Gerüchte alle nur heisse Luft sind?


      Auch wenn es stimmt haben wir kein Recht über ihn herzuziehen.
      Er hat das Recht wie wir die Arbeitsstelle zu wechseln.
      Er wird Gründe haben die uns nichts angehen.

      Aber logisch, es kommen wieder die, die ihn als Geldgeil und Charakterschwein hinstellen.

      Ohne den wahren Grund zu wissen.
      Für mich sind solche Personen auch nicht gut bestückt mit Charakter.

      Und wer seine Arbeitsstelle nicht wechselt wenn er unzufrieden ist und am neuen Ort einiges mehr verdient, der glaubt auch noch an den Nikolaus.
      @halil
      Nun enttäuscht wären wir wohl alle und jeder hat seine eigene Art damit umzugehen, wenn ihn jemand deswegen als Charakterschwein betiteln will und dies gegen die eigenen negativen Emotionen hilft, why not? Deswegen wird Corvi nicht 1 Franken weniger verdienen, also tut es ihm auch nicht weh.

      Schade finde ich es einfach, wenn man schon alles raushaut bevor es überhaupt irgendwo schwarz auf weiss steht.

      Noch habe zumindest ich Hoffnung... und das vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht, aber wir werden sehen... hoffentlich bald.
      Mit einer Enttäuschung kann und darf jeder umgehen wie er es will.
      Corvi und auch anderen Spielern wirds egal sein, denn auf solche Leute kann man eh verzichten wo nur beleidigen können :)

      Glaub mir, es wurde noch lange nicht alles rausgehauen.
      Werde ich in Zukunft auch nicht mehr, denn jeder will seine eigene Meinung bilden und die Wahrheit gar nicht wissen.

      Was ich aber ebenfalls hoffe ist, dass es endlich kommuniziert wird.
      Entweder ist aber Zug am pokern oder Corvi.
      Ich hoffe einfach das durch dieses pokern jemand sein Entscheid zurücknimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „halil“ ()

      halil schrieb:

      Mit einer Enttäuschung kann und darf jeder umgehen wie er es will.
      Corvi und auch anderen Spielern wirds egal sein, denn auf solche Leute kann man eh verzichten wo nur beleidigen können :)

      Glaub mir, es wurde noch lange nicht alles rausgehauen.
      Werde ich in Zukunft auch nicht mehr, denn jeder will seine eigene Meinung bilden und die Wahrheit gar nicht wissen.

      Was ich aber ebenfalls hoffe ist, dass es endlich kommuniziert wird.
      Entweder ist aber Zug am pokern oder Corvi.
      Ich hoffe einfach das durch dieses pokern jemand sein Entscheid zurücknimmt.


      Dein Problem ist, dass du nun offensichtlich doch nicht mehr so sicher bist, dass es fix ist.
      keine angst, das bin ich nicht.
      ich vertraue dieser person in dieser sache immer noch.

      ich kann nur nicht erklären warum noch nicht kommuniziert wurde.
      hab dazu leider keine infos.

      ich darf doch aber auch vermutungen schreiben wie alle andern auch oder? :)

      und das ich trotz allem noch hoffnungen habe das er bleibt ist doch auch erlaubt?
      ich wünschte mir das ich eine fehlinformation erhalten habe.
      Persönlich war ich selbst mal in einer ähnlichen Situation wie Corvi, entschied mich jedoch für meinen Heimatverein.
      Jetzt viele Jahre später bin ich der Meinung, dass ich hätte einen Wechsel vollziehen sollen. Nicht wegen des Geldes (und glaubt mir, im Regionalfussball lässt sich gutes Feriengeld verdienen), sondern weil ich so mich hätte neu beweisen müssen, eine neue Vereinsphilosophie kennengelernt hätte und vor allem, weil es eine neue sportliche Herausforderung gewesen wäre (damals zwei Ligen höher). Ok, der letzte Punkt fällt bei Corvi weg – aber was ich damit sagen möchte, es gibt auch Leute die nicht nur wegen des Geldes spielen und einen Wechsel in Betracht ziehen um sportlich nochmals etwas aus sich herauszukitzeln. Eine Luftveränderung hilft manchmal und man kehrt vielleicht umso «lieber» zu seinem Verein zurück.
      Auch ein Lehrbetrieb bildet Jugendliche aus, welche in den seltensten Fällen danach bleiben. Aber es gibt trotzdem Einige, die mit neuen Erfahrungen und Blickwinkeln zu seinem ehemalgien Lehrbetrieb zurückkehren und dort neuen Elan einbringen.
      Wir führen Gespräche mit Hofmann. Aber Corvi kommt mir höchstens nachts in den Sinn. Da ist Funkstille und darum erfahre ich viel weniger als die Journalisten», sagt Kläy.

      Artikel vom letzten Freitag.
      https://www.zentralplus.ch/de/news/sport/5581566/Nach-Suri-Abgang-Sportchef-Kläy-buhlt-heftig-um-Grégory-Hofmann.htm

      Ist's vielleicht doch noch nicht so fix, wie wir alle befürchten?
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.


      Der Davoser schrieb:

      Vor allem sind wir ehrlich. Hätte Corvi bei Zug unterschrieben hätte Zug spätestens nach dem Abgang von Suri dies bekanntgegeben, um die Fans und Sponsoren zu besänftigen. Suri war ein Publikumsliebling und der Abgang schmerzt bei den Fans.


      oder sie warten noch auf den hofmann transfer um gleich eine grössere bombe platzen zu lassen.

      wie gesagt, es lässt wieder grossen spielraum für gerüchte.

      halil schrieb:

      Der Davoser schrieb:

      Vor allem sind wir ehrlich. Hätte Corvi bei Zug unterschrieben hätte Zug spätestens nach dem Abgang von Suri dies bekanntgegeben, um die Fans und Sponsoren zu besänftigen. Suri war ein Publikumsliebling und der Abgang schmerzt bei den Fans.


      oder sie warten noch auf den hofmann transfer um gleich eine grössere bombe platzen zu lassen.

      wie gesagt, es lässt wieder grossen spielraum für gerüchte.


      Auch sehr gut möglich. Die Fans im Forum wollten ja lieber Hofmann als Corvi. Anscheinend ist nun Biel auch in den Corvi-Poker eingestiegen und die höchste Offerte von allen Teams beträgt um die 800'000 CHF. Krass, wenn man bedenkt das Corvi in dieser Spielzeit nur 5 Skorerpunkte erzielt hat aber trotzdem fast eine Million bezahlen würde.