HCD News

      Erbärmlich.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Erbärmlich.



      wieso?
      vielleicht hatte er seine gründe?

      wenn jemand von heute auf morgen von davos nach Novosibirsk wechselt, dann muss definitiv was vorgefallen sein.
      sollte jetzt noch einer daran glauben, dass prince nur gegangen ist, weil er es in der nhl nochmals versuchen möchte, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

      und schon wieder passiert etwas komisches in davos.

      halil schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Erbärmlich.



      wieso?
      vielleicht hatte er seine gründe?

      wenn jemand von heute auf morgen von davos nach Novosibirsk wechselt, dann muss definitiv was vorgefallen sein.
      sollte jetzt noch einer daran glauben, dass prince nur gegangen ist, weil er es in der nhl nochmals versuchen möchte, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

      und schon wieder passiert etwas komisches in davos.

      Ich hoffe einfach fest, dass Gaudenz solch Ereignissen nachgeht und sich für die Zukunft Gedanken macht! Es kann nicht sein das Arno seine One Men Show weiter zieht! So werden weitere Spieler flüchten und die Jungen werden nachdem sie ihre Horen abgestossen haben weiter ziehen!
      Bitte der Sache auf den Grund gehen und Handeln!!!

      Bueno80 schrieb:

      halil schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Erbärmlich.



      wieso?
      vielleicht hatte er seine gründe?

      wenn jemand von heute auf morgen von davos nach Novosibirsk wechselt, dann muss definitiv was vorgefallen sein.
      sollte jetzt noch einer daran glauben, dass prince nur gegangen ist, weil er es in der nhl nochmals versuchen möchte, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

      und schon wieder passiert etwas komisches in davos.

      Ich hoffe einfach fest, dass Gaudenz solch Ereignissen nachgeht und sich für die Zukunft Gedanken macht! Es kann nicht sein das Arno seine One Men Show weiter zieht! So werden weitere Spieler flüchten und die Jungen werden nachdem sie ihre Horen abgestossen haben weiter ziehen!
      Bitte der Sache auf den Grund gehen und Handeln!!!


      Arno gleich die Schuld geben kannst du auch nicht.
      Scheint momentan Mode zu sein, dass man alles was schief läuft gleich auf Arno schiebt. Dass sich Jatzli auf Arno eingeschossen hat ist nichts Neues mehr. Trotzdem, ich hab es schon geschrieben, die eindimensionale Ansicht finde ich suboptimal.
      Dass Arno Fehler gemacht hat (und dies wieder tut) scheint jedem klar zu sein. Dass aber nur er die Fehler begeht, da habe ich einfach meine Zweifel. Kennt z.B. Jatzli die Geschichten aus dem Mund von Arno und den jeweils Betroffenen? Ich bezweifle es.

      Was ich aber nach wie vor sehr unterstützen würde wäre ein Sportchef, der auf Augenhöhe mit Arno arbeitet. Ich kann Rene Müller nicht beurteilen ob er das tut. Wenn nämlich so komische Dinge passieren, dann muss dies doch jemandem wie ihm auffallen, oder?

      halil schrieb:

      Bueno80 schrieb:

      halil schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Erbärmlich.



      wieso?
      vielleicht hatte er seine gründe?

      wenn jemand von heute auf morgen von davos nach Novosibirsk wechselt, dann muss definitiv was vorgefallen sein.
      sollte jetzt noch einer daran glauben, dass prince nur gegangen ist, weil er es in der nhl nochmals versuchen möchte, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

      und schon wieder passiert etwas komisches in davos.

      Ich hoffe einfach fest, dass Gaudenz solch Ereignissen nachgeht und sich für die Zukunft Gedanken macht! Es kann nicht sein das Arno seine One Men Show weiter zieht! So werden weitere Spieler flüchten und die Jungen werden nachdem sie ihre Horen abgestossen haben weiter ziehen!
      Bitte der Sache auf den Grund gehen und Handeln!!!


      Arno gleich die Schuld geben kannst du auch nicht.


      ...natürlich braucht es immer zwei! Ist mir klar! Jedoch scheinen sich die Dinge bei Arno oft zu wiederholen!!!

      halil schrieb:

      GoGoHCD schrieb:

      Erbärmlich.



      wieso?
      vielleicht hatte er seine gründe?

      wenn jemand von heute auf morgen von davos nach Novosibirsk wechselt, dann muss definitiv was vorgefallen sein.
      sollte jetzt noch einer daran glauben, dass prince nur gegangen ist, weil er es in der nhl nochmals versuchen möchte, dann kann man dem auch nicht mehr helfen.

      und schon wieder passiert etwas komisches in davos.


      Mit erbärmlich meine ich nicht Prince ;)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      Jatzli schrieb:

      GlarnerSüd89 schrieb:

      Ja bravo, der muss ja echt unglücklich gewesen sein wenn er lieber in die russische pampa geht!!
      Er hatte mittgeteilt dass er keinen Tag mehr unter Arno spielen will...


      So meine Lieben jetzt wird es unerträglich und ich muss mich leider melden. Arno del Curto macht genau wie wir alle Fehler.... und ich denke nein da lasse ich mich auf die Äste hinaus ich weiss, dass er sich 24 Stunden pro Tag damit beschäftigt, wie er den HCD aus dem Leistungsloch bringen kann. So oder so, was ADC für diesen Klub geleistet hat, ist unglaublich und werden viele erst zu würdigen wissen, wenn ADC als Trainer des HCD Vergangenheit ist.

      Natürlich weiss ich, dass der Sport schnelllebig ist und er vielleicht nur schon anhand der Resultate an vielen anderen Orten entlassen worden wäre. Aber gerade so etwas unterscheidet den HCD vielleicht von anderen Klubs....viele von Euch motzen doch über die Klubs aus dem Unterland und trotzdem fordert Ihr jetzt ein solches Verhalten.

      Aber zurück zum eigentlichen Thema bzgl. des obenstehenden Zitats. Bei allen allfälligen Fehlern die ADC gemacht hat, hat er für seine Verdienste EINES verdient.... RESPEKT.

      Und ich möchte hier auf eines verweisen! Auch wenn man Gerüchte von jemanden gehört hat und diese für sich selber als Wahrheit klassifiziert und sie danach "ungefiltert" weitergibt, es ist und bleibt Rufmord und/oder Verleumdung, wenn es nicht wahr ist.
      Ihr könnte Euch dann nicht dahinter verstecken, dass Ihr es ja "nur" gehört und weitergegeben habt! Wenn Ihr so etwas rauslässt, müsst Ihr mit Eurem Namen und Eurer Ehre dahinter stehen!

      Ein weiser Zeitgenosse hat mal gesagt: Menschen stellen andere Menschen hauptsächlich darum auf einen Sockel, damit sie ihn einmal später davon runterstürzen können oder ihn zumindest runterstürzen sehen.... sieht man sich heute in vielen Bereichen unserer Gesellschaft herum, ist dies leider fast zum Volkssport geworden.

      Danke ADC für alles was Du für Dein Lebenswerk HCD geleistet hast und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Du in Anstand und Würde und Erfolg dieses Werk abschliessen kannst. Für mich darf dieser Zeitpunkt aber noch lange auf sich warten lassen. Let's Rock!
      @Zuri_72:
      Sehr guter Beitrag, der für mich den Nagel auf den Kopf trifft. Das Forum hier verkommt langsam zu einem "Waschweiber - Forum". Viele geben etwas von sich hier und berufen sich auf verlässliche Quellen. Selbst wenn ein aktueller Spieler mir Mannschafts - interne Infos weitergeben würde, käme es mir nie in den Sinn das hier im Forum auszuplaudern. Ich bleibe dabei, von uns hier war nie einer dabei als die Gespräche zwischen Spielern, ADC und dem Vorstand stattgefunden haben. Darum sind für mich gewisse Zitate hier Rufmord. Und viele Sachen die hier geschrieben werden, gehören schlicht nicht in ein Forum. Man kann ADC kritisieren, aber bitte nicht aufgrund von Gerüchten, vom Hörensagen lernt man lügen.
      oder man kann die Ohren und Augen schliessen und die gute heile HCD Welt geniessen.
      ohne gewisse Infos im Forum würden wir wohl alle noch in dieser Welt leben.
      aber wie schon mal gesagt. ich akzeptiere es, dass man hier drin keine Infos haben will.
      auch wenn sie noch sowas von 100% stimmen.

      Zuri_72 hat recht. den Respekt gegen Arno darf nicht verloren gehen.

      und ich garantiere dir @Murmeltier ob du es glaubst oder nicht.
      wenn ich gewisse andeutungen mache, oder gewisse infos durchsickern lasse, dann haben diese hand und fuss. es kommt weder vom hörensagen, noch von gerüchten.
      aber es ist klar, das negative infos über unseren hcd halt nicht gern gehört werden.
      Der Abgang von Prince reut mich nicht, er gehörte zu den ganz grossen Enttäuschungen beim HCD in dieser Saison und wurde den zugegebenermassen hohen Erwartungen nicht ansatzweise gerecht.

      Dass es nun Arno liegen soll, dass er schlecht gespielt hat, ist mir eine etwas gar einfache Darstellung.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stolte-Benrath“ ()

      Pepi schrieb:

      Scheint momentan Mode zu sein, dass man alles was schief läuft gleich auf Arno schiebt. Dass sich Jatzli auf Arno eingeschossen hat ist nichts Neues mehr. Trotzdem, ich hab es schon geschrieben, die eindimensionale Ansicht finde ich suboptimal.
      Dass Arno Fehler gemacht hat (und dies wieder tut) scheint jedem klar zu sein. Dass aber nur er die Fehler begeht, da habe ich einfach meine Zweifel. Kennt z.B. Jatzli die Geschichten aus dem Mund von Arno und den jeweils Betroffenen? Ich bezweifle es.

      Was ich aber nach wie vor sehr unterstützen würde wäre ein Sportchef, der auf Augenhöhe mit Arno arbeitet. Ich kann Rene Müller nicht beurteilen ob er das tut. Wenn nämlich so komische Dinge passieren, dann muss dies doch jemandem wie ihm auffallen, oder?

      Das hat nicht zu tun mit auf Arno eingeschossen.
      Ich hoffe du hast das Interview mit Lindgren gelesen letzte Woche...? Wenn ein langjähriger und so zurückhaltender Mensch wie er solche Aussagen macht! Egal wenn du nicht alles glauben willst, aber mache dir nur ein bisschen Gedanken über die Worte von ihm in dem Interview...

      halil schrieb:

      oder man kann die Ohren und Augen schliessen und die gute heile HCD Welt geniessen.
      ohne gewisse Infos im Forum würden wir wohl alle noch in dieser Welt leben.
      aber wie schon mal gesagt. ich akzeptiere es, dass man hier drin keine Infos haben will.
      auch wenn sie noch sowas von 100% stimmen.

      Zuri_72 hat recht. den Respekt gegen Arno darf nicht verloren gehen.

      und ich garantiere dir @Murmeltier ob du es glaubst oder nicht.
      wenn ich gewisse andeutungen mache, oder gewisse infos durchsickern lasse, dann haben diese hand und fuss. es kommt weder vom hörensagen, noch von gerüchten.
      aber es ist klar, das negative infos über unseren hcd halt nicht gern gehört werden.


      Ich gebe Dir in diesem Punkt Recht Halil, Probleme müssen und sollen diskutiert werden. Dies ist ja auch die Daseinsberechtigung eines solchen Forums. Die Welt beim HCD ist zudem im Moment sicherlich nicht heil, ansonsten würde ja auch der HCD von sich aus nicht gewisse Strukturen anpassen.

      Falls jemand Infos aus erster Hand ich betone erster Hand hat, kann er diese in Eigenverantwortung auch verwenden. Er muss selbstverständlich selber einschätzen, was er wie und wo preisgibt. Aber Gerüchte nachplappern und im "besten" Fall noch etwas nach den eigenen Interessen verändern und als Wahrheiten ausweisen, ist in meinem Augen sehr verwerflich.

      Aber auch bei der Weitergabe von Infos aus erster Hand, sollte man mit bedacht handeln..... selbst ein Komma kann sehr matchentscheidend sein.....

      begnadigen, nicht hängen!
      begnadigen nicht, hängen!

      Für einen Betroffenen kann dieser Kommafehler sehr fatal sein ;)

      Zuri_72 schrieb:

      halil schrieb:

      oder man kann die Ohren und Augen schliessen und die gute heile HCD Welt geniessen.
      ohne gewisse Infos im Forum würden wir wohl alle noch in dieser Welt leben.
      aber wie schon mal gesagt. ich akzeptiere es, dass man hier drin keine Infos haben will.
      auch wenn sie noch sowas von 100% stimmen.

      Zuri_72 hat recht. den Respekt gegen Arno darf nicht verloren gehen.

      und ich garantiere dir @Murmeltier ob du es glaubst oder nicht.
      wenn ich gewisse andeutungen mache, oder gewisse infos durchsickern lasse, dann haben diese hand und fuss. es kommt weder vom hörensagen, noch von gerüchten.
      aber es ist klar, das negative infos über unseren hcd halt nicht gern gehört werden.


      Ich gebe Dir in diesem Punkt Recht Halil, Probleme müssen und sollen diskutiert werden. Dies ist ja auch die Daseinsberechtigung eines solchen Forums. Die Welt beim HCD ist zudem im Moment sicherlich nicht heil, ansonsten würde ja auch der HCD von sich aus nicht gewisse Strukturen anpassen.

      Falls jemand Infos aus erster Hand ich betone erster Hand hat, kann er diese in Eigenverantwortung auch verwenden. Er muss selbstverständlich selber einschätzen, was er wie und wo preisgibt. Aber Gerüchte nachplappern und im "besten" Fall noch etwas nach den eigenen Interessen verändern und als Wahrheiten ausweisen, ist in meinem Augen sehr verwerflich.

      Aber auch bei der Weitergabe von Infos aus erster Hand, sollte man mit bedacht handeln..... selbst ein Komma kann sehr matchentscheidend sein.....

      begnadigen, nicht hängen!
      begnadigen nicht, hängen!

      Für einen Betroffenen kann dieser Kommafehler sehr fatal sein ;)



      Absolut korrekt.
      Das kann ich so zu 100% unterschreiben.

      Ich schätze meist lange ab ob ich etwas ins Forum stelle oder nicht.
      Vieles werde ich nie im Leben ausplaudern und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

      Ebenfalls hoffe ich, dass ich nicht ein Kommafehler gemacht habe, damit man es nicht falsch verstanden hat.
      Es kann definitiv Fatal sein.

      Gerüchte sind nervig. Vor allem dann, wenn man noch etwas dazu erfindet.
      Aber irgendwie belebt es das Forum und es gibt gute Diskussionen. Immerhin das sehe ich als Positiv bei Gerüchten.
      @Jatzli

      Viele deiner Informationen scheinst du von Spielern, ehemaligen Spielern/Funktionären zu haben. Ich will dir nicht unterstellen, dass nichts davon wahr ist. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du auch die Information von der Gegenseite hast.
      Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter über seinen früheren Arbeitgeber spricht, der ihm nahegelegt hat eine Luftveränderung zu suchen, der wird je nach dem über seinen Vorgesetzten nicht gut sprechen.

      Und das gibt einfach ein, ich wiederhole mich, eindimensionales Bild.

      Beispiel Prince: Wie kam es dazu, dass Prince "kein Spiel mehr bei Arno spielen will". Da gibt es nun ganz viele Möglichkeiten.

      - Arno mochte den Kerl nicht, hat ihn "gemobbt" bis er nicht mehr konnte.
      - Arno hatte es auf seine Freundin abgesehen, dass Prince nur noch weg wollte.
      - Prince brachte seine Leistung nicht auf den Gletscher und konnte nicht umgehen damit, wie Arno ihn an sein System ranführen wollte.
      - Prince gefiel die Sonne in Davos besser wie die Arbeit auf dem Eis. Wie wir wissen kann sowas Arno fuchsteufel wild machen.

      Das Beispiel soll einfach verdeutlichen (ich hoffe es), dass es nicht nur die schwarz/weiss Variante gibt, die du von einem Spieler hörst. Er wird dir in allen dieser vier (erfundenen) Szenarien antworten, dass er nicht mehr unter Arno spielen will.

      Geschichten habe ich auch gehört. Ich frage mich jedoch, wie es dazu gekommen sein mag.

      Ist Arno wirklich zu diesem Menschen/Trainer geworden, wie man ihn hier ab und zu mal darstellt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Und vor allem hat es Leute im Klub, die davon doch etwas mitbekommen. Und die werden dies ja kaum einem Jatzli "stecken", dass er es im Forum mal zur Meinungsbildung "verteilt". Wären alle die angehäuften Fälle genau so wie man sie gehört/geschildert hat, dann hätte man (ja wer? Domenig, Sportchef, wer auch immer) doch schnurstracks reagieren MÜSSEN. Aber da ist nichts geschehen. Jetzt erklär mir mal einer, läuft beim HCD wirklich ALLES komplett aus dem Ruder oder hören wir hier halt ab und zu etwas aufgemotzte Räubergeschichten.

      Pepi schrieb:

      @Jatzli

      Viele deiner Informationen scheinst du von Spielern, ehemaligen Spielern/Funktionären zu haben. Ich will dir nicht unterstellen, dass nichts davon wahr ist. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du auch die Information von der Gegenseite hast.
      Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter über seinen früheren Arbeitgeber spricht, der ihm nahegelegt hat eine Luftveränderung zu suchen, der wird je nach dem über seinen Vorgesetzten nicht gut sprechen.

      Und das gibt einfach ein, ich wiederhole mich, eindimensionales Bild.

      Beispiel Prince: Wie kam es dazu, dass Prince "kein Spiel mehr bei Arno spielen will". Da gibt es nun ganz viele Möglichkeiten.

      - Arno mochte den Kerl nicht, hat ihn "gemobbt" bis er nicht mehr konnte.
      - Arno hatte es auf seine Freundin abgesehen, dass Prince nur noch weg wollte.
      - Prince brachte seine Leistung nicht auf den Gletscher und konnte nicht umgehen damit, wie Arno ihn an sein System ranführen wollte.
      - Prince gefiel die Sonne in Davos besser wie die Arbeit auf dem Eis. Wie wir wissen kann sowas Arno fuchsteufel wild machen.

      Das Beispiel soll einfach verdeutlichen (ich hoffe es), dass es nicht nur die schwarz/weiss Variante gibt, die du von einem Spieler hörst. Er wird dir in allen dieser vier (erfundenen) Szenarien antworten, dass er nicht mehr unter Arno spielen will.

      Geschichten habe ich auch gehört. Ich frage mich jedoch, wie es dazu gekommen sein mag.

      Ist Arno wirklich zu diesem Menschen/Trainer geworden, wie man ihn hier ab und zu mal darstellt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Und vor allem hat es Leute im Klub, die davon doch etwas mitbekommen. Und die werden dies ja kaum einem Jatzli "stecken", dass er es im Forum mal zur Meinungsbildung "verteilt". Wären alle die angehäuften Fälle genau so wie man sie gehört/geschildert hat, dann hätte man (ja wer? Domenig, Sportchef, wer auch immer) doch schnurstracks reagieren MÜSSEN. Aber da ist nichts geschehen. Jetzt erklär mir mal einer, läuft beim HCD wirklich ALLES komplett aus dem Ruder oder hören wir hier halt ab und zu etwas aufgemotzte Räubergeschichten.

      Ich gebe nur das weiter was ich denke kann im Forum gesagt werden und hilft den "Immeroptimisten" auch mal zu sehen dass nicht alles super ist was abgeht.
      Es gibt Infos (und nicht wenige) dich ich nie im Forum weiter geben würde und glaub mir da sind Vorkommnisse über Abgänge in den letzten Jahren, da stehen einem die Haare zu Berge!
      Warum dass niemand bei den Vorkommnissen eingreift ist für mich schleierhaft...
      Wie gesagt, schau was Lindgren gesagt hat, nur schon die Aussage "In Davos geschehen viele Seltsame Sachen" von einem Spieler wie ihm sollte die Klubleitung sofort auf den Plan rufen.
      Es ist spannend, wenn der HCD als neuen Ausländer verpflichten könnte.

      Bei Sandell frage ich mich, ob man eine Lizenz gelöst hat, obwohl er nie gespielt hat. Aber unabhängig davon sind noch zwei Lizenzen übrigt. Mit Lindbäck, Nygren, Lindgren und Rödin stehen grundsätzlich vier Ausländer zur Verfügung. Aber man hätte bei einem 5. Ausländer die Möglichkeit, auch mal Senn zu bringen oder verletzungsbedingte Ausfälle wie aktuell Rödin zu kompensieren.

      Der beste Stürmer (Center) auf dem Markt dürfte William Nylander sein. Was auf den ersten Blick völlig unrealistisch erscheint, könnte vielleicht eine Option werden, sofern er sich mit den Leafs bis am 1. Dezember nicht doch noch einigt und jemand bereit wäre, ihn zu finanzieren. Aber auch sonst wird erfahrungsgemäss in der NHL oder in der KHL immer wieder mal ein guter Ausländer frei. Man darf gespannt sein.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Stolte-Benrath schrieb:

      Der beste Stürmer (Center) auf dem Markt dürfte William Nylander sein. Was auf den ersten Blick völlig unrealistisch erscheint, könnte vielleicht eine Option werden, sofern er sich mit den Leafs bis am 1. Dezember nicht doch noch einigt und jemand bereit wäre, ihn zu finanzieren.


      Hab ich auch mitbekommen. Watson.ch bringt den Jungen aber bereits mit Lugano, ZSC oder Zug in Verbindung. Dies, weil Papa Nylander seinerzeit bei Lugano und dem ZSC gespielt hat und dieser nun in der Nähe von Zug wohnt.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Liebe HCD FANS, liebe Gerüchteschreiber.
      Ich frage mich schon lange und immer wieder: Warum verbreitet man als HCD FAN negativ Gerüchte im HCD Forum! Wenn man die Häufigkeit der publizierten Gerüchte anschaut fällt zumindest mir auf (und das nicht erst diese Saison) dass solche Gerüchte immer dann publiziert werden (und fast immer von den gleichen Usern) wenn es dem HCD nicht gut geht! In guten Zeiten liesst man von den Gerüchteverbreitern kaum etwas!!
      Ich weiss nicht ob ich in Bezug auf negativ Gerüchte und HCD irgendwie speziell ticke. Klar ich habe die HCD Brille auf...was sonst ???...soll ich als HCD Fan die ZSC Brille aufsetzen?!! Und auch neutral gesehen: Soll man Gerüchten die teilweise sehr schwerwiegend sind glauben?
      Als HCD Fan stehe ich hinter dem Klub und möchte ihm ums verrecken nicht schaden!! Wenn auch jedes der Gerüchte stimmen würde, was man bei Gerüchten oder vom Hörensagen ja nicht weiss, es ist nicht positiv für den HCD wenn das in der Öffentlichkeit zerlegt wird! Alles muss die Öffentlichkeit und auch wir Fans nicht wissen, solche Dinge können dem HCD auch das weiterarbeiten erschwehren und dann sind wir wieder beim selben Punkt!

      Ist es gut für den HCD wenn man Gerüchte verbreitet, vorallem solche Gerüchte bei denen einzelne Persohnen oder der ganze Klub in ein schlechtes Licht gestellt werden!

      Bei einem Teil der Gerüchte oder Andeutungen die hier drinn verbreitet werden frage ich mich ob die Schreiber wirklich HCD Fans sind oder ob ihnen der HCD am Arsch vorbei geht und sie somit dem HCD und uns Fans nur schaden wollen!

      Himmelherrgott nochmal...wir sind HCD FANS und nicht HCD Gegner!!!! Wir freuen uns über Siege und nicht wenn man ein weiteres Gerücht verbreiten kann !!!!

      GOGO HCD !!!

      Und mit erbärmlich habe ich auch nicht ADC gemeint....
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()