HCD News

      fazzini war schon einmal fast beim hcd gelandet. dann hat die dame einen grossen bazen gegeben und ihn zum bleiben überredet. fazzini kommt in lugano einfach zu wenig zum zug, er ist ein sehr interessanter spieler.

      klaasen, naja hat qualitäten wenn er will und das ist eben auch nicht immer der fall
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Bono schrieb:

      halil schrieb:

      jetzt gehts los.
      türchen 17:
      ambühl bleibt bis 2021

      freu mich auf türchen 18 :)


      Klaasen und Fazzini schissts a in Lugano. Los Sportchef


      Vor allem Fazzini wäre spannend, ein Schweizer mit Goalgetter-Qualitäten. Das wäre ein hervorragender Zuzug! Klasen ist ein "Schillerfalter", um es mit den Worten von Klaus Zaugg zu beschreiben. Ich bin gespannt, wie er sich am Spengler Cup zeigt. Allenfalls wäre Lugano bereit, ihn per sofort abzugeben.

      RVA Hockeygott schrieb:

      Good News, aber das konnte man auch erwarten. Hätte mich gewundert, wenn er mit 35 Jahren nochmals den Club gewechselt hätte.

      So und jetzt noch mit den Wiesers, Corvi und Pestoni verlängern und dann haben wir zusammen mit Herzog schon mal 6 gute Spieler vorne. Ich weiss, dass Pestoni eine Offerte von Ambri hat, er soll doch noch 1-2 Jahre bei uns bleiben. Er kann zurück zu Ambri, wenn diese das neue Stadion einweihen :rolleyes:


      Aha, du meinst, Pestoni bleibt bis zum Karrierenende bei uns :D . Das neue Stadion in Ambri ist ein Luftschloss, woran seit Jahren gebaut wird.

      Punkto Stadionbau macht Ambri der Stadt Zürich Konkurrenz. Dort dauert der Bau eines Fussballstadions ähnlich lange, allerdings werden diese Projekte entweder durch endlose Rekurse verzögert oder vom Volk abgelehnt. In Ambri hingegen verläuft das einfach im Sand. (Das erste "Projekt" in Ambri stammt aus dem Jahr 2004, in Zürich starteten die Pläne für ein neues Hardturmstadion im Jahr 2003.) Aber vielleicht kann die Liga wieder einmal mit einem Lizenzentzug "drohen"; wie ernst ihr damit ist, zeigen die letzten knapp 15 Jahre...
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stolte-Benrath“ ()

      Fazzini kommt diese Saison auch nicht so wirklich auf Touren, trotzdem wäre er ein top Transfer für den HCD....ob dafür die Kasse beim HCD noch ausreicht...?? Wenn Z*&@! nicht mitbietet vielleicht! Es würde wahrscheinlich auch davon abhängen ob Inti noch bleibt oder nicht.
      Klaasen wäre nur schon interessant um zu sehen wie er spielt wenn er nicht andauernd forciert wird.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Stolte-Benrath schrieb:

      Bono schrieb:

      halil schrieb:

      jetzt gehts los.
      türchen 17:
      ambühl bleibt bis 2021

      freu mich auf türchen 18 :)


      Klaasen und Fazzini schissts a in Lugano. Los Sportchef


      Vor allem Fazzini wäre spannend, ein Schweizer mit Goalgetter-Qualitäten. Das wäre ein hervorragender Zuzug! Klasen ist ein "Schillerfalter", um es mit den Worten von Klaus Zaugg zu beschreiben. Ich bin gespannt, wie er sich am Spengler Cup zeigt. Allenfalls wäre Lugano bereit, ihn per sofort abzugeben.

      RVA Hockeygott schrieb:

      Good News, aber das konnte man auch erwarten. Hätte mich gewundert, wenn er mit 35 Jahren nochmals den Club gewechselt hätte.

      So und jetzt noch mit den Wiesers, Corvi und Pestoni verlängern und dann haben wir zusammen mit Herzog schon mal 6 gute Spieler vorne. Ich weiss, dass Pestoni eine Offerte von Ambri hat, er soll doch noch 1-2 Jahre bei uns bleiben. Er kann zurück zu Ambri, wenn diese das neue Stadion einweihen :rolleyes:


      Aha, du meinst, Pestoni bleibt bis zum Karrierenende bei uns :D . Das neue Stadion in Ambri ist ein Luftschloss, woran seit Jahren gebaut wird.

      Punkto Stadionbau macht Ambri der Stadt Zürich Konkurrenz. Dort dauert der Bau eines Fussballstadions ähnlich lange, allerdings werden diese Projekte entweder durch endlose Rekurse verzögert oder vom Volk abgelehnt. In Ambri hingegen verläuft das einfach im Sand. (Das erste "Projekt" in Ambri stammt aus dem Jahr 2004, in Zürich starteten die Pläne für ein neues Hardturmstadion im Jahr 2003.) Aber vielleicht kann die Liga wieder einmal mit einem Lizenzentzug "drohen"; wie ernst ihr damit ist, zeigen die letzten knapp 15 Jahre...


      @Stolte-Benrath Nein ich meinte vor einer Woche gelesen zu haben, dass das Projekt steht und die Einsprachefristen sind auch durch. Das wichtigste fehlt aber noch, nämlich die Finanzierung. Es stimmt, dass der Verband immer sehr nachsichtig mit Ambri war, aber irgendwann müssen sie auch mal durchgreifen. Der Fussballverband hat Wohlen auch verbannt, weil er sich eine neue Fluchtlichtanlage gemäss ihrem Standard nicht leisten konnten. Sie hatten aber eine Lichtanlage.

      Ja das mit dem Stadion nervt mich als Zürcher natürlich auch.
      In Ambri beginnt der Stadionbau offiziell am 22.12.18. Dann ist Spatenstich durch NR und Präsi Lombardi. Natürlich werden sie dann erst im Januar mit dem Aushub beginnen und nicht an Weihnachten. Das sind wahre Helden, die im Januar im költesten Loch Westeuropas draussen eine Eishalle bauen. Respekt
      Kristian Kapp bestätigt dad Zwitschern der Vögel bezüglich Marc W. und Enzo C.. Jedoch bei Inti P. könne es komplizierter werden!
      Aus seinem Tweet kopiert:
      Nach der Unterschrift von Captain #10 ist der @HCDavos_off
      auch mit weiteren Spielern auf gutem Weg, eine weitere Zusammenarbeit zu fixieren: Vor allem #65, aber auch bei #70 sieht es besser aus als auch schon. Bei #18 dürfte es komplizierter werden.

      halil schrieb:

      Fazzini JA
      Maurer JA
      Klaasen JA
      Sanguinetti JA
      aber wer bezahlt das denn? :)

      Falls nun wirklich ein schwedischer Coach kommt, wie von Domenig ja sagte, dann glaube ich das ein klaasen Top wäre. Aber auch nur dann.


      Als möglicher künftiger (und ehemaliger) Verteidiger wäre Guerra noch zu erwähnen. Als er Davos richtung Zürich verliess war ich nicht nur traurig. Zur Zeit spielt er aber in Ambri stark auf. Einen Guerra in dieser Form könnten wir gut gebrauchen! Sein Vertrag läuft ende Jahr aus!!!
      Zum kompliziert wird noch "nicht gerade günstig" dazu kommen! Inti bekommt laut Watson im Moment 450'000, davon aber 150'000 die der ZSC bezahlt hat. Also kostet er diese Saison für Davos "nur" 300'000. Für den im Moment immer noch produktivsten HCD Spieler, fast schon ein Schnäppchen! Wenn man sich an das Angebot von Zug an Corvi erinnert....juuuuaaa..... ich denke unter 500'000 wird er sich kaum überreden lassen nochmals eine Saison in Davos zu bleiben. Zudem sagte er kürzlich in einem Interview dass er um unter ADC zu spielen nach Davos kam....ADC ist aber nicht mehr beim HCD.
      Ob er dass wert ist? Wenn er wie zu beginn der Saison Skort sicher......
      Ich denke zudem das es für Inti sehr entscheidend sein wird wer der Nachfolger von ADC wird.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Bueno80 schrieb:

      Guerra, Kubalik, Zwerger und allfällig auch Inti werden für nächstes Jahr nicht bescheidene Forderungen stellen! Weiss zwar nicht wer alles genau einen auslaufenden Vertrag hat! Ambri wird aber sicherlich nicht allen Forderungen nachkommen können!


      Ich habe ein gewisses Gefühl, dass hinter Kubalik und Guerra ein Klub aus der Innerschweiz her sein wird. Sie brauchen noch einen Verteidiger und Ausländer haben sie auch noch nicht alle unter Vertrag.
      Hopp HCD

      hcd_ladina_1999 schrieb:

      Bueno80 schrieb:

      Guerra, Kubalik, Zwerger und allfällig auch Inti werden für nächstes Jahr nicht bescheidene Forderungen stellen! Weiss zwar nicht wer alles genau einen auslaufenden Vertrag hat! Ambri wird aber sicherlich nicht allen Forderungen nachkommen können!


      Ich habe ein gewisses Gefühl, dass hinter Kubalik und Guerra ein Klub aus der Innerschweiz her sein wird. Sie brauchen noch einen Verteidiger und Ausländer haben sie auch noch nicht alle unter Vertrag.
      Ja unsere Freunde der Bescheidenheit und Demut
      aus dem Briefkastenkantönli
      werden auch versuchen Ambri die guten Spieler wegzunehmen. Thats Business