HCD News

      Sandell war ja grundsätzlich „fit“ doof war nur dass er sich im 2ten Vorbereitungsspiel das knie sau dumm verdreht hat und daraus resultierte ein hartnäckiger knorpelschaden...
      Aber er war hald schon vorbelastet was knieprobleme betrifft ob das einen direkten miteinfluss hatte bezüglich dem verdrehen vom knie das wissen wenn dann nur die ärzte
      Was für ein ansatzloser Handgelenkschuss....wooow!!!
      Die Skorerwerte sprechen für ihn, eigentlich das was der HCD braucht!
      Allerdings hat er ab ende Januar verletzungsbedingt wegen einer "schwehren Knöchelverletzung" nicht mehr spielen können!
      Kann er wenigstens das Sommertraining 100% mit machen oder ist er erst ab mitte Saison fit?
      Ich wünsche dem HCD und Palushaj nur das Beste......aber so richtig überzeugt bin ich erst wenn er fit für den HCD auf dem Eis steht.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Dieses Mal lässt die Komunikation vom hcd wider zu wünschen übrig....
      Unser President bestätigt den zuzug aber etwas offizielles gibt es nicht...

      Aber unser Neuzugang könnte wirklich viel bewegen in unserer offensive wenn es ihm und dem ganzen team einigermassen läuft in einer Saison wie der letzten wird auch er nicht viel ausrichten können
      Solche und ähnliche Videos geisterten auch von Prince und Co. auf dem Forum und sind nicht mehr als ein Blick in die Vergangenheit. Das einzige was mich interessiert und zählt, ist die Leistung welche er für den HCD bringen wird. Eine erste vorsichtige Bilanz ist nicht vor Oktober möglich, eher gegen Dezember realistisch. Ab da kann man sich mal ein erstes Bild machen und wird sehen wo er steht oder eben nicht steht.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Schaue gerade den SHL Final Spiel 6 auf Mysports. Frölunda führt Serie mit 3:2. Axelsson und Ryan Lasch Topskorer ihrer Teams. Unglaublich die Präsenz von Axelsson wie beim Finsl 15. Und Frölunda mit 10 PP Treffer in der Serie. Lasch eiskalt vor dem Goal. Solche Leute bräuchten wir

      Bono schrieb:

      Schaue gerade den SHL Final Spiel 6 auf Mysports. Frölunda führt Serie mit 3:2. Axelsson und Ryan Lasch Topskorer ihrer Teams. Unglaublich die Präsenz von Axelsson wie beim Finsl 15. Und Frölunda mit 10 PP Treffer in der Serie. Lasch eiskalt vor dem Goal. Solche Leute bräuchten wir


      hat nicht gerade letzens einer im Forum behauptet der Lasch wäre nichts?
      Hopp HCD

      hcd_ladina_1999 schrieb:

      hat nicht gerade letzens einer im Forum behauptet der Lasch wäre nichts?


      pauli schrieb:

      der sc bern hatte auch so einen Ryan Lasch. da stellt sich bei mir die frage warum schwedische topskorer in der schweiz mühe haben? mal schauen wie thorell sich macht



      richtig lesen ladina! lash und auch little hatten beide in schweden topwerte, in der schweiz spielten sie unter den erwartungen!
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      hcd_ladina_1999 schrieb:

      hat nicht gerade letzens einer im Forum behauptet der Lasch wäre nichts?


      pauli schrieb:

      der sc bern hatte auch so einen Ryan Lasch. da stellt sich bei mir die frage warum schwedische topskorer in der schweiz mühe haben? mal schauen wie thorell sich macht



      richtig lesen ladina! lash und auch little hatten beide in schweden topwerte, in der schweiz spielten sie unter den erwartungen!


      Eben das meine ich ja, du hast geschrieben, dass er in der Schweiz nicht gut gespielt hat. Wir meinen mal wieder das Gleiche, haben es einfach anders geschrieben :thumbsup:
      Hopp HCD
      Fandet ihr Broc Little wirklich so schlecht? Also mir hat er eigentlich ganz gut gefallen!
      Was mir aber von Anfang an klar war, war die Tatsache, dass er unbeding nach Olympia wollte und sich sehr ins Zeug legte. Danach war leider Schluss oder der Tank leer - dummerweise genau auf die Playoff-Zeit.
      Und als ihm dann AdC einen Nobody-Ausländer aus der NLB am letzten Spiel vor die Nase setzte, war klar dass Little keine Zukunft mehr in Davos hatte. Aber davor fand ich ehrlich, dass er in den meisten Spielen gerackert hatte und zudem das Element "Eigensinnigkeit" ins Spiel brachte. Aber item - er ist seit mehr als einer Saison nicht mehr da, also gilt es weiterhin in die Zukunft zu blicken.
      orebrohockey.se/article/atyoaj…lushaj-lamnar-for-schweiz

      In Örebro ist man traurig über den Abgang von Palushaj...

      Übersetzung:
      Natürlich ist es traurig, einen führenden Spieler wie Aaron zu verlieren. Gleichzeitig haben wir gewusst, dass es ein großes Interesse gab, und dies war keine große Überraschung. Aaron hatte in seinem Vertrag eine Klausel, die es ihm erlaubt, zu Spielen in die Schweiz zu gehen. Wir freuen uns um Aaron und wünschen ihm viel Glück. Wir haben einen Plan, an dem wir arbeiten, und ich bin überzeugt, dass wir zu Beginn der SHL-Saison im September ein starkes Team auf die Beine stellen werden “, sagt Niklas Johansson, Sportmanager von Örebro Hockeys.