HCD News

      Ullström wie er sich gibt gefällt mir recht gut, sportlich müsste ihm aber noch mehr gelingen.
      Austeilen und dem Gegner auf den Zahn fühlen kann er ganz gut.......dass dürfte er auch noch mehr machen...... :) . Ich könnte mir vorstellen dass er, wenn es nötig ist, locker Emozionen ins Spiel bringen kann ;)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Ullström wie er sich gibt gefällt mir recht gut, sportlich müsste ihm aber noch mehr gelingen.
      Austeilen und dem Gegner auf den Zahn fühlen kann er ganz gut.......dass dürfte er auch noch mehr machen...... :) . Ich könnte mir vorstellen dass er, wenn es nötig ist, locker Emozionen ins Spiel bringen kann ;)


      Bin ich der gleichen Meinung. Er scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein, mit einer tollen Einstellung.
      Leistungstechnisch hat er sicher noch Potenzial bzw. erfüllt meiner Meinung nach noch nicht ganz die Erwartung eines Ausländer. Somit würde ich stand heute nicht verlängern. Aber geben wir ihm die Chance sich zu beweisen in den nächsten Wochen/Monaten. Und dann kann man im Sommer entscheiden.

      scouser schrieb:

      Leider hören sich diese Interviews von Neuen Spielern immer gleich an. Ich wollte schon immer beim HCD... bla bla, Kindheitstraum...

      Egal ob Fussball oder Eishockey.

      Sie sollen auf dem Eis zeigen wie gerne sie in Davos sind.

      Da hast du sicher nicht unrecht.
      Als ob sie sich in die Herzen der Fans plaudern wollen.
      Leistung auf dem Eis, sich zerreisen für den HCD und nicht beim nächst höheren Angebot gleich abhauen. Das sind sachen wo die Fans sehen möchten.

      Trotzdem, seine Freude beim HCD zu sein sieht man aber auf dem Eis.
      Sein Einsatz stimmt und zusammen mit Nussbaumer und Palushaj haben wir einen unglaublich gefährlichen Block.
      Das stimmt jedenfalls positiv und spricht für ihn.

      Jetzt müssen noch Tore her. Wichtige Tore. Vielleicht in den Playoffs? :)
      Was sollten sie den genau sagen, beim Arbeitsantritt beim HCD? Ich wäre lieber beim EVZ... ich mache hier nur Dienst nach Vorschrift.... die Grossstadt Zürich wäre mir lieber als in den Bergen in Davos...... im Herbst kann ich draussen nicht mehr grillieren....

      Echt jetzt, sie werden gefragt und geben die wirklich normalste Antwort, welche man geben kann in diesem Moment. Daher geben vermutlich auch die meisten Spieler diese Antwort und nicht weil sie Dich ärgern wollen ;)
      Davos als Arbeitsort, nach Biel, Russland, USA und was auch immer, das muss ja ein Traum sein :D .

      Es ist doch schön zu hören, dass sie nicht mit 100 Ross nach Davos getrieben wurden, sondern die Situation zu schätzen wissen.
      Auch wenn ich das Misstrauen solchen Tönen gegenüber, aktuell sehr gut verstehen kann...es kann nur 1 Person etwas dafür, dass wir zur Zeit etwas empfindlich auf "Honig ums Maul schmieren" reagieren und diese Person ist weg, weit weg, böse Zungen behaupten er hat sogar beim passieren der Kantonsgrenze Rayonverbot erhalten ;) .

      Allen die ernsthaft zu schätzen wissen, was Davos zu bieten hat, herzlich willkommen!
      Es gibt einen guten Grund, warum Spieler schon in jungen Jahren geschult werden, in Interviews nur ja nichts falsches zu sagen. Heute lauert ein missgünstiger Mob auf jedes Räuspern oder Muskelzucken, welches man irgendwie falsch verstehen könnte, ob im Sport oder in der Politik. Und so gibt es die immer gleichen Fragen mit den immer gleichen Antworten, ob nun ein neuer Spieler ankommt, ein bisheriger geht, oder in der Drittelspause ein Vorsprung, ein Rückstand oder ein eigenes Tor tiefenpsychologisch analysiert werden muss. Als Fan sollte man ab einem gewissen Alter die Lebensrealitäten mitbekommen bzw. erkannt haben, dass Spieler und Staff keine Fans des jeweiligen Klubs sind, auch wenn sie höfliche Worte finden und es ihnen durchaus gefällt.

      Ice schrieb:

      Es gibt einen guten Grund, warum Spieler schon in jungen Jahren geschult werden, in Interviews nur ja nichts falsches zu sagen. Heute lauert ein missgünstiger Mob auf jedes Räuspern oder Muskelzucken, welches man irgendwie falsch verstehen könnte, ob im Sport oder in der Politik. Und so gibt es die immer gleichen Fragen mit den immer gleichen Antworten, ob nun ein neuer Spieler ankommt, ein bisheriger geht, oder in der Drittelspause ein Vorsprung, ein Rückstand oder ein eigenes Tor tiefenpsychologisch analysiert werden muss. Als Fan sollte man ab einem gewissen Alter die Lebensrealitäten mitbekommen bzw. erkannt haben, dass Spieler und Staff keine Fans des jeweiligen Klubs sind, auch wenn sie höfliche Worte finden und es ihnen durchaus gefällt.
      Dies hat RR unseren Jungs wohl bis zum geht nicht mehr eingeimpft. :biggrin:
      Nygren und Corvi hat es mit der Grippe erwischt. Ja stellt euch vor, es gibt noch eine normale Grippe :)
      Ob es eine leichte Grippe, oder schwere Grippe ist weiss ich nicht.

      Palushaj fällt wegen dem Check gegen den Kopf aus. (Verdammt, hat sich der Einzelrichter da nicht eingeschaltet?)

      Mayer, hat, so wie ich hörte, eine leichte Hirnerschütterung im Training zugezogen.
      (Vielleicht ein Schuss von Nygren mit dem Grind abgewehrt)

      Knak, Blinddarm

      halil schrieb:

      Nygren und Corvi hat es mit der Grippe erwischt. Ja stellt euch vor, es gibt noch eine normale Grippe :)
      Ob es eine leichte Grippe, oder schwere Grippe ist weiss ich nicht.

      Palushaj fällt wegen dem Check gegen den Kopf aus. (Verdammt, hat sich der Einzelrichter da nicht eingeschaltet?)

      Mayer, hat, so wie ich hörte, eine leichte Hirnerschütterung im Training zugezogen.
      (Vielleicht ein Schuss von Nygren mit dem Grind abgewehrt)

      Knak, Blinddarm

      Danke Halil für die Infos! Stimmt, um den Check gegen Palushaj wurde es ziemlich ruhig...
      HCD 1921 - Immer weiter
      Tragisch das es noch eine normale Grippe gibt.

      Soll, wie man so hört, sehr unangenehm sein bei dieser Grippe

      Tja, gegen den Check von Palushaj gab es kein Verfahren. Würde mich nicht wundern, wenn
      dann gegen Frehner eines eröffnet wird, nach der Aktion gegen Roe.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HCD_Fan“ ()

      der ZSC hat momentan viele Verletzte und trotzdem habe ich Simic in den letzten Spielen nirgends auf dem Matchblatt gesehen. Auch unter der Verletztenliste ist er nicht aufgeführt - sieht so aus, wie er nicht mehr wirklich eingesetzt wird bei den Lions. Schade.

      In den letzten Tagen hatte es in der SO einen Bericht über Simic. Kann der jemand evtl. hier rein stellen?
      Danke.